Battledetails

ZaP vs. B_Kos (13 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.01.2007 23:22:27.535448 ZaP471
 
Stimmeinsatz kommt ein wenig zu gechillt.. kommt auf dem Beat zwar einigermaßen homogen, allerdings könnte etwas mehr Power nicht schaden. Paar Lines sind tendenziell etwas zu schwach betont. Reimtechnisch bemüht. Inhaltlich muss das mehr punchen. Xerxes1
 
fast schon ein bischen zu smooth dima0
 
Sehr geile chillige Stimme, die sehr gut aufn Beat kommt! Ist evt schon etwas zu harmlos für ein Battle^^ Aber sowas hier ist mal ne schöne Abwechslung zu den anderen Aggro Mcees^^ Textlich gefällts ganz gut, manche Vergleiche so lala, da würden sich bessere finden lassen aber geht klar. Schöne Vorlage! Taishu1
 
chillig gerappt,textlich okay,reime teilweise gut,nicht gerade battlerap,aber angenehm zu hören masta jay1
 
lässig gerappt! lässiger style, kann aber noch teilweise ausgereift werden, aber verdammt du hast flavour. weiter so! mr.test torben1
 
Mal was anderes vom Style her, manchmal klingst du aber zu freundlich. Trotz einiger netter Wortspielereien fehlen mir da noch ein paar Liines, die deinen Gegner auch wirklich treffen. Technisch gibt's ansonsten nichts zu meckern. Snew1
 
richtig chillige runde.. weiter so text gut! gho$T1
 
Runde 1 rück 01.02.2007 18:59:34.373792 B_Kos446
 
Stimmeinsatz sagt mir etwas mehr zu. Paar Lines sind mir zu niveaulos boyyy. Reimtechnisch in etwa gleichwertig. Bisschen wenig gebracht… lass den Beat nicht so lange auslaufen. Reicht für ein Draw. Xerxes1
 
Aggressiver und besser dima1
 
was bei dir locker ist ist eine Schraube - Vergleich sehr alt und ausgelutscht. Schöner Druck in der Stimme aber die HR kommt einfach besser auf den Beat. Reime sind nicht so sauber, Konter hauen hier auch kein Draw raus. Punkt geht an die HR. Taishu0
 
style schön aggro,textlich unteres niveau,reime schwach,aber flowlich kommt das lässig,gebe hier mal ein draw masta jay1
 
es gibt einen grossen unterschied. die vorlage macht nicht auf möchtegern pimp, aber ich will nicht nur negativ reden, du hast teilweise lustige lines. mr.test torben0
 
Du hast eine sehr anstrengende Stimme, zumindest wie du diese Runde rappst. Konter gehen klar, aber insgesamt ist da zu wenig Abstand zwischen euch beiden, als dass hier einer von euch eindeutig den Punkt mit nach Hause nehmen kann. Draw. Snew1
 
auch style aber hr fand besser daher punkt an ZaP. gho$T0
 
Runde 2 hin 02.02.2007 20:51:12.121816 B_Kos458
 
Du vernuschelst zu viele Silben. Bitte zukünftig präziser einrappen. Einige Vergleiche sind etwas mager. Lines gegen die Freundin fucken mich ab.. is vor allem technisch zu schlecht umgesetzt, als dass sie eine Daseinsberechtigung hätten. Xerxes0
 
Nett, weiter so. dima1
 
Lockenwickler Vergleich ist cool. Du rappst irgendwie schwer verständlich. Deine Doppelspur ist einfach eine Nummer zu laut gemischt. Rappst aber cool zum Beat und Flowlich gefällts mir auch ziemlich gut! Taishu1
 
auf die beine stellen line dick,flowlich wieder schön,stimme passt gut zum beat,reime besser als in rr1,gute runde masta jay1
 
na siehste geht doch. gute runde. mr.test torben1
 
Stimme wieder recht anstrengend, textlich musste anscheinend mal wieder ne Bitch (hier als "Frau" getarnt) gefickt werden, da geht auf jeden Fall mehr, als dass, was jeder bringt. Insgesamt trotz allem besser als deine Rückrunde. Mal sehen, was dein Gegner bringt. Snew0
 
besser als runde1 sagt mir aber nicht so ganz zu. text fresh.. gho$T1
 
Runde 2 rück 04.02.2007 17:44:34.127774 ZaP432
 
Joa, kann dir im Intro nur Recht geben. Reimtechnisch gefällst du mir hier etwas besser. Stimmeinsatz könnte abermals mehr Druck vertragen. Inhaltlich ebenfalls besser. Punkt. Xerxes1
 
Nene, ich spür da keinerlei Passion bei dir. dima0
 
Konterst ziemlich gut, Style aber etwas zu dünn für den Beat. Versuch doch wenigstens bei solchen Beat etwas mehr Druck in die Stimme zu packen. Geb hier ein Draw da dir der Beat nicht so wirklich liegt. Wie gesagt versuch mal durckvoller zu rappen. Taishu1
 
recht haste im intro^^,flowlich schön, aber gelangweilt gerappt,hier ne nicht so gute runde,reime aber schön masta jay0
 
gute konter. guter flow, doch hier hätte mehr druck reingemusst. mr.test torben0
 
Wieder ein sehr knappes Ding, nur seh ich dieses Mal die Rückrunde knapp vorne, da sie textlich nen Tacken besser ist. Snew1
 
diesmal auch nicht so cool..punkt an HR! gho$T0
 
Runde 3 hin 05.02.2007 20:17:25.788839 ZaP475
 
Der dumm und dümmer Reim is etwas schwach. Ostereier Lines sind auch etwas arg ausgelutscht. Mir fehlen die Highlights im Text. Flow wird auf Dauer etwas monoton. Reimtechnisch wieder recht bemüht ansonsten. Reicht knapp. Xerxes1
 
Du versuchst hier die Blumentopfschiene zu fahren, aber selbst die würden das besser vortragen, Niveau in allen Ehren, aber das hier ist ein Battle und keine Gespräch unter Freunden oder Komilitonen. dima0
 
Beat passt gut zu dir, Deine letzte Silbe in jeder Zeile verschluckst du oft, weil du schon Luft nimmst für die neue Line. Hm Runde gefällt mir nicht so gut... also ist jetzt nicht schlecht aber du hättest mehr rausreißen können auf dem Beat. Textlich rappst du auch sehr viel über dich, punshes sind aber ganz cool. Du sagst dein Gegner soll kein Fickrap machen.. was sind dann deine "Eier" "Bordell" Lines für eine Richtung Rap??? naja^^ Taishu0
 
auf solchen beats kommste gut,reime schön,super locker gerappt,schöner flow und gut betont,schicke runde masta jay1
 
du kannst das besser, bin ich mir ziemlich sicher. haut mich nicht so richtig aus dem sessel, wie ich es erwartet hatte. mr.test torben1
 
Kann ich ehrlich gesagt null mit anfangen, die ganzen Betonungen klingen alle so künstlich auf witzig getrimmt und textlich geht da so gut wie gar nichts gegen deinen Gegner. Ist natürlich Geschmackssache, technisch ist das wieder souverän auf den Beat gerappt. Snew0
 
booooooooooom der beat hab das sample ma gehört aber anmders verarbeitet.. runde wieder dick:) props! gho$T1
 
Runde 3 rück 07.02.2007 17:50:51.672432 B_Kos466
 
Och ne, nicht schon wieder schlecht gestylte familiäre punches.. die Vater Line versteh ich nicht mal. Stimmeinsatz kommt wieder besser. Arbeite vor allem an deinem Textinhalt.. vom Niveau her teils arg weit unten angesiedelt. Angstschweiß auf Punchline kannst du auch nicht mehr reimen, einfach zu oft gehört. Reimtechnisch leicht unterlegen. Reicht hier nicht ganz. Xerxes0
 
Enormer Stylevorteil und die einfachen Konter reichen vollkommen aus und treffen sogar. 0:3 dima1
 
LOL^^ dein Gegner kann nur c hillig rappen und du kansnt nur rumbrüllen. Du gefällst mir hier besser, auch wenn deine Stimme zu krass für den Beat kommt und sie auch etwa szu laut gemischt hast. Koter größtenteils gut! Punkt an RR. Taishu1
 
flowlich unterlegen,textlich nicht so gut,hm...gesamtbild der hinrunde sagt mir hier aber mehr zu masta jay0
 
mr.test torben0
 
Dasselbe Bild wie in der zweiten Runde, die Rückrunde ist textlich das nötige Bisschen stärker um sich hier den Punkt zu krallen. Snew1
 
auch gut geb nen ganz knappes DRAW! gho$T1