Battledetails

Sindicator vs. P-addy (14 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.02.2007 16:03:24.230939 Sindicator619
 
So also der Beat gefällt mir schonmal, Flow geht klar auch wenn er stellenweise routinierter kommen könnte! Text nicht sooo geil, manches ausgelutscht(angelhaken) und die hook gefällt mir persönlich nicht, klingt sehr künstlich! Deine Stimme ist aber ganz cool...nice Vorlage! El Plundko1
 
Gute vergleiche aber mit deinem flow bist du unterlegen... kein punkt Tipp aka.Tipp910
 
Beat is kool!... Durch Quali etwas unverständlich! Aber das was ich vom Text verstehe is okay! Hook aber mal gar nix...sry^^ T.Deluxe0
 
dein flow kommt sehr routiniert und sicher..außerdem is dein stimmeinsatz kraftvoll und gleichzeitig angenehm... dein text enthält schon ganz schöne punches..aber könnte besser sein...hook wird nich berücksichtig ;)...sehr gute runde für die entry..ganz klar adv. niveau !King K!1
 
Beat ist cool Rap kommt schon ganz cool aber die quali sucked Paar gute lines dabei geht gut nach vorne Hook geht auch klar Aber da dein Freund in der Hook sich auf deinen gegner bezieht geht dir runde leider an rr Sasabádo0
 
beat ok, text is gut, flow auch ganz in ordnung. knapp an die rr. wegen guten kontern. T.u.n.e.0
 
hmm sehr stark auf vergleiche/punchlines fixiert, aber sind leider sehr viele bereits gehörte zeilen bei, außerdem is dein flow ziemlich entrystandart. hmmm ich würd ma sagen durchschnittliche entryrunde, du musst nich in jeder zeile son vergleich zu bringen, es sei denn der is ÜÜÜBERTIGHT Jolly0
 
Punchez sind mal ganz daneben. Punchen überhaupt nicht, da muss man gar nich nachdenken drüber. Betonung nich gut Flow geht so. KSP0
 
Runde 1 rück 13.02.2007 21:10:20.997013 P-addy488
 
Ok kommt auch ganz cool, Flow ungefähr gleichwertig, allerdings variierst du mehr! Hast einige Konter dabei die aber noch besser sein könnten...geb mal Draw! El Plundko1
 
kommst besser auf dem beat,punches sind da flow besser punkt... Tipp aka.Tipp911
 
Konter sind okay! Hook auch besser... Nicht so mit verstellter Stimme wie HR^^ T.Deluxe1
 
stimme kommt dünn und wackelig...dein intro is schwachsinn..charta lesen!!...dein flow kommt zwar schon ganz gut, aber du hast noch viel flowfehler drin..achte auf die zeilenlänge...konter sind meistens nicht gut...stimmeinsatz ebenfalls unterlegen, hier an hr !King K!0
 
Kommt auch schon cool konter sind mir aber zu schwach aber wegen der hook in der hr geht der punkt an dich Sasabádo1
 
gute konter drin, flow auch ok. wegen kontern dein punkt. T.u.n.e.1
 
hmm ganz oke ausgekontert und dein flow is besser, jedoch solltest du an deiner aussprache arbeiten, kann auch sein, dass du nur erkältet bist... punkt an rr Jolly1
 
Flow geht besser ab. Konter auch drinne, wenn sie auch nich so gut sind. Textlich besser als Gegner. Flowlich auch. KSP1
 
Runde 2 hin 13.02.2007 23:09:45.274981 P-addy469
 
Hier gefällste mir net so gut was aber vielleicht am beat liegt! Ist aber eig On Point, der Text muss aber noch bissel mehr punchen! Aber auch ne gute vorlage für entry! El Plundko1
 
nich so geil mann konnte deine rhymes nich so gut verstehen und flow war auch nich ganz so toll Tipp aka.Tipp910
 
Was das fürn Beat!??.. :-$ Text wieder ganz ok! Genauso wie Flow! T.Deluxe1
 
was isn das fürn behindi im intro..was isn das fürn powerreim..cool auf schwul sollte verboten werden...deine stimme kommt wieder mit sehr wenig druck..dazu lässt du zwischendurch zuviele pausen, schreib dein text so dass du ihn durchflowen kannst, so is das noch nicht gut, arbeite an der zeilenlänge !King K!0
 
Kommst ganz gut auf dem beat lines sind mir aber zu schwach reime sind auch schwach aber sonst vom flow her ist das ok Sasabádo0
 
beat naja gefällt mir nich so, flow gefällt mir diesma nich so gut, text auch nicht, mir fehlen so n bisschen die guten vergleiche. T.u.n.e.0
 
hmm hier überzeugst du mich text- sowie flowmäßig nicht. text haut einfach nich rein, is nur sinnfreies gelaber Jolly0
 
Textlich geht wieder. Flow aber bisschen langweilig, mehr Variationen. KSP0
 
Runde 2 rück 15.02.2007 20:19:26.299225 Sindicator467
 
Cuts deutlich... Auch du bist textlich nicht so gut, obwohl paar konter drin sind! Du klingst mir zu aufgesetzt, bisschen künstlich irgendwie! Hr gefällt mir besser... El Plundko0
 
punkt an dich mann konnte dich besser verstehen und war einfach besser Tipp aka.Tipp911
 
Was das fürn Intro? :D Text ungefähr gleichwertig!... Flow ist auch auf der gleichen Höhe! DRAW! T.Deluxe1
 
boah..schon der einstieg is bombe..so viel druck und geile betonungen (siehe treibhausline)...stürmerline geil...reimtechnisch nen level höher, text auseinandergenommen...was soll man sagen...intro is auch lustig...faust-konter is wirklich gut..also hier ganz klar an dich !King K!1
 
Kommst wieder gut auf dem beat und konterst auch gut aber deine quali sucked echt krass Sasabádo1
 
intro ganz lustig^^, mag deine stimme nich so gerne, flow is in ordnung, text überlegen. dein punkt. T.u.n.e.1
 
hmm gut ausgekontert... seid ihr alle unfähig ne gute hinrunde zu machen??? punkt an rr Jolly1
 
Hier Konter drinne. Betonung aber komisch. Lines wieder schlecht. Trotzdem Punkt wegen der Konter. KSP1
 
Runde 3 hin 16.02.2007 22:02:12.116109 Sindicator477
 
druckvoller beat, könnte intelligent sein! Hier kommt die Runde vom flow und style ganz cool, Textlich müsste aber wieder mehr gehen! kommt aber nice für entry... Was ist denn das für ein schräger Fuchs inner Hook^^ Hook ist cool, kennt man aber von noz! El Plundko1
 
regelverstoß!schade denn die runde war gut Tipp aka.Tipp910
 
Variabel wie die Mathematik find ich ganz kool^^ Text hier auf jeden besser als bei den anderen Runden! Deine beste Runde!... ;) Hook auch ganz lustich gesungen^^ -ach...runde zu ende!- :P T.Deluxe1
 
geiler beat...text is hier nich so gut wie in den anderen runden..dein flwo is gewohnt gut das einzige was ich zu bemängeln hab is dass deine cuts sehr stark hörbar sind...noz hat schon bessere hooks gemacht, aber im grunde ganz okay...dein part kommt sicher und cool...bist ganz klar advanced niveau..ich denke man findet dich bald in dieser liste !King K!1
 
Krasse runde deine beste runde in dem battle coole lines dabei schöner druck in der stimme geht gut nach vorne hook auch nice Sasabádo1
 
beat ok, trocken brot-line is geil, hook is auch cool, flow geht in ordnung. dein punkt. T.u.n.e.1
 
monotoner kann man nich flown und betonen oder? ahh noz, warum machst du ne hook für den? =( ich glaubs ja nich, naja hast aber wenigstens noch style in die runde gebracht Jolly0
 
Betonung gefällt mir wieder nich. Punchez...weißt du wie ich sie finde. Brot- Line is ausgelutscht. Der Gesang is nich von dir, gilt nicht. KSP0
 
Runde 3 rück 18.02.2007 12:56:04.424573 P-addy465
 
Hier kommst du vom Klangbild nicht ganz so gut wie dein gegner, der beat war schlau gepicked! hättest mehr kontern können und du klingst bisschen lustlos, als hätteste dich aufgegeben! na ja hier gefällt mir hr besser, war aber nen nices battle auf jeden! El Plundko0
 
dein punkt wegen dem regelverstoß sonst war die andere runde besser... Tipp aka.Tipp911
 
Konter nicht punchend... Finde HRs Runde, als seine beste!.. Und da du dir hier jetz nich so viel Mühe gemacht hast, Punkt an die HR! T.Deluxe0
 
auch hier kommen keinerlei konter gut an...das is alles nur standart..zwar is dein flow ganz okay, aber du hast noch probleme deine stimme gezielt einzusetzen...sindicator is hier einfach ne nummer zu groß für dich 3:0 an den herausforderer !King K!0
 
Kommt nicht gut auf dem beat klingst auch bissel unsicher rüber und verbesser mal deine aussprache is alles bischen zu undeutlich konter sind auch net das wahre punkt an hr Sasabádo0
 
is nich so deutlich gerappt, flow geht in ordnung. an die hr. T.u.n.e.0
 
hmm in dieser runde überzeugt ihr beide nich... eure texte müssen PUNCHEN und nich sone kacke beinhalten draw Jolly0
 
Manchma versteht man dich hier nich so gut. Flow geht. Textlich nich so Power. KSP1