Battledetails

Peddi vs. Great Teacher Onizuka (14 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.03.2007 18:48:58.960002 Peddi492
 
Cuts gehen nicht. Zu offentsichtlich. Text geht so wirkt oft zweckgereimt. Stimme klingt eher angestrengt, Flow unsicher in den Zeilenenden. Insgesamt brauchst du noch ein Stück mehr Übung. Hook ganz nett. emex1
 
Schöne Vorlage. Die Hook kommt mir irgendwie bekannt vor *räusper* aber ist ganz gut gelungen die Nachmache. Text ist stellenweise schon ganz ordentlich, weiter so. LeisureLarry1
 
Sie nenn mich P.i.l.l.a.t.h Heavy on the street wie ein SLK :D Ein wenig gebitet wie :D aber geht noch. Dein Flow hakt ein wenig,...Dynamik passt :D Vergleiche sind mir teilweise ein wenig Too EaZy. Doppelreime gehen teilweise klar. |ZaP|1
 
hook schlecht ...sorry aber is so. Flow stark ausbaufähig. Text lol geht so naja oder auch nicht. haha aber dennoch reichts für den Punkt Riddyderripper1
 
schneemannline killah! und die mollige fickfarmline knallt alles weg! omg schämste dich nicht für den text? flow ok Mp.martin1
 
okay.flow könnte noch lockerer klingen und sicher sein. stimme geht klar.punches naaaaaaaja. aber für ne vorlage okay."du hast die runde gewonnen"- erleichtert meine eintscheidung Schluckspecht1
 
jo gute runde...flow und text sind auch cool C-one1
 
Runde 1 rück 14.03.2007 17:29:08.452844 Great Teacher Onizuka464
 
An HR wegen allem und Gott emex0
 
Runde fängt echt witzig an, ist nur leider echt zu wenig um zu reichen, aber macht Lust auf mehr. LeisureLarry0
 
Uhm ja flow etwas schwächer.... jo du sagst es ja selbst geht an HR1 |ZaP|0
 
Konter haha nich so Pralle...aber zum Glück leidest du nicht an Selbstüberschätzung hehe naja Text is in Wirklichkeit für die Mülltonne bestimmt oder...? Riddyderripper0
 
flow auf jeden fall besser und konter sind da aber ist zu kurz! Mp.martin0
 
wenn du ne längere runde gebracht hättest...dein flow gefällt mir eigentlich besser. aber 8 lines reichen nich für einen punkt.punkt an hr."du hast die runde gewonnen"- erleichtert meine eintscheidung Schluckspecht0
 
jo du sagst es ja selber C-one0
 
Runde 2 hin 16.03.2007 17:10:54.490429 Great Teacher Onizuka461
 
nix... emex0
 
Naja dann halt nicht ^^ LeisureLarry0
 
kewl wieder 5 minuten gespart |ZaP|0
 
nix Runde nüx Punkte Riddyderripper0
 
tja was soll man da machen? nix also kein punkt Mp.martin0
 
keine runde. warum fängst du ein battle an?! Schluckspecht0
 
neeeee keine runde C-one0
 
Runde 2 rück 16.03.2007 19:19:15.075892 Peddi449
 
nix... emex0
 
Tja Runde 2 fällt aus wies aussieht *g* LeisureLarry0
 
^^ Keine Runden ^^ |ZaP|0
 
nix Runde nüx Punkte Riddyderripper0
 
keine runde fairplay!!! Mp.martin0
 
auch nichts.wenigtens ein fairer move Schluckspecht0
 
neeeee keine runde C-one0
 
Runde 3 hin 16.03.2007 19:26:41.137379 Peddi471
 
nix...doch ahhh :D Flow wirkt zu hektisch und klingt eher nach einfachem Gedicht. Reime sind auch noch nicht der Hammer bzw. sind die Zeilen zu punchlos. Geht in eine gute Richtung. Wie gesagt dir fehlt Routine. emex1
 
Deine Style gefällt mir ganz gut. Textlich ists eher nicht so besonders, aber bist auf dem richtigen Weg - da brauchts einfach nur noch ein wenig Zeit. Wieder ne solide Vorlage. LeisureLarry1
 
^Doppelreime sind da...flow ist okay aber dennoch ein wenig lame. DAs textliche Niveau ist aber schwach. |ZaP|1
 
find deine Runde kacke. Text Sinnfrei bis übermäßig Scheiße...sorry aber is so. gelaber is völlig überflüssig...ich hass das denn noch Punkt in meinen Augen aber völlig unverdient..;) naja ne Runde sollte belohnt werden auch wenn se scheiße is:P beat war wohl auch n bissi zu schnell für dich wa? Riddyderripper1
 
runde bumst rein aber dein text ist wirklich zum heulen...arbeite doch mal daran...ist dir das nicht peinlich mann???? Mp.martin1
 
kommt okay auf den beat.naja dein gegner hat nix gebracht.damit sieg für dich Schluckspecht1
 
runde geht auch klar..finde nur das sich am anfang deiner runde die reime etwas abgehackt anhören..sonst ok C-one1
 
Runde 3 rück 18.03.2007 18:13:43.457795 Great Teacher Onizuka473
 
nix... emex0
 
Ne 1/4 Runde und 2 Soundeffekte sind ne ganz schön magere Ausbeute für ein ganzes Battle wa? LeisureLarry0
 
wieder keine Runde....jungs das Battle stinkt...entweder dummer zufall oder Beschiss??? |ZaP|0
 
nix Runde was los? hattest schißß oder warum kam da nüx? Riddyderripper0
 
komisch das du zeit hast irgend so einen scheiß hoch zu laden!! kapiere ich nicht Mp.martin0
 
wieder nichts. damit haste dir satte strafpunkte eingesammelt. Schluckspecht0
 
neeeee keine runde C-one0