Battledetails

Ca$h° vs. Big~L (8 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.03.2007 15:37:15.188079 Ca$h°330
 
keine runde KmX0
 
lööööl wasn das fürn bullmist hier ?? Zzumo0
 
Keine Runde keine Punkte. KoJack0
 
Keine Runde, keine Punkte digga GünzStylz0
 
was is das für ne Kacke ? wieso keine Runde ? Fabes0
 
kann ich nicht verstehen... (Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen!) Snake-stylez0
 
Fällt aus lol, fängt ja gut an! test30
 
schön, direkt mal erste Runde ausfallen lassen -.- Jimjiggajoe0
 
ärschte runde fallt aus :D V!rus900
 
Runde 1 rück 29.03.2007 16:13:30.496043 Big~L319
 
Fällt aus lol, fängt ja gut an! test30
 
keine runde KmX0
 
lööööl wasn das fürn bullmist hier ?? Zzumo0
 
Fairplay digga! KoJack0
 
ok wenigstens kein bitchmove GünzStylz0
 
was is das für ne Kacke ? wieso keine Runde ? Fabes0
 
ok korrekt! (Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen!) Snake-stylez0
 
fair kein Bitchmove, aber kein Punkt wa. Jimjiggajoe0
 
. V!rus900
 
Runde 2 hin 29.03.2007 16:28:47.077804 Big~L321
 
keine runde KmX0
 
jungs was soll das denn ? wieso startet ihr nen battle wenn da nix kommt ? Zzumo0
 
Keine Runde keine Punkte. Aber es ist die zweite die ausfiel. KoJack0
 
Selbes spiel nur beat da?! was gehtn GünzStylz0
 
was is das für ne Kacke ? wieso keine Runde ? Fabes0
 
alter verarschen?? (Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen!) Snake-stylez0
 
Was ist denn hier los, wieder keine RUnde! test30
 
jo danke für den beat ^^ aber i-wie abgefuckt 2 von 3 runden ausfallen zu lassen... Jimjiggajoe0
 
keine runde. V!rus900
 
Runde 2 rück 29.03.2007 16:34:57.45253 Ca$h°320
 
keine runde KmX0
 
jungs was soll das denn ? wieso startet ihr nen battle wenn da nix kommt ? cooler bong raucher -.- Zzumo0
 
Fairplay digga, warum stellt ihr euch alle ready? KoJack0
 
auch kein bitchmove hier und rauch nich so viel :D GünzStylz0
 
was is das für ne Kacke ? wieso keine Runde ? Fabes0
 
nächstes mal kannste so ein bullshit auch weg lassen... (Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen!) Snake-stylez0
 
Was ist denn hier los, wieder keine RUnde! test30
 
fair kein Bitchmove, aber kein Punkt wa. Jimjiggajoe0
 
keine runde. V!rus900
 
Runde 3 hin 29.03.2007 16:52:51.067732 Ca$h°353
 
endlich mal ne runde....flow viel zu abgehacked....du schreist auch viel zu sehr in mic...textlich nichts tolles..hook ist nervig KmX1
 
das gibtz doch nicht man kann soch net alle 3 runden ausfallen lassen , jungz das iz arm ! Zzumo0
 
Eindeutig nicht Entryniveau, sondern Training. Schlechte Aussprache, kaum Punches, oft Zweckreime und sinnfreie Zeilen. Trotzdem Punkt an dich. KoJack1
 
joa ok mal ne runde, punkt gehört dir, flow geht so aber die reime krass standart und zu wenig vergleiche GünzStylz1
 
verdient auf gefickt ? ... Reime zu simpel Fabes1
 
schwänze/ende, oben/verboten... schreibe doppelreime! dein flow stockt noch sehr. stimme kommt sehr scheiße wenn du so leierst. Snake-stylez1
 
JA okay flow geht einigermaßen trotz Mäkel. Die Vergleiche und Reime sind zienlich schwach. Mehr brauch ich nicht dazu sagen. Punkt! test31
 
standart lines, zweckgereimt aber massig, für entry ein bischen Arm,auf den Beat hättse mehr Stimmeinsatz bringen können. punkt an dich weil dein Gegner kein bock hatte ne runde zu machen Jimjiggajoe1
 
du stockst viel beim rappen. viele betonungen klingen nicht so gut. hook ist nicht gut. V!rus901
 
Runde 3 rück 29.03.2007 17:52:51.235584 Big~L312
 
keine runde KmX0
 
jo bitchmove , immerhin eine runde im battle, runde wohl nicht mit viel mühe recordet? Zzumo1
 
Seid ihr eigentlich scheisse? Wie kann man bitte KEINE Runde bringen? KoJack0
 
keine runde keine Punkte! GünzStylz0
 
abgekatertes Spiel oder was ??? Fabes0
 
haha was das denn?? ey ihr wollt ein doch verarschen... würde ne richtige jury noch voten hätte das erstmal schöne strafpunkte gegeben! so ein bullshit Snake-stylez0
 
lol keine Runde,..komisch. test30
 
ok, das find dich gar nicht lustig! einfach nur arm....bettelarm...gebrochener arm.... Jimjiggajoe0
 
keine runde. V!rus900