Battledetails

account vs. MzumO (12 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.03.2007 18:40:05.814856 account442
 
beat is geil...schwer verständlich...text geht gar nicht ...genauso wie der flow....naja aaber is dein erstes battle wird noch J_NoZZ1
 
Druck in der STimme stimmt. Du frontest zwar, aber deine Punches sind einfach langweilig und ausgelutscht. Die Vergleiche sind schwach. |ZaP|1
 
beat ok, flow unsicher, textlich geht da denke ich einiges mehr. T.u.n.e.1
 
kollege, du gehörst in die training ;)...text puncht nicht...und die stimme klingt sehr aufgesetzt auf...rap einfach normal...nicht so verkrampft..bist am ende auch ziemlich oft aus dem takt...gruß Priorität one1
 
jo ganz klar dein point! Lord MC1
 
1. Hörst du dich verkrampft an 2. Bist du zu oft offbeat 3. Solltest du Doppelreime benutzen. rapture1
 
Runde 1 rück 17.03.2007 18:42:53.92127 MzumO440
 
LOL ich kann deinen Part nicht öffnen .... J_NoZZ0
 
Ich kann die Runde ums verrecken nicht öffnen egal ob mit opera oder Mozilla selbst IE 7 geht nix uploadfehler schätze ich mal. Edit: Ah sagst es ja selber in RR3 das die RR1 irgendwie nicht funktioniert. |ZaP|0
 
kanns irgendwie nich abspielen, deute ich ma als uploadfehler. T.u.n.e.0
 
keine runde...da öffnet sich nichts...gruß Priorität one0
 
keine runde keine punkte Lord MC0
 
Keine Runde. rapture0
 
Runde 2 hin 19.03.2007 15:28:03.798298 MzumO430
 
Beat burnt...flow geht klar...text geht so. style gefällt J_NoZZ0
 
Also der FLow ist mir ein wenig lasche für den BEat... Die Reime waren auch nicht wirklich überzeugend. Eher eine schwache Runde. |ZaP|1
 
das intro oder was das sein soll kommt scheisse, beat ok, flow gehtso, text gehtso. wegen text draw. T.u.n.e.1
 
text ist nichts besonderes dabei....flow ist okay..zwar sehr monton.aber naja...doubles öfters mal verpeilt...gruß Priorität one1
 
zu larm und verzerrt! Lord MC0
 
Du rappst meist recht sicher im Takt, die Reime sind aber zu simpel, und auch die Pucnhlines lassen zu wünschen übrig rapture1
 
Runde 2 rück 19.03.2007 22:52:40.027433 account426
 
flow geht so..konter vorhanden....besser als bei deiner hr 1 ..gefällt mir besser als die hr J_NoZZ1
 
Der flow ist noch schwächer ... genauso wie die Lines einfach Lasche Vergleiche...sorry Jungs die Runde 2 war einfach öde. Technisch 2 sehr schwache Runden. Draw |ZaP|1
 
flow kommt nich cool, betonungen sind n bisschen schlecht, aber text is ganz ok. wegen text draw. T.u.n.e.1
 
erstens hört man die cuts ziemlich raus...und kommst nicht so auf den beat klar..gruß Priorität one0
 
jo geht klaar! gute konter! Lord MC1
 
Die Reime sind zu simpel. Deine Zeilen sind zu kurz, deshalb stolperst du so unbeholfen über den Beat. Also pass die Silbenzahl an den Beat n. rapture0
 
Runde 3 hin 19.03.2007 23:00:35.895805 account430
 
Ihr Jungs habt es drauf mit Beats aussuchen ^^....flow geht klar ...text nicht so das gelbe vom ei ..aber wird immer bessa ;) J_NoZZ0
 
FLow hat leichte schwächen aber geht. Dieses mal bist du um Vergleiche bemüht aber die sind noch sehr ausbaufähig. Die Runde puncht aber wirklich nicht. DA trifft keine Line dein Gegner. |ZaP|0
 
beat is ganz cool, flow is jetzt aufjeden fall besser als die runden davor, aber man hört sehr deutlich dass du cuttest, is natürlich am besten one take durchzurappen... text gehtso. an die rr. T.u.n.e.0
 
ist deine beste runde von dir..vom flow her..und von deiner stimme her....ist nicht so aufgesetzt wie in deinen anderen runden....so solltest immer rappen...kommt doper, aber cuts sind noch immer so extrem...gruß Priorität one1
 
freshe rymes! Lord MC1
 
Deine Stimme gefällt mir hier. Die Takeübergänge musst du unauffälliger gestalten. rapture0
 
Runde 3 rück 20.03.2007 14:36:45.253963 MzumO436
 
Kontervorteil gut ausgenutzt .....Flow geht klar ..deine besste runde...text auch gut J_NoZZ1
 
Jupp die Runde gefällt mir besser von den Vergleichen her. FLow gefällt auch besser. Einfach stärker hier. |ZaP|1
 
flow routinierter, aber keine power in der stimme, text überlegen. dein punkt. T.u.n.e.1
 
kommst nicht so gut wie dein gegner auf den beat....sehr monton...gruß Priorität one0
 
game over aber besser als die hr 2... Lord MC0
 
Der Kinokonter ist gut. Deine Stimme hat hier zu wenig Druck, sie klingt zu "weich". rapture1