Battledetails

Piurez vs. Ol-Music (12 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.03.2007 17:08:44.110098 Piurez455
 
fürs erste battle ganz gut, machst auch doppelreime allerdings solltest du text und flow verbessern ansonsten ok und versuch mehr druck hinterzu bringen Loewenfront0
 
Hinrunde ist sehr unsicher, textlich nicht so überzeugend und ein wengi drucklos der beat passt nicht so zu dir. Rückrunde 1 ist ein wenig undeutlich und textlich sehr schlecht diese ganzen kek weg bla bla nicht sehr gut aber die hinrunde ist ein bisschen besser also punkt an die Hinrunde Drilles1
 
erstes battle.. welcome ! - doppelreime machen - tackt treffen - flow ganz knapp oke Smelly0
 
ja keine tollen rheime dabei flow auch net so toll aber ich find dich ein tick stärker als deinen gegner üb weiter und versuch doppel rheime zuschreiben und du brauchst mehr druck in der stimme. Shokdokk1
 
Für das erste Battle gar nicht so schlecht! Dein Flow passt bis auf wenige stellen gut zum Beat. Du benutzt zu viele Zweckreime und bringst wenig witzige oder punshende Vergleiche arbeite dran.. Ace IG1
 
scheisse viel zu kurz keine punkte ihn allem verbesseren Bello0
 
-Mehr Druck -Reime total billig Beide gleiches Level O.D.1
 
schöner beat bitte seid besser als eure vorgänger sonst bekomme ich ohrenkrebs naja wenigstens etwas .. flowlich musst du besser aufn beat anpassen und du must deinen Text aufn Beat schreiben mhm stimme hat was L4B0
 
Runde 1 rück 22.03.2007 21:49:32.599474 Ol-Music459
 
gut bist onpoint, textlich ist auch nicht schlecht auch kein burner, flow ist gut. versuch auch du mehr druck inter zu bringen Loewenfront1
 
Hinrunde ist sehr unsicher, textlich nicht so überzeugend und ein wengi drucklos der beat passt nicht so zu dir. Rückrunde 1 ist ein wenig undeutlich und textlich sehr schlecht diese ganzen kek weg bla bla nicht sehr gut aber die hinrunde ist ein bisschen besser also punkt an die Hinrunde Drilles0
 
du hast fast nix gekontert.. flow am anfangschlecht wird zum ende hin aber besser.. tackt teilweise getroffen .. geht ganz knapp an dich Smelly1
 
bei dir auch, pack mehr druck in deine stimme schreib doppelreime dan geht das klar aber bist hier leicht unterlegen. Shokdokk0
 
Flowtechnisch und textlich bist du mit deinem Gegner zu vergleichen, aber du musst dich auf seinen Text beziehen und kontern! Da du dich kaum auf sein Text bezogen hast -> Punkt an den Gegner Ace IG0
 
ja nun genauch wie dein gegner üben üben Bello0
 
Reime genauso schlecht. Kommt gesprochen rüber O.D.1
 
mhm stimmensachlich nehmt ihr euch ncihts beide sehr dünne stimmen flowlich würde ichd ich nen ticken besser einschätzen textlich auch gleich flow siegt L4B1
 
Runde 2 hin 26.03.2007 14:56:07.137223 Ol-Music418
 
ja okay wohl beat falsch hochgeladen... ist ok next round punkte bekommt keiner, weil was sollst für nix geben :D Loewenfront0
 
jo Runde fällt aus, Fairplay ist immer nice ;) Drilles0
 
keine runde .......... naja gibt nicht umsonst die überprüf funktion^^ Smelly1
 
keine runde keine punkte. Shokdokk0
 
kein rap keine Punkte Ace IG0
 
--------------------- Bello1
 
Kein Punkt O.D.0
 
beide Punkt L4B1
 
Runde 2 rück 26.03.2007 15:41:33.78642 Piurez435
 
ja okay wohl beat falsch hochgeladen... ist ok next round punkte bekommt keiner, weil was sollst für nix geben :D Loewenfront0
 
jo Runde fällt aus, Fairplay ist immer nice ;) Drilles0
 
fairplay ............ Smelly1
 
keine runde keine punkte. Shokdokk0
 
kein rap keine Punkte Ace IG0
 
----------------------- Bello1
 
Schöner Zug von dir sehr fair O.D.0
 
beide Punkt L4B1
 
Runde 3 hin 26.03.2007 16:10:51.032042 Piurez433
 
bessere beatwahl dieser beat hat nicht wirklich gute quali, flown üben, hört sich ein bisschen gelangweiligt ein, textlich musste dich auch verbessern, aber geht schon klar Loewenfront0
 
Hinrunde 3 ist drucklos textlich seid ihr noch weit vom wahren weg, doubletime ansätze komisch und sehr kurz diesmal gefällt mir die Rückrunde3 viel besser also Punkt an die Rückrunde3 Drilles0
 
soger doppelreime vorhanden.. tackt wieder nicht immer getroffen aber manchma.. insgesamt ganz oke Smelly1
 
das waren schon bessere reime als davor aber immer noch nich gut flow könntest du auch noch besser machen und pack vorallem mehr power in die stimme du must den ton angeben. Shokdokk1
 
Du musst versuchen deine Zeilen gleichlang zu schreiben das erleichtert die ganze Sache. Sonst wie die hr1 viele Zweckreime wenig gute Vergleiche Ace IG1
 
haha no flow no geilen text üben bitte Bello0
 
Die Runde gefällt mir viel besser als die zuvor. Reime sind schon ganz okay die Betonungen komm schon gut. schöner Punch am Ende. Abwechslungsreicher darum dein Punkt O.D.1
 
mhm diesmal passt am anfang sogar dein flow recht gut aufn beat beste runde auf jeden fall von dir aber textlich noch was draufpacken bitte ^^ L4B1
 
Runde 3 rück 26.03.2007 18:50:53.182473 Ol-Music436
 
stimme lauter! text ist auch gut, flow ist gut, bist onpoint, nur stimme lauter machen! Loewenfront1
 
Hinrunde 3 ist drucklos textlich seid ihr noch weit vom wahren weg, doubletime ansätze komisch und sehr kurz diesmal gefällt mir die Rückrunde3 viel besser also Punkt an die Rückrunde3 Drilles1
 
teilweise doppelreime, tackt getroffen.. coole runde, draw ^^ Smelly1
 
naja streng dich mehr an du babbelst oft das selbe und benutzt auch oft die gleichen wörter (scheiß oder scheiße) benutzt du sehr häufig arbeite daran. Shokdokk0
 
Ich müsste eine schwere Entscheidung fällen weil ihr ziemlich gleichwertig seit, aber da du dich kaum auf seinen Text beziehst machst dus mir ziemlich leicht und der Punkt geht an den Gegner Ace IG0
 
viel zu leise aber besser als dein gener punkt Bello1
 
Schön agressiv gefällt mir kommst auch viel besser als zuvor. Flow ist auch hier schon in Ordnung O.D.0
 
eh das Battle konte man sich wneigstens anhören eure vorgönger haben an dieser stelle noch einen sehr unhöflichen komment von mir bekommen ^^ flowlich unterliegst du hir mhm textlich haste par schwache konter drinne ... insgesamt draw L4B1