Battledetails

MC SLANGBANGER vs. NatZ (8 : 20)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 31.01.2007 15:23:47.082564 MC SLANGBANGER646
 
Die Hook klingt reimtechnisch etwas zweckmäßig, aber hebt sich nett vom Rest ab. Dann wird’s reimtechnisch besser. Inhaltlich nicht mein Geschmack. Ich will keine Runde hören, die sich hauptsächlich um die Geschlechtsteile deines Gegners dreht. Xerxes0
 
Man kann auch Lines rappen ohne Geschlechtsteile drin dima0
 
du klingst stimmlich wie drecksmann,flowlich gut,textlich schwach,reime okay,style böse,gute vorlage masta jay0
 
style was eigenes und ist gut. textlich hast du noch ein bisschen nach zu holen, ansonsten gehts schon klar ne. mr.test torben0
 
schöne hook, verlockt zum mitnicken. allerdings is das auch highlight dieser runde. stimmlich zwar auch nich übel, aber textlich nichts was mich umhaut. test51
 
stimme ganz gut eingesetzt flowleich5tmonoton.. text nicht so innovativ gho$T0
 
Ich würd's mal Zweckreimerei nennen. Rappen kannst du, allerdings recht monoton und remi- und textechnisch eher durchschnittlich. crusoe0
 
Stimme kommt schön auf den Beat, Textlich gefällt mir der Anfang, was wohl eine Hook sein soll, überhaupt nicht. Punsht nicht wirklich. Textlich überhaupt hat die Runde kaum was zu bieten. Die Santa Claus Line hört man mittlerweile in fast jedem Battle. Stimmeinsatz auf Dauer etwas eintönig, versuch mal anders zu betonen. Klingt nach mehrmaligem Hören sehr monoton! Bin mal gespannt ob die Vorlage für Natz reicht. Taishu0
 
Runde 1 rück 31.01.2007 21:07:21.151113 NatZ664
 
Nettes Stilmittel mit dem Bandana. „Taschentuch“ auf „Flaschenzug“ kannst du echt nicht mehr bringen. Ganz nett gekontert. Stimmeinsatz sagt mir mehr zu. Reimtechnisch in etwa gleichwertig ansonsten. Inhaltlich gefällt’s mir besser. Punkt. Xerxes1
 
schön gekontert dima1
 
hook sehr geil,textlich dick,taschentuch-flaschenzug uralt,styletechnisch dick,sonst gute reime,deutlich überlegen,dicke runde masta jay1
 
die sofa-line versteh ich nicht. ansonsten textlich und flowtechnisch gehts auf jeden fall klar und ist gut. jedoch könnten die punshes härter sein. mr.test torben1
 
habe hier zwar länger gezöget, aber dennnoch für mich in allen belangen unterlegen. test50
 
natz in allen belangen besser punkt! gho$T1
 
In allen Belangen überlegen. crusoe1
 
Flow kommt wie erwartet besser. Stimmeinsatz besser, du rappst auch mit mehr Abwechslung im Gegensatz zu Slangbanger. Textlich innovatier in der Hook und auch in der Runde, aber da kenn ich von dir auch deutlich bessere Konter von dir. Milchgesicht Konter gefällt. Rückrunde gefällt mir hier nach mehrmaligem hören besser, geht besser ins Ohr und sie ist sicherer gerappt.. Punkt an RR. Taishu1
 
Runde 2 hin 02.02.2007 14:02:49.511317 NatZ589
 
Wieder ein paar nette Stilmittel, auch wenn sich eben diese „lediglich“ auf ein paar recht unterhaltsame Vergleiche beschränken. Ganz nette Vorlage ansonsten. Xerxes1
 
Bis auf die Paar Füllzeilen ist das schon recht ordentlich, du machst dich. dima1
 
flowlich okay,aber du kommst auf schnelleren beats besser finde ich,textlich wieder schön,zB eragonline,starke vorlage,hook flasht masta jay1
 
gute runde, muss man nicht viel zu sagen. mr.test torben1
 
ich kann mich bei dir original nich entscheiden, ob ich dich cool oder doch eher schlecht finde. textlich hier eher standard und auffällig viel auf den reim geschrieben, flowtechnisch kann da aber noch einiges gehen!! test50
 
wieder dicke runde.. weiter so gho$T1
 
Nichts gegen die Gummibärenbande! Ansonsten solide Kost. Reißt nicht vom Hocker, aber ist gut. crusoe1
 
Erstmal: Ausgelutschter Beat. Naja aber du rappst ganz cool drauf. "Der Teufel trägt Prada" Line gefällt mir. Bundeswehrsoldaten auf Gummibärenbande oO AAAAAHHHHHAAAA ;) Flowlich wieder eine Top Runde. Stimmlich wirst du auch immer besser, hab eigentlich nix an der Runde auszusetzen. Wobei du auch in fast jeder Runde gleich klingst. Ab und zu ein Doubletime Part würd dir auch mal gut tun. Naja bist dann wohl bald Heads würd ich sagen. Versuch da mal mehr Abwechslung in deine Runden reinzubringen! Taishu1
 
Runde 2 rück 04.02.2007 13:47:33.612029 MC SLANGBANGER523
 
Wieder so ne sinnlose Vater Line. Soll das abwechslungsreich sein wenn du ne Line über seinen Opa schreibst? Familiäre punches fucken mich ab, vor allem in der Rückrunde, wenn der Gegner darauf verzichtet hat. Die Konter sind etwas arg aus der Luft gegriffen, sollte deutlicher punchen. Technisch übertriffst du deinen Gegner auch nicht so deutlich, dass du dir dadurch den Punkt holen könntest. Xerxes0
 
Du hast zwar eine tolle Stimme und kannst flowen, aber du machst zu wenig draus, vor allem aufgrund deines Textes. dima0
 
stimme wieder böse,flowlich auch okay,wirkt gelangweilt wegen fehlender betonungen,reime schwach,textlich auch langweilig,unterlegen masta jay0
 
gute runde mit guten kontern. mach ma watt mit der quali. mr.test torben1
 
eindeutig tighter! test51
 
Viel besser als HR1. Die Hook reißt die Runde runter, textlich auch unterlegen. crusoe0
 
auch gut reicht aber nicht gegen natz! gho$T0
 
Stimme gefällt mir gar nicht, ist zwar irgendwie "männlicher" als die von Natz aber die fehlt einfach was um an den Style von Natz ranzukommen. Du bringst auch keine schlechte Runde aber Natz ist dir einfahc überlegen. Textlich sind paar coole Konter dabei - Prada konter z.B. Taishu0
 
Runde 3 hin 04.02.2007 21:14:09.572634 MC SLANGBANGER508
 
Möllemann Lines sind mehr als ausgelutscht. Reimtechnisch ansonsten recht bemüht. Inhaltlich kommt da leider abermals zu wenig. Mehr Gegnerbezug könnte auch nicht schaden. Mir fehlen textlich die Highlights. Xerxes1
 
Länger am Text sitzen, dann klappts auch mit den Punkten. dima1
 
wieder als ob du texte vorliest,textlich echt ohne jeden ansatz von irgendwelchen punches,gefällt gar nicht,ätzender beat masta jay0
 
du hast verdammt guten flavour, jedoch musst du textlich noch n bissel mehr neues bringen, so einige lines hat man einfach schon zu oft gehört. aber dein style ist gold. mr.test torben1
 
wieso so kurz diese runde?! gehst hier recht souverän vom platz, von mir ein 3:0 test51
 
scheiss beat,text gut.. flow onpoint! gho$T0
 
Dass du ernsthaft noch 'ne Möllemann-Line gebracht hast sagt eigentlich alles. crusoe0
 
Reime hier sehr sehr unsauber. Versuch mal saubere Reime zu finden. Text punsht kaum, ne Runde ist absolut nicht mein Fall mag aber auch zum Teil an dem Beat liegen. Taishu1
 
Runde 3 rück 05.02.2007 21:07:30.500356 NatZ518
 
Abermals interessantere Stilmittel verwendet. Konter können hier allerdings deutlicher punchen. Draw. Xerxes1
 
Hier bist du wieder textlich besser, aufgrund von 2 Kontern, ich geb aber mal ein Draw, sonst hat der arme ja nix davon. dima1
 
styletechnisch schön,bessere betonungen,textlich auch nicht das gelbe vom ei,aber aufgrund der variationen der stimme alleine punkt an dich masta jay1
 
auch gut, jedoch klingt jede runde gleich, jenes ist bei der vorlage anders, daher nimmt er den punkt mit. mr.test torben0
 
ja gleiches ding wie mit der hr 2... textlich noch zu viele schwachstellen und zweckreime, flowtechnisch aber deine coolste runde (aber das mag wohl daran liegen, dass ich den beat sau fett finde X-) test50
 
ausgekontert.. 3:0 gho$T1
 
Ausgekontert. crusoe1
 
Hm ne gefällt mir auch gar nicht. Wie gesagt ich denk es liegt an dem Beat. Rappst aber besser auf dem beat, Flüssiger vorallem. Dein Gegner hat sehr viele Pausen drin. geb hier für 2 schwache Runden nur ein Draw. Taishu1