Battledetails

Blue'N'White vs. MegaBear (8 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.03.2007 22:09:13.153924 Blue'N'White469
 
übertriebener stimmeinsatz.flow zwar sicher aber stimme gefällt mir garnicht.quali auch nich so hammer Schluckspecht1
 
okok ja so doll is das nicht ... und ja dein gegner fand ich ein bisschen geiler auf dem beat arbeite außerdem an deinem text Tipp aka.Tipp910
 
ja ab und zu nen bisschen offbeat aber sonst inordnung das textliche is jetzt auch nicht so die bombe aber potenzial is da stimme styl ok Ebola 1230
 
flow is okay, text ist auch okay...vielleicht etwas mehr vergleiche und so. punkt an rr- Coru0
 
flow deine reime mehr durch dann würde der part auch besser kommen...sonst ok. textlich könnte mehr kommen C-one1
 
flow iss schon ganz fresh, aber an den reimen kannste noch einiges machen, punshes gehn klar aber da geht auch mehr! ganz knap an dich! Peddi1
 
Runde 1 rück 14.03.2007 16:12:14.872806 MegaBear447
 
quali noch beschissener.reicht nur für ein draw.weil mir deine stimme besser gefällt. Schluckspecht1
 
jop kommst ganz cool rüber aber an dem flow noch arbeiten sonst alles ok Tipp aka.Tipp911
 
Finde bessere runde flow und textlich besser geilen styl erinert mich nen bischen an bass Sultan hengzt Ebola 1231
 
textlich ziemlich klar überlegen. flow zwar teils ein bisschen unsicher aber ansich auch gut. nicht wirklich viel gekontert, aber da gabs auch nicht sooo viel zum kontern. punkt an RR wegen textüberlegenheit...bessere runde einfach Coru1
 
man hört deine doppels übelst raus..hau nicht so viele effekte auf die spur und geh etwas weiter vom mic weg dann ist die quali auch bessser..knapp an hr C-one0
 
ja flow leicht unterlegen auf dem beat meiner meinung nach, obwohl zum ende hiin besser, reime das selbe wie bei deinem gegner und konter hauen nch so rein Peddi0
 
Runde 2 hin 14.03.2007 18:50:52.869884 MegaBear442
 
hast bissl fr style.potenzial ist sicherlich da.reime auch cool. Schluckspecht1
 
joa die runde war scheiße muss ich echt sagen ... textlich aufjedenfall unterlegen Tipp aka.Tipp910
 
Ja man hört nen bischen das du kein bock hattest stimme nen bischen zu laut abgemischt ab und zu passen die zeilen nicht ganz und so mörder rhyms sind hier auch nich am start Ebola 1230
 
reime sind okay, text is okay nichts was wirklich heraussticht, man merkt irgendwie dass du keinen bock hattest. Coru0
 
entweder hängste mit deinen lippen direkt am membran vom mic oder dein mic ist total fürn arsch...runde zimlich kurz flow ok text kannste noch mehr rausholen C-one0
 
reime und flow hier schon besser, kommst ganz kool auf dem beat, punshes auch besser als in der rr1 Peddi0
 
Runde 2 rück 14.03.2007 23:34:51.460925 Blue'N'White433
 
intro unglaublich scheise.stimme gefällt mir einfach null man."eqpuipment ab - micro ab" reime lassen schon stark zu wünschen überig. auch wenn mir deine quali besser gefällt find ich die hr einfach doper.du bist mir auch garnicht sympahtisch Schluckspecht0
 
jap fetter text flow auch besser dein punkt ganz einfach Tipp aka.Tipp911
 
viel geiler kommst gut aufn beat klar parr gute rhyms am start geht klar an dich Ebola 1231
 
konter sitzen, schön geflowed und textlich auch schön. klar punkt an RR Coru1
 
scheiß intro!runde geht klar...wiedr knapper punkt an dich C-one1
 
intro fürn arsch aber dein flow und vorallem die reime sind hier auch wesentlich besser als in der ersten runde, konter gehn auf jeden klar! wieder knap an dich Peddi1
 
Runde 3 hin 15.03.2007 00:35:11.872584 Blue'N'White461
 
überheblichstyle.wie du dir sowas leisten kannst.wenns freestyle ist nich schlecht.für nen part natürlich nich tight. Schluckspecht0
 
jo kacke finde ich hast nicht so geil geflowt ... und alles nicht so rund Tipp aka.Tipp910
 
Oh nein was machst du wehr das hier nen freestyl battle wehr gut inordnung aber hier man deine letzte runde hatt mir ehrlich gut gefallen und jetzt das, is doch klar das dit verloren geht Ebola 1230
 
naja...freestyle halt...aber für freestyle ganz nett...wobei es gegen ende stark nachlässt. warum tust du das? Coru0
 
naja halt freestyle... C-one0
 
joa dein freestyle reicht in der runde nicht aber wurde meiner meinung ein 2:! für dich als dürfe reichen wenn die andern jujoren die selbe meinung haben! Peddi0
 
Runde 3 rück 15.03.2007 17:16:30.100603 MegaBear442
 
tja, hast schlau gemacht.gefällt mir klar besser.text und style überlegen.für mich ein 3:2. aber versuch mal nich zuuuu stark FR nachzuarmen. Schluckspecht1
 
jop das hört sioch doch mal gut an dein punkt guter text guter flow und ja Tipp aka.Tipp911
 
und hier höre ich ganz klar bass sultan raus dein flow geht klar text auch ok gutes erstes battle bis zu dieser runde wehr es für mich draw gewesen aber hast ja ne gute vorlage gehabt um das battle zu holen und gemacht Ebola 1231
 
naja, kein freestyle punkt natürlich dann klar hier...muss man ja nicht mehr viel zu sagen Coru1
 
diesma hört es sich schon besser an!flow und text auch ok...dein punkt C-one1
 
ja runde auf jedenfall überlegen aber auch nich schwer gegen einen freestyle, knappes ding hier das ganze battle aber im ganzen an dein gegner Peddi1