Battledetails

ELPadrino vs. BJ (12 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.03.2007 18:38:32.21141 ELPadrino613
 
Stimme besser,flow gleichwertig, textlich schwacher standart, doubles sitzen nicht. punkt an gegner T-Style0
 
Du hast dich irgendwie komisch abgemischt finde ich ich verstehe nicht alles. deine texte sind noch nicht so gut, flow geht aber versuch mal doppelreime Lemon1
 
Alter alles bewertet und absturz gehabt.Schon nice arbeite an deinem flow und text noch bischen dann wirds. Kesh0
 
komm ich hasse dich? reime teilweise ganz gut, flow auch ganz locker. aber keine richtigen punchez die in die fresse gehen. langweillig gerappt. King jay-da1
 
hmm scheiss hook sehr unssauber gerappt reime nich tso gut ein 2 gute vergleiche Bello1
 
Hook hebt sich nich genug vom part ab und klingt geleiert. variier mehr, das klingt alles noch viel zu monoton. versuch einfach etwas mehr mit deiner stimme zu spielen. stanni runde für entry, nix besonderes Test170
 
Teilweise ganz nette Vergleiche drin, vieles ist aber auch ziemlich zusammenhanglos und wirft die Frage auf, was du eigentlich meinst... Keine guten Punchlines. Reime fehlen teilweise komplett. Sehr monotoner Flow, wenig Power in der Stimme, langweilige Betonungen MC Sick Sauer0
 
Runde 1 rück 19.03.2007 18:14:31.655722 BJ479
 
textlich besser hook besser als hr1, doubles sitzen nicht, flow schon gut aber mehr changen, punkt an dich T-Style1
 
flow und textlich unterlegen, doppels teilweise verpeilt versuche mehr druck zu bringen Lemon0
 
Klingst wie ne frau, aber kommt besser.Textlich musst auch noch bischen was drauflegen,verlass dich nich darauf nur weil du besser zum beat passt.trotzdem.POINT Kesh1
 
paar betonungen gefallen mir sogar bißchen. mehr druck dahinter dann wäre cool. du nagelst tapeten? :D:D na herzlichen glückwunsch digga King jay-da1
 
Mädchen?hook is auch nicht besser? hm genauch gleiches bild wie ihn der hr1 ihr seit beide gleichwertig in dieser runde Bello1
 
hook geht besser ins ohr. dein flow hat auch mehr style und variationen. allerdings schreibst du sehr reimfixiert, sodass der inhalt drunter leidet. stell das nuscheln ab. reicht knapp, aber nächstes mal mehr kontern bitte Test171
 
Schwer zu verstehen Gute Konter find ich nicht, mag aber daran liegen, dass in der HR keine Punchline war, die mir im Gedächtnis geblieben ist. Textlich klar überlegen, ordentliche Reime, viele Vergleiche. Punchlines sind nicht schlecht, aber auch nicht wirklich herausragend. Auf jeden Fall besser als HR. Flow auch bei dir sehr monoton und oft schwer zu verstehn, kann auch am Abmischen liegen. Auf jeden Fall fehlt dir Power, du rappst ziemlich ohne Elan und deine Stimme kommt rüber, als wärst du grade im Stimmbruch. Geh mal mehr aus dir raus! Vom Flow her seid ihr etwa gleichwertig, Punkt geht an RR weils mir textlich besser gefällt. MC Sick Sauer1
 
Runde 2 hin 20.03.2007 12:58:24.685086 BJ479
 
da haste ja ma den flow gewechselt, textlich ok, draw T-Style1
 
besser alr runde 1 flow geht diesmal klar, ganz cool auf den beat Lemon1
 
Draw was anderes wär unfair meiner Meinung nach. Kesh1
 
yeah der beat ^^ ich hasse solche intros. timing passt noch nicht ganz merkt man an deiner doppelspur. King jay-da0
 
geiler beat hmmmm keine rausstechene lins aber not bad und lins anderst aussprechen nicht immer ne pause nach dem wort Bello0
 
deine stimme könnte kraftvoller eingesetzt werden, das klingt zu sehr pubertär. auf dauer wirst du extrem langweilig. inhaltlich sind keine besonderen lines drin. auch nich grad gut, aber auch nich schlecht, mehr routine Test171
 
Komisches Intro.. Du versuchst so gangstermäßig rüberzukommen, aber die Art wie du redest kommt zu unsicher dafür. Flow wirkt auch hier sehr ungeübt, Text geht klar. MC Sick Sauer1
 
Runde 2 rück 20.03.2007 19:56:39.64094 ELPadrino491
 
konter waren nich soooo besonders, aber stimme und flow holen es in dieser runde etwas raus deshalb draw T-Style1
 
stimme kommt auch gut aber die hinrunde finde ich chilliger vom flow, zu wenig betonung hier Lemon0
 
Draw was anderes wär unfair meiner Meinung nach. Kesh1
 
hier klarer punkt an dich. besser als deine hr. paar konter auch vorhanden. King jay-da1
 
solte das ein intro seind? styler hook paar nice konter saubere runde gib dir hier den punkt Bello1
 
lass das behinderte gelaber am anfang, das gilt auch für deinen gegner. deine cuts hört man raus, die musst du besser setzen. du hast mal wieder das prob, dass du extrem monoton bist. die letzte line klingt zu geklebt. flow unterlegen, wegen den kontern knappes draw Test171
 
Du scheinst routinierter als dein Gegner zu sein, Flow gefällt mir trotzdem nicht, ist extrem monoton. Textlich überzeugt mich die Runde nicht. Punkt an HR MC Sick Sauer0
 
Runde 3 hin 22.03.2007 17:39:41.540983 ELPadrino480
 
kommst besser auf den beat übrigends der is nice den will ich haben, flow ganz cool textlich ok prince of persia line war cool, prothesenverkäufer-line auch. punkt an dich T-Style1
 
stimme wieder gut auf den beat aber text noch zu schwach auf brillenträger --- jäger ??? doppelreime wären cooler Lemon1
 
fand die anderen runden aufjen besser.textlich schwächer und allgemein nich so tight, liegt auch mit an den beat.achte mehr auf diene beatwahl. Kesh0
 
regenrinne ^^ doppelspur auch hier verkackt. boah runde kurz was?! King jay-da0
 
gute runde flow past zum beat aber manchmal zu leise abgemisch sonst geht sie klar verbesserungen nur bei text und noch druckvolleren flow Bello1
 
beat cool, dein einstieg is cool und du flowst in dieser runde besser als in den anderen runden. aber die flowfehler zwischendurch zerstören so ein bisschen das hörbild. versuche einfach den text besser auf den beat auzupassen und dir schon vorher nen flow zu konstruieren Test171
 
Flow monoton, Doubles teilweise unsauber Textlich in Ordnung, etwas besser als die vorigen Runden, aber immer noch stark verbesserungsfähig. MC Sick Sauer0
 
Runde 3 rück 22.03.2007 21:27:26.881287 BJ480
 
textlich schwächer als der gegner. er kommt besser aufn beat. mehr kontern und mehr gegnerbezug punkt an gegner T-Style0
 
stimmeneinsatz hier cooler als hinrunde aber flow kommt nicht ran und text auch nicht reicht knapp für den drwaw Lemon1
 
kommt hier viel besser.klingst aber auch noch lustlos und gelangweilt.typisch rba style find ich wenn man mal von der stimme absieht.POINT Kesh1
 
gefällt mir wie du versuchst hier zu kontern.. King jay-da1
 
lol haste extra intro ausgelassen? hmmm dein flow gefählt mir nicht sonst konter sind solala aber für den punkt reicht es nicht Bello0
 
dein fow kommt in etwa gleichwertig, auch du hast flowfehler drin. zwiebel line is echt einfallslos, werde da innovativer. konter sind entweder nich da oder einfach schlecht. versuch den text deines gegners aufzuschreiben und den dann line für line zu kontern. ausgeglichenes battle, hier an hr...is dir nix besseres eingefallen als "bleib so wie du bist";)? Test170
 
Du musst unbedingt an deiner Stimme arbeiten, viel Freestylen und üben Druck in die Stimme zu kriegen. Textlich auch hier wieder überlegen. Mach weiter so! Punkt an RR MC Sick Sauer1