Battledetails

Mr.Mai$One vs. Kaiz (11 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.03.2007 11:17:14.377777 Mr.Mai$One411
 
Reime sind nicht gut, arbeite an deinem Flow, Rap mal druckvoller. Freakin Face0
 
Stimme nicht schlecht, zwar nicht immer on Point aber kommt an. Die Punches sind nicht unbedingt gut, mehr trainieren beim freestyle und texte schreiben. Vendetta0
 
runde is ok,das abgehackte passt an manchen stellen super,aber es fehlt die abwechslung, das geficke.punkt vodoo86 Vodoo861
 
Hört sich bissel abgehackt an, flow kann sich bessern, textlich auch nur standart. ziemlich komisch gereimt, nicht mein fall Masta-M0
 
flowlich mussmehr kommen, klingt sehr ungeübt und geredet! (versuch dich an ein reimschema zu halten) beim texten musst du dir auch mehr zeit nehmen, so wirds nix Zzumo0
 
reime unter standart. style mir zu lahm, geh mal mehr ab! textlich ist das auch nichts. Mighty1
 
Runde 1 rück 26.03.2007 15:44:55.248633 Kaiz438
 
Reime sind schlecht, der Flow auch, naja draw ohne punkte. Freakin Face0
 
Zwar nicht unbedingt die besten Konter Flow auch etwas schlecht, aber nicht schlecht. draw Vendetta0
 
fehlt bei euch beiden der druck dahinter.du warst ein wenig kreativer (skit),aber gegner hat bessere lines. kontervorteil nicht ausreichend genutzt.punkt an gegner vodoo86 Vodoo860
 
bring mal druck hinter deine stimme, flowlich ziemlich auf gleichen level aber textlich besser Masta-M1
 
klingst auch verdamt monoton und langweilig ,kommt aus euch raus beim rappen und fallt nicht ins traumland ! Zzumo0
 
du bist hier unterlegen. hr gefällt mir etwas mehr. auch du solltest mehr abgehn, leg mehr druck in die stimme. Mighty0
 
Runde 2 hin 26.03.2007 16:22:58.548824 Kaiz416
 
doper beat!(zählt aber nicht); Flow nicht gut, benutz mal bessere Reime; versuch Doppelreime. Dieses Pokemon Ding ist peinlich. Freakin Face0
 
Beat etwas verplant, Flow diesmal bisschen besser, scheiss aufn gegner... versuch immer 100 zu geben. Ansonsten geht schon noch bisschen mehr bei dir, druck druck Vendetta0
 
keine double rhymes.rappst ein wenig langweilig, musst mal am druck in deiner stimme arbeiten.vodoo86 Vodoo860
 
einige lines ganz lustig, nur die aggresivität fehlt mir Masta-M1
 
flow wider sehr langweilig +monoton, reime zu simpel -bring mal doppel oder trippelreime rein ! Zzumo0
 
ah hier kommst du schon besser. aber wieder fehlt dir etwas druck. textlich is das ok, aber nichts weltbewegendes. Mighty0
 
Runde 2 rück 28.03.2007 20:36:29.146362 Mr.Mai$One410
 
Flow ist gut, Punches dabei, aber bring mehr druck in die Stimme. arbeite an deinen Reimen, dein Punkt. Freakin Face1
 
Ô.ô dein Gegner is etwas schlechter, is das eine ausrede das du nich mehr gibst? betonung ist auch nich unbedingt gut. mehr üben wie dein gegner. draw Vendetta0
 
routinierter,gute doubles. im maisfeld ertränk? macht für mich keinen sinn. aber bist besser.punkt vodoo86 Vodoo861
 
am schluss hört sichs immer langweiliger an, geb dir mehr mühe. geb mal draw Masta-M1
 
....siehe mein kommentar in runde 1 ! im gesamtbild iz die runde besser als die vom gegner! Zzumo1
 
gleichwertig, ihr seid beide noch nicht gut. geht doch mal etwas mehr vorm mic ab oder schreit vorher rum, dann habt ihr wesentlich mehr druck. textlich bist du mit der hr gleichauf und flowtechnisch nehmt ihr euch auch nix. Mighty0
 
Runde 3 hin 30.03.2007 20:24:47.749803 Mr.Mai$One405
 
Flow geht klar, benutz mal doppelreime, punches zu lasch, diese " Ich Fick deine.." Lines haben sich langsam ausgereizt. Dein Punkt wegen Regelverstoß. Freakin Face1
 
Textlich interessiert mich das Null was du da bringst, gut manche Lines sind echt gut aber zum großteil klingts langweilig, irgendwie so nach hauptsache runde fertig. mehr geben, pace! Vendetta0
 
super reimketten,punchlines,doubles alles da. super runde!vodoo86 Vodoo861
 
kommst geil auf den beat, bisschen besser reimen dann hört sich das geil an! Masta-M1
 
das iz deine beste runde im battle,musst aber noch am flow arbeiten, es klingt so stockend ! zum outro: du kannst es auch nicht ! Zzumo1
 
deine beste runde. ist ok, textlich sowie flowtechnisch. Mighty1
 
Runde 3 rück 31.03.2007 18:58:07.775301 Kaiz414
 
Kein Punkt, weil du den Gegner Beat benutzen musst./ Bei dieser kleine Kinder Line musste ich lachen, jeder kann sich ja denken warum^^ Flow scheiße, Reime sowieso, üb weiter Freakin Face0
 
Yoa guter Abschluss, kein Plan was da bei euch abgelaufen ist wegen beat. runde wäre an dich gegangen wenn du den richtigen beat gehabt hättest. Vendetta0
 
du hast genug zeit,auf den beat deines gegners was zu schreiben und ihn rechtzeitig zu bekommen. oder sind dir 4 tage nicht genug? trotz das dies deine beste runde war,geht der punkt an deinen gegner, da: keine konter, und nicht so gute reimketten wie gegner.vodoo86 Vodoo860
 
anderer beat, und da auch noch unterlegen Masta-M0
 
gibt es nicht , natürlich bekommst du den beat , er muss ihn ja vor seiner runde hochladen also , schwachsinn ! Zzumo0
 
diesmal kommst du nicht ran, die hr ist besser. punkt an hr Mighty0