Battledetails

Sinet vs. d-day (7 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.04.2007 18:21:47.117326 Sinet594
 
nich so der knaller, standardrunde. hörst dich an wie jeder andere hier. stimme zu leise abgemischt außerdem. Der weiße tai0
 
joar textlich nen paar gute dinger dabei deine stimme is ein bisschen zu leise aber ist nicht so gravierend geht an dich Piotro1
 
Geiler Beat..Kommst ganz fresh drauf..Hook auch geil..kommt dicke! Silaz1
 
stimme gut eingestetzt auf diesem schranzigen beat, text schlecht, hook sollte sich abheben Der junge junge1
 
aufjedenfall cooler beat. runde gefällt mir auch gut.deine reime sind ok aber man könnte daran arbeiten. dein vergleich mit den pollen ins auge gefällt mir nicht so aber ok.dein flow ist auch ganz ok. geb dir einen punkt. Dajuan1
 
ja hmm deine runde finde ich nicht schlecht aber manchmal sind ein paar flowfehler drinne aber sonst ist sie ok ein draw von mir Tipp aka.Tipp911
 
flow kommt gut, text nicht so stark. sehr zweckgereimt, aber insgesamt ist die runde schon ganz gut. draw Nesta1
 
flow kommt gut, stimme ist ok. text geht mehr! hook setzt sich nicht genug ab. saubere runde. Snake-stylez1
 
Runde 1 rück 24.04.2007 17:03:52.981088 d-day453
 
gefällt mir ganz klein bisschen besser als die Hr, aber prinzipiell passt die kritik von der hr1 auch auf dich Der weiße tai1
 
hast leider dein kontervorteil net genutzt einziger guter konter war die airlineline xD naja reicht leider nicht Piotro0
 
Flow unterlegen..aba durch konter un so hauste nochn draw raus! Silaz1
 
dday hat konter aber keine die richtig punchen er kommt auch gut auf dem beat und setzt seine stimme gut ein draw Der junge junge1
 
hast paar mal gut gekontert. flow gefällt mir nicht so ganz. text ist gut reime sind auch ok aber teilweise sind sie durchschnitt. egal hast auch punkt verdient Dajuan1
 
auch sehr schöne runde konter sind da vergleiche sind auch ok und flow bist du ein bisschen besser aber nur draw Tipp aka.Tipp911
 
flow onpoint, konter vorhanden, insgesamt gleichwertig. draw Nesta1
 
flow kommt nicht ran, stockt noch bischen. hand konter kommt gut. hook ist besser. gegen ende wurdest du besser. gute runden. draw Snake-stylez1
 
Runde 2 hin 26.04.2007 15:14:35.460767 d-day396
 
oöudfasbgoiausg Der weiße tai0
 
.......................................................... Piotro0
 
Check www.myspace.com/silazrap keine RUnde! Silaz0
 
naja keine runde geschäffte schule ballblablal ja kennt man Der junge junge0
 
keine rundääääääääääääääääääääääääääääääää lalalaalalalala Dajuan0
 
ja dann eben nicht das bisschen blöd Tipp aka.Tipp910
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Nesta0
 
keine runde. kein bock was zu machen. schwul ey. Snake-stylez0
 
Runde 2 rück 27.04.2007 22:28:18.666973 Sinet396
 
korrekter move, für alles andre hätts aber auch kein punkt gegeben. Der weiße tai0
 
........................................................... Piotro0
 
Check www.myspace.com/silazrap keine RUnde! Silaz0
 
fair von dir dafür thumps up gut gemacht Der junge junge0
 
keine rundäääääääää lalalalalaalalallaallalalalalala Dajuan0
 
fair aber ich hätte n bitchmove gemacht ganz ehrlich Tipp aka.Tipp910
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Nesta0
 
keine runde. hammer cool, kein bitchmove. Snake-stylez0
 
Runde 3 hin 28.04.2007 17:54:23.062638 Sinet409
 
optimal ich wünschte ich könnte bei allen battles die bewertung so schnell hinter mich bringen. Der weiße tai0
 
........................................................................... Piotro0
 
Check www.myspace.com/silazrap keine RUnde! Silaz0
 
mhh schon wieder kein ehahah was ein battle naja egal Der junge junge0
 
laaaaaaaaaaaaallllllllllllaaaaaaaaaaalllllllllllaaaaaaaaaaaaalalala Dajuan0
 
hmm wie blöd eigentlich naja kann man nichts machen ... Tipp aka.Tipp910
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Nesta0
 
hmm schade. wer colles battle gewesen. keine runde. Snake-stylez0
 
Runde 3 rück 30.04.2007 13:54:26.386167 d-day383
 
....siehe RR2, bitte mehr battles dieser art, das bewerten geht auf dauer echt voll auf den schwanz!! Der weiße tai0
 
............................................................ Piotro0
 
Check www.myspace.com/silazrap keine RUnde! Silaz0
 
ja keine runde fair gemacht digga gut so runde könnte man kürzer halten Der junge junge0
 
keine rundeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeealalla Dajuan0
 
joa auch fair geblieben ... macht irgentwann ein rebattle... Tipp aka.Tipp910
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Nesta0
 
ok fair. keine runde. Snake-stylez0