Battledetails

abduladarula vs. Drecksmann (13 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.02.2007 16:38:23.895481 abduladarula1188
 
dicker beat,flowlich gut,textlich nicht innovativ finde ich, reime fett, doubletimeansätze klingen passend,alles in allem ne runde runde masta jay1
 
Schöne Beatwahl. Könnte etwas druckvoller gerappt sein, vom Flow her allerdings ziemlich abwechslungsreich. Reimtechnisch ebenfalls bemüht. Gegnerbezug geht auch klar. Paar nette Stilmittel. Ordentliche Vorlage. Xerxes1
 
Deine Stimme passt hier einfach perfekt zum Beat. Flowlich ontop, rap ist sehr abwechslungsreich. Textlich geht das ganze soweit auch klar. "Duncan wie Tim - Tim Duncan" <- geiler Vergleich wäre ich jetzt so nicht drauf gekommen. Sehr schöne Vorlage, aber ich finde du hättest etwas mehr Gegnerbezug einbringen können, wobei über Drecks alter wurd ja schon viel gesagt^^ Taishu1
 
whats golden beat ist schonmal cool. Mir fehlen so ein bischen die originellen Punches oder Ideen, ansonsten durchaus ok Dima1
 
stimme etwas zu leise abgemischt, stimmeinsatz und flow gefallen mir aber auf jeden fall. textlich sind gute sachen dabei, gegnerbezug ist auch da. reime gehen klar. V!rus901
 
Runde 1 rück 15.02.2007 17:51:26.283322 Drecksmann817
 
was ist los drecksmann?flowlich sehr verkrampft,textlich okay,reime interessant,aber alles in allem ne nicht gute runde finde ich,da kenn ich besseres von dir...teilweise einfach zu zweckgereimt masta jay0
 
Reimtechnisch unterlegen. Ebenfalls ein paar nette Stilmittel, allerdings hat mich die hr inhaltlich etwas mehr überzeugt. Hook gefällt mir vom Style her ganz gut, da sie sich gekonnt vom Rest abhebt. Flowtechnisch seh ich die hr auch nen Tick vorne. Paar ordentliche Konter drin, reicht hier aber nicht ganz. Xerxes0
 
Kommst hier nicht so cool zum Beat wie es die abdula in der HR1 vorgibt. "bist mehr schein als sein wie im pleiteladen kassenschnitt" - "wer keine pflaume ist sagt zwetschgensaft ich hasse dich" bin ich zu blöd um diese Lines zu kapieren ??? kp^^ Naja textlich eben konfus das sollten meine Textzitate von dir aussagen. Flowlich gehts klar wobei ich finde das du immer so krampfhaft und drückend versuchst immer andere Betonungen hinzubekommen - das klingt für mich nicht so natürlich wie ich es eher mag. Ich geb den Punkt hier an die HR. Taishu0
 
irgendwie klingst du nicht so flowig und irgendwie fehlen mir im Text teilweise Wörter oder ich bin bloß zu müde den Sinn zu raffen, knapp an die HR Dima0
 
deinen flow mag ich hier nicht wirklich, passt nicht auf den beat, klingt irgendwie ziemlich unsichar. reicht nicht, auch wenn ein paar akzeptabele konter drin sind. punkt an hr V!rus900
 
Runde 2 hin 17.02.2007 17:30:38.244653 Drecksmann809
 
wie krank^^,flowlich hier kool,textlich krank,style einzigartig in der rba^^,solide vorlage masta jay0
 
Flowtechnisch ganz nett variiert. Betonung sagt mir einfach nicht zu, aber ist wohl Geschmacksache. Reimtechnisch teils wieder etwas simpel strukturiert. Die Vergleiche hauen mich nicht direkt vom Hocker. Inhaltlich etwas arg wirr. Klingt relativ verkrampft. Schräge Runde. Xerxes1
 
Ich kann deinen Text hier anfangs wieder überhaupt nicht folgen. Ich find das was du hier bringst ist alles so weit hergeholt... Keine Ahnung. Du hast so deine ganz eigene Art zu rappen und zu texten was mir eher weniger zusagt - oder es liegt daran das deine text mir eine Nummer zu hoch sind^^ so ich schreib mal raus was ich damit meine: kommst nach bonn zur maskerade ich geladen ausm waffenladen doch hinder die kugeln noch auf da ich grad noch leere flaschen hab wie tinitus trifft der rap auf taube ohren mit biblischem tick wie zum rappen auserkoren mein bauch fett wie rap keine ahnung aber diese zeilen sind mir jetzt mal extrem aufgefallen^^ wie gesagt ich kann dem nicht so ganz folgen. stylisch und vom klang her ne gute vorlage! Taishu0
 
Dein Text ist echt zu schwer anzuhören, texte mal ein bischen einfacher für arme Studenten wie mich Dima0
 
hier passt du schon viel mehr drauf! stockt aber trotzdem noch oft und klingt mir wieder etwas zu unsicher. dein rap hat eben etwas ansich, dass mir nicht gefällt. V!rus901
 
Runde 2 rück 19.02.2007 17:16:29.52678 abduladarula811
 
flowlich noch ne schüppe draufgelegt,textlich schön,doubletime schön sicher,überlegen in dieser runde,schöne runde masta jay1
 
Style sagt mir etwas mehr zu. Flowtechnisch interessanter. Konter gehen klar, aber du hättest noch ein paar Lines der hr aufgreifen können. Klingt etwas lockerer.. reicht für ein Draw. Xerxes1
 
Rap wieder dick zum Beat. Abwechslungen pur in der Runde. Textlich hast du die HR auch auseinander genommen, ok wie du evt in meinem Vote der HR siehst fand ich den auch nicht wirklich dick^^ HuiBuh Line kommt cool. Hm ich mag deine Stimme und Style muss ich grade mal feststellen. Bisher hab ich noch nicht wirllich was von dir gehört aber das hier überzeugt mich. Schöne RR. Punkt geht hier klar an dich! Taishu1
 
Konter sind nett, wieder sehr knapp, diesmal reichts nicht ganz Dima0
 
in dieser runde gebe ich nur ein draw, weil mir deine stimme diesmal manchmal nicht gefällt. rap ist gleichwertig. konter sind okay. V!rus901
 
Runde 3 hin 21.02.2007 16:57:54.372224 abduladarula847
 
kollegahbeat wie geil^^,textlich schön,auch wenn eine darmspiegelung nicht neben den arsch geht;),reime fett und style auch locker,nice masta jay1
 
Der Krokodoc, soso.. Abermals eine schöne Beatwahl. Der Hape Vergleich is nice. Die Transen Line weniger. Nett wie du mit dem Flow spielst. Reimtechnisch bemüht. Paar Betonungen sind noch etwas unsauber. Gegnerbezug ebbt im Vergleich zur hr1 schon etwas ab, insgesamt aber wieder ziemlich straight. Xerxes1
 
lol was für ein krankes intro ey^^ Selbes Bild wie in deinen anderen Runden. Wieder eine sehr gute und überlegte Beatwahl hier von dir! Stimme gefällt mir einfach und sie kommt wieder richtig gut zum Beat. Manche Vergleiche eher alt (Abseits) dafür ist die Darmspiegelungline umso cooler. Schöne Vorlage mal wieder ovn dir. Gutes Heads Niveau was du hier in dem Battle gezeigt hast! Taishu1
 
hihi crocodoc, runde ist wieder standart Dima0
 
fetter beat! flow und stimme gehen klar, manche wörter ziehst du aber zu lang. reime sind cool, textlich auch okay. V!rus901
 
Runde 3 rück 22.02.2007 16:00:24.182137 Drecksmann671
 
flowlich hier besser als in der rr1,textlich nicht das gelbe vom ei,mir fehlen hier einfach die treffenden punches,aber auch eine solide runde, die aber vom gesamtbild nicht an die hr kommt masta jay0
 
Joa, der Haken bei der Darmspiegelung Line is mir auch aufgefallen. Ganz nice gekontert zwischendurch. Reimtechnisch stellenweise wieder etwas schwächer. Den „Tierquäler“ „Skitrainer“ Reim zu übernehmen war ebenfalls keine besonders gute Idee. Die hr kam für meinen Geschmack etwas homogener auf dem Beat. Bei dir schwankt mir auch inhaltlich das Niveau zu sehr. An sich eine gute Konterrunde, aber die hr ist technisch nen Tick überlegen. Xerxes0
 
Wildlederjacke-Bildleserhasse Konter cool! Hm ich find Textlich konterst du hier richtig gut. Absatzposition idiot sieht nicht jeder Schiedsrichter Konter auch cool. --- ich kann mich absolut nicht entscheiden. ich hab beide runden jetzt wie oft im wechsel gehört und ich finde die hr kommt einfach viel besser zum beat und daher hat sie einen klangvorteil.. schweres dingen.. aber ich bin jetzt schon 15 min nur an der runde hier dran und ich geb jetzt einfach knapp an hr.. sei mir nicht böse! Taishu0
 
text besser, flow und style schwächer, draw Dima0
 
runde gefällt mir nicht. konter vorhanden, reime sind mir teilweise zu unsauber. flow gefällt mir nicht, wie der der hr. punkt an die hr V!rus900