Battledetails

Lunatic vs. Homer Pimpson (10 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.04.2007 13:11:52.154746 Lunatic602
 
Viele Simpsonsvergleiche, vllt. ein wenig ausgelutscht das Thema, aber sonst sind die Zeilen gut am punshen und der Flow passt auf den Beat. Test301
 
flowlich super angenehm,reime seltsam gesetzt,textlich ist das zu harmlos für n battle,style schön,gute runde masta jay1
 
schon die tinitus-line ist ganz cool! reime sind okay. olli-geißen-line auch dick. flow und stimmeinsatz passen gut auf den beat! V!rus901
 
dein flow kommt recht souverän auf den beat. deine stimme is bisschen zu leise, könnteste lauter abmischen. textlich nich schlecht aber nix drin was mich besonders anspricht. durchschnittliche vorlage kingk1
 
Runde gefällt, paar nette lines drin, guter gegnerbezug, fresh! fainleSs1
 
Wirkt schon recht bemüht zwecks Gegnerbezug usw. Arbeite an deinem Stimmeinsatz. Wirkt etwas lustlos. Xerxes0
 
Flow kommt sehr cool und sicher rüber. Schön Abwechslungsreich gerappt - geht sehr gut ins Ohr. Am Anfang der Runde ist mir Text etwas zu lasch und zu einfallslos - gegen Mitte wirds etwas besser aber da geht dennoch viel mehr... nichtmals Standard für advanced aber der Rap gleicht das total aus! Taishu1
 
Runde 1 rück 13.04.2007 12:04:09.96247 Homer Pimpson513
 
Die Konter sind ganz nice, aber vorallem bei dem Doubletimeansatz wirst du total wackelig und dein Gegner war souveräner. Test300
 
bisschen viel gecuttet,reime gut,style der hr sagt mehr zu,klingt verkrampft,doubletimeansätze daneben,solide runde aber die hr passt vom gesamtbild her besser zum beat masta jay0
 
du kommst nicht so sicher auf dem beat wie dein gegner, paar kleinere verhaspeler sind drin. konter sind drin, ganz okay, aber insgesamt reicht es mir hier nichtmal für ein draw. V!rus900
 
deinen flow find ich etwas monoton und deswegen unterliegt der hier. liegt auch an deiner zeilenlänge die immer ne idee zu lang sind sodass du manchmal hetzen musst und dem takt hinterher bist. konter reichen mir auch nicht... kingk0
 
Bist flowlich nicht so sicher wie dein gegner, und manche vergleiche kommen mir auch zu simple...(verkackt, wie ne windel voll scheiße) Insgesamt auch ne solide runde, jedoch sehe ich deinen Gegner vorne, weil wenig konter hier sitzen! fainleSs0
 
Die Doubletime Ansätze sind unpräzise. Sagt mir ansonsten etwas mehr zu, trotz einigen Unstimmigkeiten und stellenweise schlechten Vergleichen. Xerxes1
 
Stimme ist nice, gefällt mir, der kleine Doubletimeansatz war wohl verkackt. Textlich geht mehr nach vorne als die HR. Hm aber ich geb hier dennoch ein Draw. Bei beiden geht mehr! Taishu1
 
Runde 2 hin 13.04.2007 16:36:41.495225 Homer Pimpson646
 
Coole Reimketten, ganz nette Vergleiche ("Blade-Staub") und cool auf den Beat geflowt, denn dieser liegt dir anscheinend. Test301
 
warum sagt jeder kid?nervt total,sterne wie der mond?absolut standard textlich,reime wieder schön,flowlich sagts mir zu, reimketten geil,solide vorlage masta jay0
 
hier rappst du schon besser, kommst sicherer auf dem beat als in deiner rr1. stimmeinsatz auch schon ganz gut, an deinen betonungen könntest du aber noch ein bisschen arbeiten. V!rus901
 
auf den beat kommst du um einiges besser und routinierter. dein stimmeinsatz kommt schön kraftvoll. reimtechnisch isses auch okay. deine runde geht wirklich gut ins ohr, textlich ausbaufähig kingk1
 
Hier bist du hingegen viel cooler, als auf dem anderem beat... jedoch sind wieder manche lines zu einfach (Sterben wie der Tor, sterne wie der Mond) aber zerfällst in Staub wie die Feinde von Blade ist ganz cool! Reimketten kommen auch ganz nett! fainleSs1
 
Deine Stilmittel sind teils schon arg behindert, ansonsten sehr straight. Xerxes1
 
Hab mir die Runde jetzt paar mal angehört und naja... ich weiß nicht. Ist ganz sicher gerappt und so .. aber da geht dennoch mehr. Ich fand zb die HR1 aus deinem letzten Battle viel besser. Pack mal mehr Druck in die Stimme. Taishu1
 
Runde 2 rück 14.04.2007 11:28:33.618232 Lunatic403
 
Bei den Doubletimepassagen wirst du undeutlich und der Flow ist hier auch bei weitem nicht so gut wie in der HR. Geht für mich knapp an Homer. Test300
 
rauhe stimme alter^^,flowlich ist das ne schüppe besser,textlich auseinandergenommen,in allen belangen überlegen masta jay1
 
auf diesem beat kam dein gegner auf jeden fall besser, du passt nicht wirklich hier auf den beat. flow und stimme sind aber wieder gut, gibt ein knappes draw V!rus901
 
deine stimme hat einen gewissen stylefaktor, der mir sehr zusagst. du variierst auch schön auf den beat. beide runden gefallen mir sehr gut, deshalb draw kingk1
 
Konter sitzen ziemlich gut, aber du kommst nicht so cool wie homer auf dem beat, manche betonungen errinnern mich an synthi! Runde geht klar, gibt aber ein knappes draw, mit tendenz zu dir fainleSs1
 
Aua, klingt als hättest du nen Frosch im Hals. Da muss ich fast selber Husten. Die Line mit der Stimme is eher bei dir der Fall. Die Monogamie Line check ich nicht. Stylevorteil geht hier an die hr. Kommt nicht ganz ran. Arbeite an deinem Inhalt und deinen Stilmitteln. Xerxes0
 
Textlich klar unterlegen, Flowlich auch gut aber versuch den Gegner mit den Kontern auszuknocken. Taishu0
 
Runde 3 hin 15.04.2007 20:04:26.822187 Lunatic425
 
Sehr sehr dicker Flow, aber Homer überraschender flowmässig gleich, geht durch den Kontervorteil an ihn. Test300
 
uh du in aggro,klingt nice,textlich okay, reime okay, aber nix was mich umhaut,okayŽe runde,aber schön aggressiv mit gut power in der stimme masta jay0
 
power-hr3. flow im part finde ich wieder dope, hook knallt auch gut rein. textlich sind paar gute ideen bei, zb. bordsteinkanten-feature V!rus900
 
einstieg kommt irgendwie seltsam, in deiner hook is ja schon nen zweckreim drin...flow kommt wieder ganz gut, aber dein stimmeinsatz wirkt zu übertrieben. das muss authentischer wirken. kingk0
 
Stimme in der Hook kommt richtig dick rüber!!!! Nach der Hook nicht mehr ganz so cool, aber paar lines kommen cool, Vollidiotline :D:D... weiter so!!! fainleSs0
 
oO Was geht jetzt? Du kannst es doch, wieso nicht durchgehend dieser Stimmeinsatz? Du lässt im weiteren Verlauf der Runde allerdings abermals nach. Der Türsteher der Advanced hatte wohl nen schlechten Tag, dennoch deine beste Runde in diesem Battle. Xerxes0
 
Bist das du??? Sehr dick die Hook. Rap doch mal eine ganze Runde mit diesem krassen Druck das kam richtig nice. Deine beste Runde. So muss das sein - ist ein Download wert da man sich das Dingen öfter mal geben kann! Sehr coole Vorlage. Taishu0
 
Runde 3 rück 16.04.2007 15:57:35.98382 Homer Pimpson418
 
Wow, so eine Runde hab ich dir nicht zugetraut. Gleiches Flow-Niveau wie die Vorlage. Aber den Kontervorteil gut genutzt (Titanic-Line, Vollidiot-Line etc.) Test301
 
blasen wie ein kugelfisch funny,reimketten klingen nice, stehe ich drauf:D, textlich haste teilweise recht,gute konter,hier deine beste runde wie ich finde masta jay1
 
titanic-line ist sehr cool, auf diesen beat passt du gut! konter sind cool, hier geht der punkt an dich! V!rus901
 
dein einsatz kommt sehr gut, und die hook geht im gesamtbild einfach besser ins ohr. deine cuts im beat sind auch sehr intelligent gesetzt. auch deine konter überzeugen mich diesmal. schönes battle jungs, von mir ein gesamtdraw, ihr habt euch nix geschenkt kingk1
 
Hier die runde kommt cool, konterst auch mal besser, die runde hier geht an dich! fainleSs1
 
Haha, Intro is nice. Du flowst und betonst fast jedes Mal gleich. Du verwertest zwischendurch alte Lines (Band of Brothers) und bringst inhaltlich fast in jeder Runde den gleichen Style mit demselben Klischee. Aber es entertaint einfach und ist technisch sauber, Punkt. Xerxes1
 
Stimmlich auch ziemlich cool. HAHA Titanic Line richtig dick. Bams textlich die HR auseinander genommen. Flowlich kommt es noch besser. Runde geht mal wieder an dich. Cooles Battle! Taishu1