Battledetails

Tomzen vs. REDWEED (5 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.01.2007 09:37:29.5404 Tomzen689
 
Paar Lines sind tendenziell eher unverständlich geflowt, versuch in Zukunft etwas präziser zu werden. Die Betonung klingt zwischendurch leicht überzogen. Die Addlips sind ganz nice. Reimtechnisch is mir das stellenweise etwas zu schwach für die Advanced. Inhaltlich etwas mager.. klingt nach zu wenig Innovation. Ansonsten eine ganz nette Vorlage. Intro/Outro gehen ebenfalls klar. Xerxes1
 
yeah Flowinimmo styles! teilweise bist du unverständlich, aber deine Stylevielfalt in dieser Runde ist sehr löblich! dima0
 
Stimme und Flow bei dir wie immer geil! Textlich hab ich schon besseres von dir gehört, geht aber im großen und ganzen klar! Gute Vorlage, Beat passt sehr gut zu dir! Taishu1
 
schrei nicht so^^,flowlich locker,style interessant, textlich hauts mich nicht um,reime nicht gut,aber solide vorlage masta jay0
 
Textlich eher durchwachsen, aber nice gerappt, hat auf jeden Fall was. Die Doubles musst du in Zukunft unbedingt leiser abmischen, sonst stören die tierisch! Snew0
 
Deine Addlips machen das ganze manchmal etwas unverständlich. Style ist ganz lustig, Stimme hat manchmal was von Hollywood. Gefällt. Textlich auch lustig. test121
 
du solltest bei beat den beat hochladen, und nicht deinen part. flowtechnisch gehts klar, aber ab und zu hätte ich die betonungen anders gesetzt. teilweise zu lange lines. punchlines sind dabei. ganz gute vorlage. mr.test torben0
 
Runde 1 rück 29.01.2007 21:29:57.129189 REDWEED643
 
Oh, eine Hook. Kommt ganz nice. Haha, die Betonung bei der Stelle über deine Frau ist dermaßen überzogen, dass das schon wieder nen guten Unterhaltungswert hat. Reimtechnisch gefällst du mir besser. Kommt insgesamt etwas abwechslungsreicher die Runde. Du hast allerdings ebenfalls ein paar Probleme mit der Präzision. Inhaltlich auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Statt die Hook noch mal zu bringen wären ein paar deutlichere Konter gut gewesen. Draw. Xerxes1
 
Haha, noch so ein Vogel. Auch ne schöne Runde, sogar minimal besser. dima1
 
Du kommst auch ganz cool, rappst etwas abwechslungsreicher als Tomzen. Aber du kreischst irgendwie krass rum. Hm ich find vom Klang her kommst du nicht an die HR ran, die geht einfach besser ins Ohr. Textlich fehlen mir auch die guten Konter, nix was reinhaut... Taishu0
 
was fürn style,krass,stimme kommt gut, flowlich überlegen,reime gut,mr.krabbs line fett...schöne runde masta jay1
 
Ebenfalls sehr nice gerappt, textlich noch nen kleinen Ticken besser. Knappe Sache hier, Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
Style auch cool, aber etwas leise. Quali schlimm. Flow kommt cool. Textlich leicht unterlegen. Doubletimes standart. An Hr test120
 
was ein intro. ganz toll. also ich hätte auf dem beat nen ruhigeren flow gewählt. jenes bedeutet nicht, dass es schlecht ist, jedoch nicht besonders ins ohr geht. du hast konter. du hast flow, und gehst auf den text deines gegners ein. gute runde. mr.test torben1
 
Runde 2 hin 31.01.2007 20:45:37.5963 REDWEED597
 
Punches in Bezug auf andere rba member kannst du dir eigentlich sparen. Interessante Beatwahl.. Stimme ist allerdings zu laut abgemischt. Zwischengelaber nervt gewaltig. Zu undeutlich stellenweise. Klingt ein wenig nach vollem Mund. Paar nette Vergleiche, aber auch viele durchschnittliche Lines. Du bringst deine Hooks eindeutig zu oft. Stimmeinsatz geht größtenteils klar. Trotz einigen Schwächen eine interessante Runde. Xerxes1
 
Favorite ist back auf nem Hardcorebeat, nice round. Tu nur was an deiner Aussprache, klingt als wenn du mit vollem Mund rappst. dima1
 
Oh Gott was für ein beschissener Beat ist das denn bitte? Überhaupt nicht für Rap geeignet - Runde geht überhaupt nicht klar. Flow und Rap ist ganz gut aber der Beat machts einfach kaputt! Pollenal. Line sehr cool! Textlich ansonsten wieder nicht wirklich gut, gefällt mir nicht. Runde zudem viel zu lang! Taishu0
 
was fürn beat,flowlich dick,aber den beat kann ich mir gar nicht geben,hook flasht^^,textlich schön masta jay1
 
Deine Stimme in der Hook ist ziemlich anstrengend, ich bin sowieso der Meinung, dass weniger hier mehr gewesen wäre, weil's auf Dauer doch monoton wird, vor allem duie miese Quali nervt, da man bei weitem nicht alles einwandfrei verstehen kann. Technisch gibt's nichts zu meckern, textlich geht's klar, bis auf so ein paar erfundene Wörter im Kollegah-Style. Snew0
 
Quali schlimm. Flow kommt cool, aber du klingst 1:1 wie in der 1. Runde. Textlich kommt das auch ganz nett. test121
 
ach du scheisse. sorry, aber das find ich scheisse. hardcore höre ich selber, aber hallo, es passt überhaupt nicht zusammen bei dir. dein rap passt einfach nicht drauf. mr.test torben0
 
Runde 2 rück 02.02.2007 20:30:07.465347 Tomzen571
 
Klingt wesentlich deutlicher/präziser. Netter Effekt bei der Hook. Schade, dass du den zweiten Part nicht mehr bringen konntest. Die Lines gegen seine Freundin sind etwas nervig. Da bleibt einfach viel zuviel offen. Mit etwas mehr Mühe wäre der Punkt locker drin gewesen, aber wenn du krank warst kann man da leider nichts machen. Reicht hier nicht ganz. Xerxes0
 
Du bist teilweise schon ein bischen zu langsam, reicht wieder nicht ganz... Und heul nicht rum, Pussy. dima0
 
Runde gefällt mir ebenfalls nicht so super... beide Runden gleichwertig, der Beat macht einfach alles kaputt. Textlich etwas besser, Stimmlich auch nicht so stark wie gewohnt, liegt wohl an der Erkältung. Ich geb hier ein Draw! Taishu0
 
du kommst nicht so sicher wie die hr auf dem beat,textlich teilweise gut gekontert (amor),aber sonst textlich schwach,an die hr,aber auch gute runde masta jay0
 
Die Rückrunde ist schonmal wesentlich angenehmer, besser verständlich und klingt insgesamt einfach viel runder. Auch wenn sie kürzer ist, geht der Punkt hier an die Rückrunde. Snew1
 
Hier kommst du schlechter, Beat liegt dir nicht so. Textlich cool, aber reicht nicht für ein Draw. test120
 
wäre die stimme n bissel leiser abgemischt, wäre es schon ziemlich gut. kontermässig kommts gut. mr.test torben1
 
Runde 3 hin 04.02.2007 08:49:47.867873 Tomzen539
 
Keine Runde. Xerxes0
 
Taschentuch Homey? dima0
 
Keine Runde-Schade! Taishu0
 
was man für dumme scheiße reden kann...www.myspace.com/jayccrecords masta jay0
 
... Snew0
 
Keine Runde. test120
 
mr.test torben0
 
Runde 3 rück 04.02.2007 11:10:05.077396 REDWEED531
 
Kann man nicht als Runde werten.. halbwegs fair geblieben ;) Xerxes0
 
joa oder auch nicht. dima0
 
ebenfalls keine Runde... Taishu0
 
dicker diss...punkt...scherz www.myspace.com/jayccrecords masta jay0
 
... Snew0
 
Fairplay. test120
 
mr.test torben0