Battledetails

Kaiz vs. M_a_Z (18 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.04.2007 14:09:14.630836 Kaiz479
 
Versuch mal mehr Druck in deine Stimme zu bringen klingt sehr gelangweilt. Für entry reicht das aber noch nich ganz^^ aber üben üben üben ;) Punkt an dich... LilSiZe1
 
du rappst unsicher. kein druck. schlechter text. du musst aggressiver rappen. t.o. T.o.1
 
Punkt an dich bist einfach besser flow ausbaubar style geffält mir jez nich so aber deinem Gegner überlegen punkt an dich Mc Punchlinekanone1
 
kein ding für dein gegner ein witz point an dich Mc ma2xsacre1
 
Genau immer schön jung anfangen *daumenhoch* nja misch ma bissle lauter ab und mach doubles ..Text standart und bring druck in deine Stimme Silaz1
 
vocal könnte bischen lauter sein Noust0
 
punkt geht an dich. Jarys1
 
flow garnet vorhanden irgendwie textlich auch net toll kein punkt Kingcrow0
 
Runde 1 rück 16.04.2007 21:23:00.659599 M_a_Z465
 
Auch gar kein Druck in der Stimme kommst nich wirklich auf den Beat-gar nicht im Takt. Hast deine Konterchance nicht genutzt, schade... Runde an Kaiz LilSiZe0
 
omg rappst du durch die nase. textlich geht so aber auch nicht gut. bekomm taktgefühl. t.o. T.o.0
 
gehst im beat unter keine konter unterlegen übe an denn reimen am flow und style Mc Punchlinekanone0
 
neee man das war nix alta Mc ma2xsacre0
 
HAHAHA willste ein auf snaga machen? klingt damn kacke ..sry aber isso Punkt an HR Silaz0
 
hast knapp gewonnen diese runde Noust1
 
arbeite mal ein bisschen an dein texten Jarys0
 
flow auch net da^^ cooles battle jetzt kommts eben drauf an wer besser vorlesen kann :( - zu leise abgemischt Kingcrow0
 
Runde 2 hin 20.04.2007 21:09:03.268433 M_a_Z428
 
Beat und Intro is sehr geil^^ Hier is dein Flow besser aber Text ist nich der burner ... versuch mal noise reductions um das nervige atmen zu unterdrücken ;) Gebe euch ein Draw LilSiZe1
 
text zum schluss sehr sehr unsicher. aber komsmst schon besser rüber. t.o. T.o.1
 
Beatwahl find ich nich so schön hört sich an als hätest deine stimme gepicht aber dein gegner einfach Überlegen Mc Punchlinekanone0
 
schon besser als hr doch dein gegner is besser Mc ma2xsacre0
 
Intro geht gut klar..Beat auch..Flow is gechillt.. aber gefällt mir nicht so gut..Doubletime geht Silaz0
 
punkt geht an dich. stimme erinnert mich an jemanden.... Noust1
 
runde geht an dich. Jarys1
 
intro alt ausgelutscht und schlecht... omg ich habs befürchtet ._. selbe wie runde1 Kingcrow0
 
Runde 2 rück 23.04.2007 15:58:04.213221 Kaiz468
 
Auch besser als Hinrunde 1 aber wieder kein Druck in der Stimme passt nich zu dem Beat. Haha Outro is auch sehr nice :D Aber gebe euch ein Draw LilSiZe1
 
konter vorhanden aber werd aggressiver. rap so das man dich ernst neben muss. rap so als wärst du ganz klar der stäkere und mach deinen gegner vor deinen freunden lächerlich. t.o. T.o.0
 
Bist insgesamt überlegen punkt an dich Kaiz Mc Punchlinekanone1
 
punkt an dich Mc ma2xsacre1
 
Haha Intro ..Sauber ^^... Naja auch nicht so das ware aber ich finde du hasst es eigentlich drauf geht klar..das mit dem battle stimmt iwie nicht ^^ Silaz1
 
kommt mir unsicher rüber deshalb punkt an gener Noust0
 
textlich ein bisschen schwach. Jarys0
 
intro kacke :D der letzte scheiss omg^^ einfach zu langweilig ich hab kein bock mehr^^ hör auf mit deinem "rap" bitte is besser für dich und deine hoffnung ein star zu werden Kingcrow0
 
Runde 3 hin 23.04.2007 16:28:21.320602 Kaiz451
 
Text besser aber übe mehr an deinem Druck stell dir vor dein Gegner steht dir gegenüber und du machst ihn so richtig fertig... 3:1 für dich LilSiZe1
 
geiler beat erstma mach aber mach erstmal slower wenn du schnell rappst musst du noch textsicherer werden. punches kaum da T.o.1
 
Hierdrauf rappt man eig schneller und mit mehr power aber immerhin besser als dein gegner muss man sagen punkt an dich Mc Punchlinekanone1
 
muss ich nix zu sagen punkt Mc ma2xsacre1
 
Geiler beat..Storyteller ist immer schwer aber dafür is ok du bist ja onpoint reime gehn so.. Silaz1
 
punkt geht an dich besser als die anderen runden Noust1
 
besser gerappt. Jarys1
 
tolles battle? wo war das denn toll? -.- naja klingt aber nett mal hier nen punkt oft zwar offbeat aber mit 0 punkten will ich net gehen Kingcrow1
 
Runde 3 rück 27.04.2007 15:17:31.16363 M_a_Z434
 
Nene da musst du dir mehr Zeit lassen und auch keine Konter vorhanden sorry da kann ich dir keine Punkte geben... Bist kein hoffnugsloser Fall kauf dir eventuell ein besseres Mic (Quali wird nich in die Bewertung mit einbezogen) und dann kommt auch deine Stimme besser rüber... LilSiZe0
 
also das ist jezt glaube ich besser wenn ich nix kommentiere T.o.0
 
Was laberst du erst ich kann keine runde machen aber dann örgendwelche lines rappen ohje punkt an Kaiz Mc Punchlinekanone0
 
gegner besser..... Mc ma2xsacre0
 
nene kommt nicht an die HR.. kommst nicht sor büer wie du rüber kommen willst Silaz0
 
diesmal keine so gute runde. und stimme bischen zu leise Noust0
 
stimme zu leise abgemischt. Jarys0
 
kacke 11 zeichen bla bla blubb 11zeichen Kingcrow0