Battledetails

Noz vs. Zee4 (12 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.02.2007 15:31:34.434573 Noz1123
 
Der beat passt mal gar nicht zu dir, doubletime kannst du dir sparen, klingt irgendwie scheiße musikalisch Dima1
 
Sesamstraßen-Style. Hook find ich eher nervig. Reimschema bietet recht wenig Abwechslung. Doubletime kommt etwas zu undeutlich, auch da die Stimme nen Tick zu leise ist. Flow ist ansonsten recht ordentlich. Inhaltlich fehlen mir die Highlights, aber ne anständige Vorlage insgesamt. Xerxes0
 
sicker beat,hook kool,flowlich schön,textlich kool,saubere sache,doubletime dick masta jay1
 
Wieder mal bringt Noz einen total beschissenen Beat in seiner Runde... mitterweile ist man das ja schon von dir gewohnt.. aber das schlimme daran ist, was ich immer wieder feststellen muss... ist das du einfach immer was geiles draus machst. hook brennt, style und flow absolut geil dem beat angepasst... geile vorlage.. sehr geil, sowas ist headsniveau meiner meinung nach! endlich gibts sowas mal wieder von dir. Taishu1
 
Yeah, der Tomekk-Sesamstraßenbeat. Stimme viel zu leise abgemischt, beim Doubletimepart hört man nur, dass du offbeat bist, aber nicht was du sagst. Textlich geht's ansonsten klar. Eine deiner schwächsten Runden. Snew0
 
Runde 1 rück 12.02.2007 23:09:44.363544 Zee4846
 
Bei dir ist es allerdings auch nicht besser, der flow holpert teilweise schon sehr arg, zudem waren seine Punches netter Dima0
 
Recht anständig gekontert. Stimmeinsatz sagt mir etwas mehr zu. Die Hook ist ebenfalls ziemlich weak.. zum Glück bringst du sie nur einmal. Von der Betonung her ein paar Schwachstellen. Inhaltlich find ich die Runde etwas interessanter. Ihr nehmt euch ansonsten nicht viel. Knapp an die rr. Xerxes1
 
blasen konter gut,sonst leider unterlegen,auch sicher gerappt, aber betonungen zu anstrengend finde ich,kommt nicht an die hr,auch wenn die hook funny is^^ masta jay0
 
Auch du kommst cool auf dem Beat, das Problem hier ist einfach das du nicht so musiklaisch gut drauf kommst, bei Noz klingt es einfach nach cooler Musik. Deine Hook ist einfach total verkackt.. neee... Textlich ists zwar gut gekontert und so aber vom Klang her hat die HR einfach zu viel Style! Taishu0
 
Ich glaube, dass man auf scheiß Beats auch nur scheiß Hooks machen kann, lassen wir das mal aus der Wertung bei euch beiden. Textlich nice, Konter sitzen, technisch stehst du der Hinrunde in nichts nach. Knappes Ding... Punkt an die RR. Snew1
 
Runde 2 hin 14.02.2007 21:09:22.597765 Zee4845
 
gefällt mir wieder überhaupt nicht der Style, klingt total verkrampft und unharmonisch, text könnte auch ein bischen spannender sein Dima0
 
Ordentlicher Gegnerbezug stellenweise. Inhaltlich gefällt mir das ziemlich gut. Paar Reime fand ich etwas schwach, aber insgesamt eine sehr ordentliche Runde. Die letzte Line versteh ich nicht. Xerxes1
 
gut auf den namen eingegangen,sicher gerappt,hook kool,schöne runde masta jay0
 
jap das hier gefällt mir richtig gut! Stimme kommt cool zum Beat, Textlich auch viele Starke Lines dabei! Fame Line cool da ich den Zusammenhang auch kenne. Mal sehen was Noz so in der RR bringt! Taishu1
 
Anfangs klingst du irgendwie leicht offbeat, gegen Ende hin bessert sich das und da fährst du vor allem textlich schweres Geschütz auf. Gute Vorlage, gefällt! Snew1
 
Runde 2 rück 15.02.2007 20:47:19.864904 Noz973
 
Einige Konter sind nice, reicht locker! Dima1
 
Haha.. so kann man die letzte Line natürlich auch verstehen. Bisschen zuviel Gepose und ein paar Konter zu wenig. Die Hook find ich technisch sogar ganz ordentlich, allerdings kommt das etwas zu puncharm. Paar nette Stilmittel.. nette Flowvariation, aber deutlich zu wenig gekontert für den Punkt. Draw. Xerxes1
 
intro^^,reime kool,flowlich gut, textlich gut gekontert,gebe aufgrund der schönen konter und der hook an dich masta jay1
 
Stimmlich gefällst du mir hier nicht so gut auf dem Beat. Da klang Zee4 etwas besser. Aber du konterst hier ganz böse. Hook kommt auch wieder sehr cool und chillig. Hooks liegen dir einfach. Fame Konter cool. Hm... schweres Ding hier.. kannmich nicht wirklich entscheiden da ich beide Runden cool finde. Geb daher ein Draw. Taishu1
 
Doubletime solltest du lassen. Textlich stellenweise sehr cool, aber besonders technisch sind da einige Stellen, die irgendwie gar nicht gehen und absolut seltsam klingen. Die Runde klingt so, als hättest du sie in 10 Minuten fertig machen müssen, einfach hingeklatscht. Hingeklatscht ist aber nicht genug, Draw. Snew1
 
Runde 3 hin 17.02.2007 19:12:06.638235 Noz915
 
Lass diese superhektischen Zeilen, du bist nicht hollywood; die klingen richtig scheiße. Ansonsten ist das wieder recht gut. Dima1
 
Kraftvolle Runde. Inhaltlich wieder etwas zu künstlich. Gegnerbezug bleibt auf der Strecke. Zu wenig Highlights. Arbeite vor allem an deinen Texten. Technisch passt das, aber Stilmittel etc. sind mir noch zu durchwachsen. Xerxes1
 
kollegahbiter:D,stark gerappt,textlich okay,du blasphemist :D, schöne runde masta jay1
 
Erstmal.. Hammer geiler Beat... richtig dick. Und du kommst auch richtig druckvoll daher. Jap.. Geile Runde. Brunt einfach. KP aber irgendwas gefällt mir an der Runde richtig gut. Diese Aggro Betonungen zu dem Beat kommen hier bei dir einfach geil. Hast hier genau meinen Geschmack getroffen. Geiles Ding! Taishu1
 
Ich hatte mehr erwartet, vom letzten Battle hatte ich dich auf jeden Fall stärker in Erinnerung. Doubletime wieder so leicht daneben, textlich kommt wenig bei rum. Schade. Snew0
 
Runde 3 rück 19.02.2007 13:28:51.839479 Zee4695
 
Auch du hast hier Flowschwächen und es reicht einfach style und textmäßig nicht für den Punkt, aber das 0:3 hast du wahrscheinlich bei meinen Votes auch erwartet *g*. Positiv ist, dass du nicht mehr so viel weinst, allerdings klingt mir deine Aggression viel zu künstlich und verkrampft, werde etwas lockerer, vielleicht wird dann aus dir ja mal ein richtig cooler Hip-Hopper... Dima0
 
Ah, endlich ne Britney Line.. hab schon drauf gewartet ;) Haha, die Beat Line. Abermals ziemlich ordentlich gekontert. Stimmeinsatz gefiel mir in der hr etwas besser. Inhaltlich find ich deine Runde wieder nen Tick überlegen. Hält sich insgesamt abermals die Waage. Xerxes1
 
schrei mich nicht an^^,textlich teilweise lustig...deine stärkste runde auch wenn du gegen ende die betonungen vernuschelst...aufgrund des stylevorteils an die hr...by the way: der beat ist behindert ;) masta jay0
 
BÄÄ der Einstieg am Anfang kommt tttooootttaaalll kacke.. sorry ist aber so^^ Ich finde du rappst einfach auf jedem Beat gleich. Du hast immer den selben Stimmeinsatz. Egal obs ein Storytelling Beat ist (siehe Emfiz Battle von dir) oder ob es hier dieser BangerBeat ist. Da muss einfach mal was anderes her... Taishu0
 
Kontervorteil sehr gut ausgenutzt, flowtechnisch bist du stellenweise etwas unsicher, der Doubletimepart z.B. Insgesamt reicht das so gerade für den Punkt. Snew1