Battledetails

Prince Scenzah vs. Elmar Riachi (12 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.04.2007 14:55:49.820691 Prince Scenzah9938
 
Schade, dass du dir kein eigenes Hookschema überlegt hast. Seh ich eher als Selfdiss, wenn du nur für Promo battlest. Stimmeinsatz kommt krass. Technisch straight. Inhaltlich schwankst du etwas. Insgesamt ganz nett vorgelegt. Xerxes0
 
HAHAHAHA dicken schieben "hände weg von meinem schwanz!" - richtig geil. Textlich gehts klar, Style ist richtig geil, schöne Vorlage - gefällt! Hook auch cool! Taishu1
 
hook ok,mehr nicht.flow schön durchgezogen,nichts dran auszusetzen,textlich jedoch ziemlich schwach,hattricklines gabs auch schon zu genüge. abduladarula0
 
klingst bisschen wie savas vom flow und den betonungen, textlich hab ich besseres von dir gehört,gesangseinlagen funny,hook ätzend masta jay0
 
flow und stimmeinsatz passen gut auf den beat. textlich sind paar gute sachen dabei. reime sind größtenteils okay. "hände weg von meinem schwanz"-line gefällt mir irgendwie :D V!rus901
 
promo ist wohl fehlgeschlagen.. und der text ist echt schwach. sard0
 
sehr melodische werbung^^...dein style is wieder sehr passend zu dem beat. deine quali is bisschen komisch und etwas zu leise abgemischt für meinen geschmack. text find ich jezz nich so krass. kingk0
 
Runde 1 rück 18.04.2007 13:11:39.578597 Elmar Riachi4936
 
Die Stimme is nen Tick zu leise abgemischt für meinen Geschmack. Schön, dass du dir ein eigenes Hookschema überlegt hast. Sehr straight gekontert. Sagt mir Inhaltlich etwas mehr zu. Flowtechnisch ebenfalls recht abwechslungsreich. Entertaint mich etwas mehr, reicht hier knapp für den Punkt. Xerxes1
 
Du kommst mir in der Hook viel zu harmlos, hab dich um einiges besser auf dem Beat erwartet. Paar Konter gehen klar aber reicht mir nicht für den Punkt oder das Draw. Punkt an HR. Taishu0
 
styletechnisch auch weit vorne,kannste mithalten,konter sind ganz cool,z.b. die chirurgieline,kriegst hier knapp den punkt da du textlich überlegen bist. abduladarula1
 
reimketten kool,style sagt mir zu,urologen konter geil,textlich überlegen,gebe aufgrund der guten konter hier knapp an die rr masta jay1
 
hook gefällt mir garnicht.. dafür passen der stimmeinsatz und dein flow auch gut auf den beat. konter sind okay. keiner hebt sich hier besonders von seinem gegner ab - draw V!rus901
 
gut ausgekontert.klarer punkt. sard1
 
deine stimme haut echt rein. flow find ich sehr eigen. konter knallen auch. du bist einfach besser. punkt kingk1
 
Runde 2 hin 19.04.2007 20:27:17.138162 Elmar Riachi4426
 
Gegnerbezug kommt gut. Anständige Vorlage. Wirkt sehr homogen auf dem Beat. Etwas einfallsreichere Stilmitteln hätten die Runde allerdings noch um ein Level steigern können. Xerxes1
 
Nagelpeeling Line cool. Runde gefällt mir aber sie kommt auch nicht an die Leistung von dir im JC Battle ran. Leider. Aber musikalisch ne Top Leistung! Taishu0
 
coole runde wieder,flowlich nix zu meckern,schön variabel gerappt.vll wären noch 1-2 pausen weniger gut gekommen.textlich auch wieder ganz ordentlich,schöner gegnerbezug drin.sauber. abduladarula1
 
reime fett,textlich ist das ebenfalls nice,flowlich super angenehm,stimme passt gut zum beat,hook fickt meinen kopf:D masta jay1
 
du bringst wirklich mehr farbe ins spiel, hier gehst du schon mehr ab. sehr geiler beat ..game over.. textlich sind gute sachen bei, reime okay. V!rus900
 
geht schon klar. sard1
 
kommt wieder angenehm auf dem beat. finde das deine stilmittel etwas rar gesäht sind. aber dennoch konsequent gut durchgezogen. geht klar insgesamt kingk0
 
Runde 2 rück 21.04.2007 16:58:09.393041 Prince Scenzah5836
 
Geht inhaltlich teils arg in den Keller. Technisch ansonsten wieder ziemlich sauber. Konter lassen etwas zu wünschen übrig. Xerxes0
 
Einstieg hammer, bams das war wohl die falsche Beatwahl von Beat El. Style einfach richtig dick, gefällt mir richtig gut! Power Rückrunde! Punkt! Taishu1
 
konter gehen so,teilweise find ich die lines wirklich wieder zu einfach,so sachen wie "ihr kartoffeln seid gleich schwul" naja,das is halt wie wenn ich sagen würde "du bist doof" :D flowlich gehst hier aber nochn stück straighter nach vorne als beat el,gefällt mir,daher geb ich hier draw. abduladarula1
 
gut aggro gerappt, textlich ebenfalls gut,style der hr passte besser zum beat,nichts desto trotz eine starke runde...gebe hier mal knapp an die hr weil mir das gesamtbild einfach harmonischer erscheint masta jay0
 
yea, das battle fängt wohl erst in der 2. runde an? flow kommt sehr cool auf dem beat. aggressiv gerappt und ausgekontert. beton-schuh-konter sehr geil. punkt V!rus901
 
ich sag dazu jetzt mal nichts,sonst wird die jury noch als rechtsradikal bezeichnet. sard0
 
dein flow kommt richtig druckvoll. die runde hat mich jezz aufgerüttelt. hier bist du interessanter. konter sichern dir den punkt, auch wenn ich den gesang kacke finde kingk1
 
Runde 3 hin 22.04.2007 17:59:55.008273 Prince Scenzah6310
 
Inhaltlich diesmal wesentlich besser als in den anderen Runden, auch wenn du es gegen Ende abermals nicht schaffst das Niveau zu halten. Zusammen mit der derben Technik wirkt das hier extrem straight. Xerxes1
 
Hochzeitsnacht Line ganz cool, Textlich hier coole Lines bei, aber mir gefällt der Beat nicht so gut, hättest nen anderen nehmen sollen. Brennt diesmal nicht so - kannste besser! Taishu1
 
flowmässig gehts wieder klar,aber find ich diesmal keine überrunde,textlich allerdings diesmal besser als die runden zuvor,paar anspruchsvoller lines gedroppt. abduladarula1
 
kann man gar nix gegen sagen , dicke runde, saufette hook,vielleicht ein bisschen wenig gegngerbezug...aber fucking fette runde masta jay1
 
wieder ganz solide vorlage. gefällt mir. textlich wieder gute vorlage und reime gehen wie in den vorrunden klar! V!rus901
 
naja stanni. sard0
 
hochzeitsnachtline is einfach geil:D...text aber auch durchgängig geil. so muss das sein. flow und style auch wieder angenehm und sehr eigen. gefällt mir wieder gut die runde. kingk1
 
Runde 3 rück 24.04.2007 17:25:17.767102 Elmar Riachi2955
 
Selbst die Doubletime Einlagen kommen präziser als gedacht. Ebenfalls sehr ordentlich – draw. Xerxes1
 
Kommst hier ganz cool, Stimme kommt aufm Beat angenehmer, Sek 48 ganzschön unsicher gerappt.. uh kommt nicht gut.. Aber Rückrunde nicht schlecht, geb hier ein Draw. Taishu1
 
hmm find ich jetzt auch nicht grad deine beste runde,die doubletimeparts passen irgendwie nicht so gut auch wenn sie recht sauber sind,der gesang nervt mich inzwischen auch etwas.textlich schon wieder ok,aber die hr hat mir diesmal etwas mehr zugesagt. abduladarula0
 
textlich überlegen,ebenfalls megafete runde,kasperle-theater line übertrieben geil,style der hr war besser wobei dein text halt besser ist... gebe hiermal ein gut gemeintes draw, wobei beide überzeugen!Dickes battle männer;) masta jay1
 
okay, gute runde, reicht mir aber auch mit deinen kontern nicht für den punkt. ein draw holst du aber locker raus. V!rus901
 
beat el verarscht scenzah in allen runden. sard1
 
du bist der eindeutig bessere sänger von euch beiden. aber in der runde is dein rap klar unterlegen. das kam der prinz einfach kraftvoller. glaub aber auch dass der beat dich auch bisschen gestört hat. an hr kingk0