Battledetails

Mr.Noseslide vs. MaFuBa (9 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.04.2007 15:16:41.804602 Mr.Noseslide527
 
beat is geil...flow kacke ..text standard J_NoZZ1
 
beat is ql yüar flow ist viel zu überhastet .. du kommst auf den beat nicht wirklich klar wa? .. versteh ehernn schwach .. oft sind die zeilen zu lang .. Fernando m0
 
Keine Punkte. Dein Flow war besser als der von deinem Gegner aber auch nicht gut. Du bist sehr oft nicht im takt. du solltest deine texte vllt. so schreiben das du auch mal luft holen kannst, obwohl du schon ziehmlich viele pausen machst. trotzdem hört mabn sehr stark deine cuts. Buhl!o0
 
cooler beat. kopfnickgarantie. Kommst recht sicher auf den beat. nach hinten heraus aber zu viele flowfehler. textlich geht auch noch mehr. Threal1
 
beat fresh. flow sick. stimme auch. manchmal vernuschelte silben. nasse-wäsche-line is witzig. gegen ende wird dein flow immer schlechter und druckloser, sowas is gar nich gut! naja, aber ganz solide runde, hatte erst gedacht du wärst übelst offbeat :D Phil_steel1
 
an manchen stellen schwer verständlich, aber gute rhymes, aber flowmäßig verbesserungswürdig, mehr rollen musst du. vodoo86 Vodoo860
 
Runde 1 rück 08.04.2007 16:54:37.803629 MaFuBa526
 
ey ihr hört euch gleich an xD ...geb ma ein draw J_NoZZ1
 
ok dein flow kommt schon besser azuf den beat .. aber deine reime sind noch stark ausbaufähig peace punkt an dich Fernando m1
 
Keine Punkte. Du musst an deinem Flow und an deine texten arbeiten. auch bei dir hört man die cuts zu extrem und du lässt nach deinen bars sehr oft pausen die unnötig sind. deine dopplung passt auch nicht drüber und deswegen versteht man an manchen stellen die hälfte nicht. Buhl!o0
 
kommst auch ganz sicher auf den beat. hmm schwer ich geb mal ein draw, weil du nich wirklich gut konterst und nich punchst. Threal1
 
flow leicht besser. konter sind sehr rar, aber zumindest vorhanden udn ganz okay. ich geb draw in runde 1 Phil_steel1
 
nimmst dich nicht sehr viel von deinem gegner, gute konter, aber wenig double rhymes. runde an dich wegen mehr druck in der stimme und gute konter. vodoo86 Vodoo861
 
Runde 2 hin 08.04.2007 18:08:29.503819 MaFuBa494
 
beat is geil...flow ziemlcih abgehackt ....text kacke .. J_NoZZ1
 
beat find ich scheiße deine doubletime sitzt überhaupt nicht versteh da sehr schlecht hättest ma lieber lauter gemischt .. was ich verstehe ist nicht der derbeste shit Fernando m0
 
Wieder bist du off-beat und man hört zu stark deine cuts. warum wirst du am ende deiner bars immer so leise? hast du angst vor deinem gegner? Deine Hook ist fürn Ar***. Trotzdem geht der Punkt an dich. Buhl!o1
 
das isn richtiger doubletimebeat. Da hast du dich absolut übernommen mit diesem beat. eigentor, offbeat, schwacher text. "hook" is whack. cuts sucken auch ohne ende. whaaaack. Threal1
 
beat cool. das darauf nich :D doubletime (oder so) sehr unsicher, flow kommt nich gut. gesang is auch nich so toll. keine gute runde. Phil_steel1
 
nimm mal den chorus aus deiner stimme, flow nicht on point. bissl langweilige hook. da fehlt der einfallsreichtum.vodoo86 Vodoo860
 
Runde 2 rück 10.04.2007 16:41:59.236159 Mr.Noseslide468
 
flow noch schlimmer ...text gleichwertig J_NoZZ0
 
dein flow ist viel zu abgehackt .. halftimes sind ganz ok .. geb hier nen draw Fernando m0
 
Punkt an HR. Du bist die GANZE ZEIT off-beat. Hört sich an als würdest du eine Geschichte erzählen und hättest dann einfach einen Beat drüber gelegt. und wieder: arbeite an deinen texten Buhl!o0
 
boah die beatquali suckt aber. Du kommst garnich aufn beat, aber dein gegner aber auch nich allerdings war er textlich besser. bei dir is nich eine line onbeat. Threal0
 
lol ich dachte... aber... naja du hast deinen gegner spielend unterboten an schlechtigkeit von flow und reimen. punkt an hr Phil_steel0
 
ebenfalls nicht immer on point, kontervorteil genutzt.punkt für dich.vodoo86 Vodoo861
 
Runde 3 hin 11.04.2007 14:15:43.197221 Mr.Noseslide455
 
gesang schief^^ ....deine beste runde hier ..flow abe rimmer noch abgehack t...text hier schon besser PS: die Fett-Line die war ja ma BURNA xD ohne mist die war geil J_NoZZ1
 
beat is hammer. flow glingt routiniert .. ist bisher deine beste runde .. text ok Fernando m0
 
Punkt an HR. das war deine beste runde in diesem battle. trotzdem war es noch nicht gut. ab und zu warst du wieder nicht im takt. Buhl!o1
 
ein beat der dir definitiv besser liegt. flow is jetzt aber auch nich killa. textlich musst du noch ein bisschen mehr abgehen wenn es richtung entry gehen soll. Threal1
 
cooler beat. flow kommt endlich mal etwas besser als sonst. dachschaden-line ist geil :D warum hast du so ein zittern in der stimme?! versuch das mal in den griff zu kriegen, das hört sich nämlich gar nich gut. Phil_steel1
 
guter einstieg, gehst gut mit dem beat mit. rhymes auch io. beste runde von dir.vodoo86 Vodoo861
 
Runde 3 rück 12.04.2007 11:08:58.116358 MaFuBa458
 
flow gleichwertig ..text schlecht ...reime ziemlcih ausgelutscht J_NoZZ0
 
seid beide gleich auf dem beat lol .. geb hier nen draw Fernando m0
 
Punkt an HR. Du wirst wieder leise am ende deiner bars. achte drauf. Nach "blabla Stachel" die 3 sek. pause müssen nicht sein. und das das battle langweilig war kann ich dir nur zustimmen. Buhl!o0
 
textlich unterlegen. flowlich auch eigtl. an HR. Threal0
 
ja perfekter konter: du bist selber whack! *ironie* doppels sitzen gar nich. hier geht die runde an hr1 Phil_steel0
 
eine kleine steigerung bei dir, aber reicht nicht aus. pump mehr double rhymes und flow mal ab zwischendurch.vodoo86 Vodoo860