Battledetails

Leon[One] vs. MC Megahead (14 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.02.2007 22:39:32.33131 Leon[One]396
 
stimmt kommt schon recht cool. flow mit einigen fehlern und doubles oft daneben gesetzt. text standart.passt schon als vorlage.reime zwar doppelreime aber etwas gezweckt Schluckspecht1
 
joaaa schon besser was man hier sonst so hört flow könnte noch abwechslungsreicher sein aber hier reichts fürn point - Raporter Raporter1
 
guter flow scheiss text musste mehr dran üben punkt an dich Bello1
 
gute runde kommst geil auf dem beat einfach in allem überlegen dein punkt!!! Tipp aka.Tipp911
 
stimmlich gefällt mir das schon ganz gut,textlich ist aber kaum was gutes dabei und reime könnten auch besser; flow ganz gut bis auf einige stellen. Be!kool1
 
Beat passt gut zu dir, Style kommt locker, text ist auch ok punkt ASie1
 
stimmeneinsatz gefällt mir, flow teilweise etwas unsauber aber insgesamt klingt die runde doch ziemlich in ordnung 4got101
 
Runde 1 rück 04.02.2007 19:46:57.922798 MC Megahead430
 
hm.verarsche?hast keine chance.flow viel zu unpräzise.so waschi waschi style. quali auch schlecht.effekt auch schlecht am schluss.punkt an hr Schluckspecht0
 
offfffffbeat und du bist viel guter?????? zweckgereimt und der hall am ende is nervig! - Raporter Raporter0
 
rap mal deutlicher alta ! konter meistens scheisse punkt an dir hr Bello0
 
alta scheiß flow und was war das für ein satz mit "ich bin viel guter als du denkst"? alta ne kein punkt flow und text üben Tipp aka.Tipp910
 
bringe mehr druck in die stimme, das kommt vorgelesen rüber,reime gleichwertig, textlich biste besser, reicht aber nicht im gesamtbild, punkt an hr. Be!kool0
 
Dein style gefällt mir nicht, dazu bist du oft schlecht zu verstehen ASie0
 
was ist da denn auf der stimme für ein effekt drauf? hört sich an wie eine stimme aus so einem voice programm wo man texte eingibt...schwer verständlich, punkt an die hinrunde. 4got100
 
Runde 2 hin 06.02.2007 18:05:39.285059 MC Megahead486
 
wieder schlechte runde.kommst sehr unmotiviert rüber.da seh ich mich auch nich gezwungen dir tipps zu geben. kommt absolut nicht cool Schluckspecht0
 
hahaha leon hat schon recht versuchst du wie taktloss zu rappen ??? solltest du lassen ! beat is mal echt scheisse!!! - Raporter Raporter0
 
scheiss beat wahl wie gesagt flow is scheisse und der text is auch nit gerade so geil punkt an rr Bello0
 
scheiß runde arbeite an dem druck in deiner stimme und puste nich so ins mic Tipp aka.Tipp910
 
das gleiche wie schon gesagt bring mehr druck rein, an manchen stellen gefällt mir der flow schon ganz gut,textlich muss mehr kommen,reime gehen klar. Be!kool0
 
Schrecklicher Beat. Versauch doch mal etwas mehr zu betonen... Das klingt alles monoton ASie0
 
ist etwas zu unangenehm zu hören, flowvariation ist manchmal mit guten ansätzen verknüpft aber es ist immer noch sehr unverständlich und textlich geht nicht nicht viel, so on point kommt das alles nicht wirklich 4got100
 
Runde 2 rück 08.02.2007 15:22:39.050221 Leon[One]395
 
stimme und allgemein besser.hättest dich aber ruhig an die doubletime rantrauen können. punkt an dich. Schluckspecht1
 
joa nicht das beste aber besser als "taktloss" !!! - Raporter Raporter1
 
flow is schon ganz nice aber text haut mich nicht gerade um mehr üben an rr Bello1
 
bessere runde aber auch nich so geil wie deine hr1 schade...dein punkt kommst besser kla auf dem beat als dein gegner obwohl du ihn nicht magst ... also den beat xD Tipp aka.Tipp911
 
gefällt mir auf jeden fall besser,stimmlich wieder nice,textlich gleichwertig, reime besser,punkt. Be!kool1
 
Kommt besser auf den beat, konter sind auch da. Tex und Style sagen mir mehr zu punkt ASie1
 
stimme gefällt mir einfach besser, flow gefällt mir einfach besser, gesamtbild einfach besser- bei "dein doppeltime (bllblbl)" musste ich grinsen.PUNKT AN RR ...wesentlich souveräner 4got101
 
Runde 3 hin 10.02.2007 14:31:03.726038 Leon[One]428
 
ähm bla blubb.keine runde.fettich Schluckspecht0
 
sososo Raporter0
 
NIX SCHADE Bello0
 
keine runde............................................................................................................. Tipp aka.Tipp910
 
runde fällt aus, bleibst auf der strecke, schade punkt an rr, bitchmove Be!kool0
 
keine runde... schade ASie0
 
die verdammte autobahn...egal 2:1 für leon 4got100
 
Runde 3 rück 10.02.2007 15:45:15.864158 MC Megahead427
 
ist das jetz eine runde oder nicht?ein intro hätte aufschluss gegeben. ich hasse bitchmoves die zudem schlecht sind.keine punkte für dich Schluckspecht0
 
uiiiiii so verkackt den takt nicht treffen is auch nicht so leicht!!! isn bissl bitchmove was zu machen wenn er nichts gemacht hat aber einen punkt haste verdient ^^! - Raporter Raporter1
 
BITCHMOVE ABER PUNKT Bello1
 
ganz ehrlich ich habe nichts verstanden und du bist schlecht geh mal in die training !!!! dein punkt is ja dein recht zu battlen ... Tipp aka.Tipp911
 
klingt ziemlich offbeat,an manchen stellen auch ziemlich,text auch nichts gutes dabei,naja reicht.2:1 Be!kool1
 
Bitchmove... aber deine beste runde punkt ASie1
 
ja gut, hast ein part gebracht- und da ich selbst so unsagbar punktegeil bin das ich auch fast bei jedem bitchmoves reißen würde gebe ich dir mal ein punkt...hast aber trotzdem verloren, arbeite vor allem mal an deiner verständlichkeit 4got101