Battledetails

Bl@de vs. DrEvoorg (15 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.02.2007 22:40:52.495326 Bl@de379
 
Armer Bl@de, wieder 4 Battles, wieso verplanste auch...Flow gewohnt stark, Text ganz okay, kommt nen bissel gelangweilt, bisschen mehr power hätt ich mir gewünscht! Insgesamt gut! Sindicator1
 
killerbeat, chillstyle! Flow kommt mir anfangs zu pausenlastig, wird aber gegen ende deutlich besser und flow ist auf jeden fall über entry-niveau! DerDon1
 
ja schön chillige runde! kommst gut aufn beat. text ist ok, kenn aber besseres von dir. insgesamt ne koole runde! Nesta1
 
etwas mehr power.sonst cool.stimme und quali macht spass zuzuhörn.text hm naja.headsniveau is vll bisschen übertrieben Schluckspecht1
 
Deine Pausen sind teilweise zu lang, aber ansonsten suveräne runde... gefällt mir gut... aber textlich könnte da echt viel mehr kommen!!! test11
 
flowlich kannste noch bischen mehr ;) sehr routiniert, reime gehen klar. Snake-stylez1
 
Runde 1 rück 10.02.2007 19:07:17.316054 DrEvoorg325
 
Bin ja ma gespannt wasde machst! Schönes Intro...hehe! Bissel unverständlich an manchen stellen, Text okay, ansatzweise gute Konter dabei, aber Ich muss sagen Bl@des Flow kommt routinierter, hättest fast nen Punkt mitgenommen also Draw, aber manchma versteh ich dich! SOrry! Sindicator0
 
Flow kommt auch gar nicht schlecht, konter auch vorhanden auch wenn diese nicht alle derbe punchen! flow leicht unterlegen!Also das sind 2 coole runden in welcher blade die nase leicht vorn hat! DerDon0
 
intro scheisse. konter vorhanden, flowst aber nicht halb so gut wie dein gegner. reicht nicht aus um hier zu punkten. hr viel harmonischer. Nesta0
 
setz mal deine betonungen anders.oft versteht man genau das letzte wort nicht. zu viele addlips verderben den überraschungseffekt.flow geht klar.ist aber noch nich so rund wie beim gegner.text dafür besser.draw für mich Schluckspecht1
 
Bist deinem Gegner unterlegen, er ist Stylisch und Flowlich klar ganz weit vorne... Textlich könnte auch bei dir mehr kommen, aber konter sind ganz okay... Könntest deutlischer werden und vorallem mehr variation bringen... an hr test10
 
intro ist geil ^^ bischen undeutlich, und lisbelst bischen. doubles sind teilweise kacke, kommt nicht ganz ran, und gekontert ist nur die bleistift-line geil. Snake-stylez0
 
Runde 2 hin 12.02.2007 18:55:02.877045 DrEvoorg310
 
Kranker Beat man! Misch dein Stimme mal lauter ab! Naja, also der Beat steht dir garnich, viel zu langweilig, text okay, aber nicht optimal, gib dir gegen so ein Gegner mehr Mühe! Sorry! Sindicator0
 
der beat ist auch cool, könnte aber nen eigentor werden da du sehr monoton flowst! flow an sich geht gut klar bis auf die doubletime-einlagen, die sind unsicher! Textlich auch keine wirklichen überkracher! DerDon0
 
kommst besser aufn beat als in deiner rr1, wobei du oft noch offbeat bist. text haut mich jetzt auch nicht um. runde geht klar, aber gegen bl@de wirds nicht reichen. Nesta0
 
was machst du hier?aufn beat kommst du 0 klar.flowst zwar onpoint aber wirklich langweilg gerappt und text auch nur naja.keine mühe gegeben? Schluckspecht0
 
das geht aber nicht... auf nem doubletime beat normal zu rappen... da haste dir ein eigentor geschossen... Textlich okay, aber nix tolles dabei... keine gute runde... mehr variation, doubletime(auf dem beat) und mehr punches test10
 
style auf dauer langweilig. wo den flow wechsel machst, hast du gleich einen flow fehler drin... Snake-stylez0
 
Runde 2 rück 13.02.2007 18:10:30.718721 Bl@de333
 
Flow rund, Konter sitzen! Gefällt insgesamt einfach besser...Punkt an dich, diese Runde ganz klar, kommst einfach besser auf den Beat! Aber richtig anstrengen tuste dich auch nich wa? Naja, nimmst den Punkt mit! Sindicator1
 
Jo schon der einstieg sehr stylisch! Flow überlegen, gekontert haste auch. Relativ deutlich an RR! DerDon1
 
schöner flow, viel routinierter als dein gegner. textlich auch stärker, aber da kannste noch mehr rausholn. punkt an dich. Nesta1
 
das wollt ich hören.doubletime holt es easy raus.text geht noch klar.reime durch die doubletime bissl am abfucken.aber punkt an dich Schluckspecht1
 
klar den vorteil genutzt... ganz klar hier vorne... brauch ich auch nicht mehr zu sagen... KLARER PUNKT test11
 
flow kommt viel geiler, jap das meinte ich auch stylemäßig, punkt. Snake-stylez1
 
Runde 3 hin 15.02.2007 15:45:14.567815 Bl@de327
 
Peil den Sinn des textes nich wirklich, irgendwie komisch! Also hier sind wenig Punches vorhanden und den einen den Ich erkenne, der is absolut primitiv, also ich verstehe dich ja, bist zu gut für die liga, aber dann musste dich anstrengen! Nich sowas machen! Sindicator1
 
Erste Zeile überstylisch! Die runde genau wie die anderen, keine mühe gegeben und point geschnappt! DerDon1
 
punches fehln hier! du gehörst nicht in die entry, aber so kommste auch nicht da raus. kein gegner bezug....kann dir keinen punkt dafür geben....kann dich aber verstehn. Nesta0
 
was bist du so arrogant?es gibt noch einige die auf dem niveau sind wie du. man sollte dich mal auf den boden der tatsachen holn.ich hasse überheblichkeit. was soll diese runde jetz? Schluckspecht0
 
Die runde gefällt mir nicht so... fehlt halt der punch... aber das weißte ja selbst... dafür gibts von mir klar keinen punkt... test10
 
wieder überlegen. in allen bereichen. aber hier nicht so routiniert. hättest dich ruhig nochmal anstrengen können auch wenn du wusstest das du gewinnst ;) Snake-stylez1
 
Runde 3 rück 17.02.2007 13:20:12.493657 DrEvoorg302
 
Also hier kriegt ihr nen Draw, Bl@des Rap is einfach besser, aber du punsht rum, also raptechnisch haste verloren, moralisch aber gewonnen deswegen in der lettzten runde nen punkt an dich! Sindicator1
 
Manchmal flowfehler vorhanden, da sind zu viele oder zu wenige silben inner zeile! Auch gute runde reicht aber leider gegen blade nicht! Kontern musste auch noch härter! Aber cooles battle von beiden, hätte dreevorg nicht so stark eingeschätzt! Respekt! DerDon0
 
boahhhh du kommst ja mal gar nicht auf den beat klar! hast glück das bl@de nicht wirklich was gegen dich gebracht hat. holst hier darum den punkt Nesta1
 
damit hast du sowas gemacht wie emfiz beim pitvalid battle.ich geb dir den punkt.auserdem is dein gegner selbst schuld wenn er sowas macht UND er ist sehr sehr überheblich Schluckspecht1
 
wieviel spucke hast du denn bitte im mund? ich hör als diese komischen geräusche... Ist das ein Sprachproblem? (ernste Frage) Naja, reicht in meinen augen auch nicht um einen Punkt zu bekommen, da hab ich von euch beiden shcon besseres gehört... keiner kriegt nen Punkt... test10
 
doubles kacke... nimm die bischen genauer, viele flow fehler. keine chance. Snake-stylez0