Battledetails

Freakin' Jay Walkins vs. hansiiimann (12 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 31.03.2007 20:48:03.773904 Freakin' Jay Walkins1148
 
Reimtechnisch gut. Vom Flow her ebenfalls recht abwechslungsreich. Stimmeinsatz geht klar. An der Betonung kann ich auch nicht meckern, lediglich inhaltlich ist mehr drin. Stilmittel hauen mich nicht sonderlich vom Hocker. Xerxes1
 
flow und stimmeinsatz sind manchmal schon ganz cool. einige textstellen ergeben wenig sinn, paar zweckreime sind drin. V!rus901
 
dein flow kommt schon recht sicher auf den beat. dein text geht schon klar, aber da is mir noch zu viel zweckgereime dabei. reime gehen auch klar kingk1
 
bei 33 Sekunden hört man den Cut sehr stark raus, mach das unauffälliger. Du bemühst dich um Flowvariationen, musst aber noch sicherer rappen. rapture0
 
Textlich nicht so tolle sachen... und die einzige gute line gabs schon...^^ Flowlich aber ziemlich cool... runde ansich geht gut ins Ohr... nur du könntest deine Cuts unoffensichtlicher machen!!!! fainleSs1
 
Runde 1 rück 02.04.2007 20:32:36.407196 hansiiimann866
 
Willkommen in der Liga! Reimtechnisch nen Tick unterlegen. Paar interessantere Stilmittel. Auch sonst entertaint das inhaltlich etwas mehr. Recht anständig gekontert. Etwas verspielter geflowt. Ansonsten hält sich das die Waage. Reicht hier für ein draw. Xerxes1
 
klingt zu künstlich und dein flow ist auch ein wenig an JAW angelehnt. punkt an hr V!rus900
 
dein flow kommt auch ganz cool, aber dein style find ich unterlegen weil auf diesem beat druck gefragt is. konter sind verantwortlich für das draw kingk1
 
Auch bei dir hört man die Cuts zu sehr raus. Dein Flow gefällt mir besser, da ist gut Abwechslung drin. rapture1
 
Stimmlich gut gespielt, aber im enddeffekt zuviel... Cuts hört man auch richtig raus... Konter vorteil ganz gut genutzt, aber gebe hier ein draw mit tendenz zu dir fainleSs1
 
Runde 2 hin 04.04.2007 13:25:30.244358 hansiiimann761
 
Etwas zweckmäßig gereimt hier. Kewl geflowt, paar stylische Lines aber insgesamt nen Tick zu puncharm und inhaltlich recht chaotisch. Xerxes0
 
hier kommst du schon besser, reime gehen größtenteils klar. textlich manchmal garnicht mal schlecht. das "etwas-rumgestottere" gefällt mir nicht sehr, da es mich zu sehr an einen JAW-nachmacher erinnert ;) V!rus901
 
der einstieg kommt sehr gut. dein style wirkt zu verspielt, das muss straighter eingerappt werden. das liegt vor allem an deinem wackeligen stimmeinsatz. textlich fehlen die highlights kingk0
 
Du willst manchmal zu viel in eine Zeile packen, das wirkt dann zu überhastet. rapture0
 
Textlich teilweise coole sachen, das große grabbeln :D... errinnerst mich vom flow an manchen stellen an JAW, solltest du abstellen! fainleSs1
 
Runde 2 rück 05.04.2007 20:58:21.223983 Freakin' Jay Walkins1014
 
Igitt, die Eichelkäse Line is ja mal eklig gekontert ^^ Reimtechnisch schlicht überlegen. Krass gekontert. Bessere Stilmittel. Reicht hier für den Punkt. Xerxes1
 
reime und text sind auch nicht schlecht, stimmeinsatz klingt ganz gut, flow okay, paar ungereimtheiten sind im flow aber drin. draw V!rus901
 
dein style kommt wieder schön aggressiv und auch ne ecke souvräner als der deines gegners. konter knallen auch gut rein. reime okay, punkt kingk1
 
Du hast ein paar coole Reime drin, auch der Flow passt besser zum Beat. Manche Punches sind aber etwas schief. rapture1
 
Hier kommst du viel besser als in deiner hr1... aber ich finde du kommst hier wieder nicht genug ran um den Punkt zu kriegen geht wieder knapp an hr fainleSs0
 
Runde 3 hin 05.04.2007 23:18:54.605622 Freakin' Jay Walkins949
 
Haha, endlich fängst du an mich zu entertainen. Paar Lines unter der Gürtellinie, aber zumindest ordentlich verpackt. Spanschbob? Ich will mich hier nicht outen, aber ich glaub, dass das Viech Sponge Bob heißt. Ansonsten ziemlich straight. Xerxes1
 
manchmal hört man keinen akzent/dialekt raus. den solltest du vielleicht versuchen wegzutrainieren. die meisten reime sind cool. V!rus901
 
du kommst zwar mit schönem flow, aber ich find deinen text einfach zu zweckgereim. auf dauer kommt dein style auch viel zu monoton. verscuh da flowvariation und andere stilelemente einzubauen. kingk1
 
jawohl, da ist Power drin. Viele Reime sind halt schon echt nah am Zweckreim. rapture1
 
Beste runde, durchgeknallt line ist cool... gefällt mir gut, kommst fresh auf dem beat!!! fainleSs0
 
Runde 3 rück 07.04.2007 22:39:21.761512 hansiiimann670
 
Paar Lines aus der hr aufgegriffen, aber die Konter sind meist etwas zu weit hergeholt. Auch wenn du dir hier den Stylevorteil sichern kannst und du etwwas mehr Flowvariation aufweist reicht es mir hier nicht ganz für den Punkt. Arbeiten an deinen Textideen und Stilmitteln. Xerxes0
 
flow finde ich hier routinierter, die stotter-stellen gefallen mir wieder nicht! doubletimeansätze noch relativ unsicher. draw V!rus901
 
du wirkst auf mich wie ein verplaner;)...dein text is nich wirklich auf den beat angepasst. du hetzt immer so zwischendurch, das wirkt als ob du dem takt hinterherrennst. konter reichen nicht..wieder draw kingk1
 
Die Puzzleline ist gut. Nettes Battle. In Runde 3 riechts nach Unentschieden. rapture1
 
Ey ich dachte das könntest du nicht toppen, aber kommst hier wieder cooler... klares ding diese runde an dich! fainleSs1