Battledetails

..BiG-JeY.. vs. KPM (7 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.03.2007 15:18:54.264126 ..BiG-JeY..555
 
Regelverstoß, der Beat kommt mir bekannt vor, Flow und Reime sind scheiße. Lass diesen Effekt weg. Freakin Face0
 
Text nicht so gut Joker 91 Joker 910
 
schade das du kollegah's flow benutzt hätte gern bisschen mehr eigen gesehen, deine punches kommen schlecht rüber, text eher schwach, üben! L.l.b.0
 
Kollegah Beat. Zu Kollegahmäßig. Alles Kollegah außer der text. Naja ich finds dumm wenn man sowas machen muss. Mach was eigenes. Dein Style, Flow is zu Kollegahmäßig. SOrXx aka K.o.S0
 
Der beat ist aufjeden geil deine runde ist auch nicht schlecht aber dieser effekt stört .. und manchmal versteht man nichts kann es sein das du kollegah nachmachen wills ??? naja punkt reicht .. -BuLLeT-1
 
bring mehr druck hinter die stimme, die möbeltransport line ist schon alt. F.E.A.0
 
Runde 1 rück 25.03.2007 00:52:44.550656 KPM483
 
Über die Kommentare sehen wir mal hinweg(glaub nicht erlaubt), Text geht so, arbeite an den Reimen und Flow. Freakin Face1
 
bist du gerade aufgestanden du rappst vool als dürftest du nicht laut sein text auch nicht so gut aber besser als gegner joker Joker 911
 
deine runde kommt irgendwie besser, eigen style merkt man punches sind vorhanden, runde sehr knapp an dich! bist noch sehr ausbauungsfähig, weiter üben! L.l.b.1
 
Intro cool. Ganz RBA lacht sich schlapp :D Text nicht so gut aber Flow haste. Wenig Druck in der Stimme. Kommt noch^^ Wegen deinem eigenen Style und den Kontern dein Punkt. SOrXx aka K.o.S1
 
ncihts so gut wie dein gegner.. mehr power muss rein und besserer flow muss auch rein naja gut für training -BuLLeT-0
 
hier gebe ich keine punkteseid beide schlecht, bring du auch mehr druck hinter die stimme F.E.A.0
 
Runde 2 hin 26.03.2007 22:52:05.447595 KPM474
 
Text diesmal nicht so gut, Flow auch nicht, Benutz mal Doppelreime. Draw Freakin Face0
 
einfach wie 1runde du musst besser flown und du brauchst besere texte Joker 91 Joker 910
 
beat gefällt mir persöhnlich nicht, flow ganz okay könnte druckvoller sein, punches sind vorhanden 1 rückrunde war besser! bist deinem gegner vorraus! L.l.b.1
 
Text find ich okay. Flow auch. Aber irgendwie n bisschen langweilig. Naja ma sehen wat dein gegner macht. Nicht sone gute Vorlage. SOrXx aka K.o.S1
 
ach du scheiße fin dich behindat.... beat schieße dein part dein flow das einzige was etwas geht ist der text -BuLLeT-0
 
bring du auch mehr druck hinter die stimme, auch an deinen betonungen solltest arbeiten, lasst mal hier die mütter aus dem spiel, wir dissen hier nicht wir battlen F.E.A.0
 
Runde 2 rück 29.03.2007 20:06:41.002195 ..BiG-JeY..470
 
Text nicht gut, der Flow ist hier ziemlich schlecht, Reime sind ziemlich scheiße. Draw Freakin Face0
 
intro war hamma aber text ist nicht gut flow nicht gut gleich gut aber intro und outro holen alles raus ;) Joker 91 Joker 911
 
deine runde hört sich mehr als ne ansage an, das echo kommt auf den beat sehr schlecht, textlich deinem gegner unterlegen sry reicht nich 1 hr. war besser! L.l.b.0
 
Intro is ganz okay^^ Doppelreim erklärung :D Wieder zu Kollegahmäßig. Text okay. Konter sind ja da. Aber is das nicht peinlich nichts eigenes zu haben? Naja ich geb draw. SOrXx aka K.o.S1
 
das gelich wie dein gegner beide runden .. scheiße... kommt wegen diesen behindat beat da war deine hr1 ein burna gegen -BuLLeT-0
 
bring du auch mehr druck hinter die stimme, auch intro hat mir gut gefallen. aber viele zweckreime und pausen F.E.A.0
 
Runde 3 hin 01.04.2007 19:16:29.158861 ..BiG-JeY..477
 
Kein Punkt der Beat ist geklaut, der Flow ist lückenhaft, die Reime sind scheiße, schreib das nächste mal einen besseren Text. Freakin Face0
 
TEXT ist bilig man steng dich mehr an Flow auch schlecht Joker 91 Joker 911
 
deine beste runde in diesem battle, wieso nich gleich so? mehr druck vorhanden, punches naja textlich sehr schwach, flow könnte auch besser sein! L.l.b.0
 
Flow is ja cool, und Text auch aber dieses VERKACKTE KOLLEGAH DING is voll behindert... Lass die kacke. Gute Runde ansonsten. SOrXx aka K.o.S1
 
der beat ist hamma.aber .dein track insgesamt nicht so aber reicht alle male schick mir mal pls den beat in icq adde mich mal 283-938-779 aber du kannst auch kein doubletime rappen HOOK BEHINDIII -BuLLeT-1
 
einsatz war scheisse, lass die singerei, die nervt. aber deine beste runde. das wird des erste battle wo ich nur einmal punkte vergebe. aber der geht an dich F.E.A.1
 
Runde 3 rück 01.04.2007 21:34:30.562535 KPM485
 
Arbeite an deinem Flow, arbeite an deinen Reimen. Punches gehen so. Freakin Face1
 
Text ist auch schlecht Flow ist auch schlecht ichr seid beide schlecht aber du bsit schlechter Joker 91 Joker 910
 
dein Gegner flowd irgendwie besser, konter vorhanden aber textlich leider sehr schwach, nich so das ding letztendlich sry no punkte für beide! L.l.b.0
 
Flow is zu lahm. Keine Konter die punchen. Machste überhaupt welche?^^ Textlich dein schwächstes in dem Battle. Doppelrieme musste machen^^ Die erklärung war nur gut gemeint glaub ich. Naja ohne gehts nicht aber naja. Punkt an HR SOrXx aka K.o.S0
 
boa deine stimme geht mir aufn sack.... naja punkt geht an dein gegner ist einfach bessa -BuLLeT-0
 
üben üben üben, das wird des erste battle wo ich nur einmal punkte vergebe aber der geht an deinen gegner F.E.A.0