Battledetails

onkl apo vs. best_mofagga_ever (16 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.03.2007 16:55:37.375712 onkl apo534
 
Jeahr, schöne Runde... schieb dein Arsch ma hoch in die Entry apo. Mitläufer1
 
Geiler Flow Richtig hammer. also hat auf jeden Fall entry niveau oder sogar noch mehr! ;) Text ist auch guddie. "weggewischt von meiner Reinigungskraft" ich staun. Was machst du in Training?? nice round diggah... ReeZen1
 
runde gefällt mir sehr gut, flow und text sehr gut für training, punkt Left hand1
 
Was suchst du in der training? Du bist für mich definitiv advance niveau. Sharome1
 
klar über trainingsniveau. gibt nix zu meckern. r2w E.L.A.D.1
 
kommst gut auf dem beat... klingst gut Crescendo1
 
Sehr coole Runde von dir, man merkt du bist sehr routiniert. Auch coole vergleiche. Die Runde geht an dich KillaKaiN1
 
schöner beat geschack .. flow kommt ganz dick und rund auf dem beat. text ist auch in ordnung .. gute runde Fernando m1
 
Runde 1 rück 11.03.2007 16:58:59.908705 best_mofagga_ever473
 
Die Runde ist alles andere als witzig! Traust dich nicht die Runde zu kontern? Mitläufer0
 
sehr witzig ^.- wenn du Lesestunde machen willst geh zum deutschen Literaturpreis... Deine Stimme ist komisch... KLarer Punkt an die HR1 ReeZen0
 
lol, richtig bock zu rappen wa ;) Left hand0
 
Cooles gelaber aber dafür gibt es keine punkte Sharome0
 
...........spast. r2w E.L.A.D.0
 
ja hier gibts halt jemanden der das gar nich ernst nimmt oder punkte verschenkt Crescendo0
 
keine runde punkt an die hr Fernando m0
 
Das ding is zwar gut lustig, aba ich denke mal das es jeder kennt und ausserdem is das nich Sinn der Sache! KillaKaiN0
 
Runde 2 hin 11.03.2007 17:07:32.291626 best_mofagga_ever476
 
Oh mein Gott, du gibst schon am Anfang des Battles auf. Mitläufer0
 
keine richtige Runde!!! ReeZen0
 
das ist mo, der mofagga ^^ Left hand0
 
Wieder keine runde man man man Sharome0
 
du bist en motherfucker...cool. r2w E.L.A.D.0
 
ja hier gibts halt jemanden der das gar nich ernst nimmt oder punkte verschenkt Crescendo0
 
keine runde von dir brrrrrrrrrrrat Fernando m0
 
Was soll man sagen??? KillaKaiN0
 
Runde 2 rück 14.03.2007 15:55:10.97745 onkl apo467
 
Nur n Beat, leider keine Runde. Mitläufer0
 
... keine Runde! keine Punkte für beide! ReeZen0
 
leider nur ein beat, keine runde keine punkte Left hand0
 
Cooler beat sache das keine runde kam Sharome0
 
da du sowieso in den anderen runden die punkte kriegst gib ich hier ma keine punkte. r2w E.L.A.D.0
 
auch keine Runde Crescendo0
 
keine runde brrrrrrrrrrrat Fernando m0
 
Cooler Beat:P KillaKaiN0
 
Runde 3 hin 14.03.2007 16:06:49.184836 onkl apo473
 
So viele Stellen an denen ich meinen Namen sage habe ich gar nicht. Da wären ja die 40 sek Intro schnell voll M - i - t - l ä - u - f - e - r ;) keine Runde vom Gegner Mitläufer1
 
achso rappst du auch mal wieder! Das gut dass bei dir nach dem Intro auch noch ne runde kommt. Du hast nen derben flow ich weiß nicht was du in der Trainingslige machst oO Geh in die Entry! Text ist sehr gut. Und du rappst schon derbe routiniert. Hätte Bock mit dir mal n feat. zu machen ;) meld dich! mein entry acc is ~ReeZen~ ........ ReeZen1
 
wieda wie in runde 1 - gefällt mir, locker entryniveau, weita so, 2:0 Left hand1
 
Naja punkt wa, hätte mir n ordentliches battle gewünscht Sharome1
 
intro is cool. schon dicke lines dabei. flow auch gut. r2w E.L.A.D.1
 
ähnliches Bild wie Runde 1 Crescendo1
 
Dachte beim Intro erst, jetzt kommt der gleiche scheiß^^ Aber die Runde is auch wieder sehr cool. Gefällt Geht wieder an dich KillaKaiN1
 
schöner beat.. geiles intro^^.. text ist nicht so der wahnsinn .. aber flow kommt ganz gut darauf .. punkt an dich Fernando m1
 
Runde 3 rück 14.03.2007 17:17:52.400785 best_mofagga_ever461
 
Keine Runde. Mitläufer0
 
Du bist so witzig. Nein du bist sooooooo der Vogel. ReeZen0
 
hazt ja drei richtig dicke runde abgeliefert wa ;) weita so Left hand0
 
naja für sowas kann man leider keine punkte geben Sharome0
 
..........vollspast. r2w E.L.A.D.0
 
ja hier gibts halt jemanden der das gar nich ernst nimmt oder punkte verschenkt Crescendo0
 
Man ich glaube du bist ein ziemlicher Gangster!!! Is deine Stimme so peinlich, dass du sie pitchen musst oder was??? KillaKaiN1
 
wieder keine runde naja ok oO Fernando m0