Battledetails

SiMO vs. prioritaet (4 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.04.2007 20:24:13.631242 SiMO508
 
klingt nach kind^^ naja kommt n bisschen drucklos flow geht so und text is auch nicht so besonders kaum punchlines Splifftastic0
 
flow klingt verkrampft und nich so routiniert. Puncht nix richtig. M.e.f.1
 
Stimme gefällt mir nicht . Deine Lines sind auch nicht gerade stark. Du solltest an den Texten arbeiten denn die Doppel-rhymez die vorhanden sind,sind zu simpel. Flow ausbaufähig! Fab-Mou0
 
nicht so schüchtern digga das ist battlerap ;) aber potential schon da. King jay-da1
 
hmm..hört sich sher jung an.ohne power gerappt.hört sich bissel langweilig an.liegt glaub ich auch an dem beat.textlich sehr schwach. DeZ1
 
du hörst dich ziemlich jung an,tein text ist mies flow geht halbwegs klar aber runde sehr monoton Lemon0
 
Beat ist cool, kommst aber nicht cool drauf! Lines teilweise nicht gut, klingst bissel unsicher Sasabádo0
 
Runde 1 rück 21.04.2007 17:30:36.115078 prioritaet473
 
bah kommt total offbeat durch diese krampfhaften doubletime versuche stimmeinsatz ist gut nur sieh zu dass du auch auf dem beat bleibst textlich auch nix dickes dabei Splifftastic0
 
Du sagst was von Punches und Gegnerbezug? Lern ma was Doppelreime sind und wie man flowt. Punkt für Gegner, definitiv M.e.f.0
 
Oh oh stimmeinsatz ist für den Beat verkehrt. Hättest etwas gelassener Flown können aber nun gut es reicht für die Hr . . ALSO PUNKT Fab-Mou1
 
voll verhaspelt... finde ich ehrlich gesagt richtig scheisse. liegt wahrscheinlich daran weil du schon im intro so gay laberst.. King jay-da0
 
viel druck reingesetzt.aba nicht onbeat.hättest das doubletime seinlassen. DeZ1
 
aggressivität kommt besser, textlich überlegen aber manche doppels noch verpeilt und du musst dein flow noch ausfeilen aber - punkt Lemon1
 
Deine Zeilen sind oft zu lang find euch beide hier nicht gut deshalb draw Sasabádo0
 
Runde 2 hin 22.04.2007 17:36:07.686489 prioritaet482
 
folw liegt wieder an manchen stellen daneben text ziehmlich mies kaum punches der stimmeinsatz gefällt alledings wieder Splifftastic1
 
ich versteh gar nix schh.sch..csh... KP!? flow shit, text shit. Keine Punkte M.e.f.0
 
zeilenlänge komisch... viel zu nervös auf dem beat. vernuschelst viele silben. King jay-da1
 
Hm stimme ist nicht schlecht kannst du was draus machen aber dich versteht man in dieser Runde nicht so gut und textlich muss du da mehr bringen! Naja schauen was dein Gegenüber draus macht! Fab-Mou1
 
cooler beat.die doppelst sind nicht sauber aufgenommen.nervt bissel.zu hektisch.wärst viel besser wenn du bissel hirsch machen würdest DeZ1
 
krasser beat, runde fängt extrem geil an flow gefällt sehr nur sehr viel doppels verpeilt und text teilweise zweck des zieht runter aber sehr dope vorlage, über texten und doppels und ich seh grün für dich Lemon1
 
S-Laute nerven krass bei dir wie mischt du ab? Hier kommst du schon besser, aber lines auch nciht das wahre! Sasabádo1
 
Runde 2 rück 23.04.2007 21:04:23.789926 SiMO489
 
ne das kommt dieses mal nicht ran ziehmlich mies eher training Splifftastic0
 
stimme hört sich komisch an, freestyle häh? :D, also diesmal keine Punkte für beide, fehlt so ziemlich alles. Training League Niveau M.e.f.0
 
mhm scheiss freestyle :D schade ;) King jay-da0
 
Hm du benutzt Doppelreime das gefällt mir auch wenn sie noch nicht ausgereift sind arbeite auf jeden an deinen Flow der klingt irgendwie immer gleich naja Draw! Fab-Mou1
 
kommst zwar monoton.aba wirst zum ende immer mehr unsicher.weiss nicht so richtig war kein dicker konter drin.ihr müsst den kontervorteil mehr nutzen DeZ0
 
dein flow wirkt sehr einschläfernd, monoton und stockig, üb auch deine konter - unterlegen Lemon0
 
Intro unlustig und dumm! Konter find ich nicht gut, hr kam besser auf den beat! Du vernuschelst öfter die halbe line! Punkt an hr Sasabádo0
 
Runde 3 hin 25.04.2007 16:44:21.336415 SiMO446
 
keine runde keine punkte. King jay-da0
 
dann bin ich halt schneller fertig^^ Splifftastic0
 
keine Runde M.e.f.0
 
-.- oke Keine Runde keine Punkte! Fab-Mou0
 
keine runde keine punkte.muss wieder einmal die scheiss 11 zeichen machen.das fuckt bissel.die regel ist mist ^^ DeZ0
 
keine runde - keine punkte - 2:0 Lemon0
 
Keine runde keine punkte ...... Sasabádo0
 
Runde 3 rück 25.04.2007 20:38:38.61167 prioritaet504
 
yop, fair play. King jay-da0
 
fair geblieben lieb von dir Splifftastic0
 
auch keine Runde, nur fair. M.e.f.0
 
Fair Play kein Bitchmove ansonsten strengt euch beide noch bisschen mehr an päizen Fab-Mou0
 
keine runde keine punkte.muss wieder einmal die scheiss 11 zeichen machen.das fuckt bissel.die regel ist mist ^^ DeZ0
 
keine runde - keine punkte - 2:0 Lemon0
 
Faire sache, keine runde keine punkte Sasabádo0