Battledetails

SorD vs. Tekzt Tequilah (17 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.01.2007 13:32:21.026401 SorD9407
 
Stimmeinsatz und Flow sind einmalig. Reimtechnisch geht die Runde auch gut klar. Die Hook rundet das Ganze schön ab. Derbe Vorlage. Xerxes1
 
Coole Stimme, Flow sehr souverän auf dem Beat. Normalerweise hasse ich so schnellen Rap, weil man's sich nicht oft anhören kann, aber hier ist das tatsächlich noch ertragbar. Nette Vorlage insgesamt. Snew1
 
flowlich bist du echt top,reime extrem fett,bisschen wenig mit der stimme gespielt finde ich,textlich sehr dick ( obstkonserven) , stylische runde masta jay1
 
Gefällt mir - klingt aber stellenweise so als wärst du nicht so überzeugt von der Sache. Flow ist auch nicht perfekt... emex1
 
Ganz netter Text, styletechnisch könnte etwas mehr gehen, Flowvariationen sind auch gern gesehen. Aber passt schon. dima1
 
Stimme gefällt mir richtig gut, passt richtig geil zum Beat. Flowlich ok, aber da könnte noch etwas mehr gehen. Textlich find ichs sehr geil. Hook das coolste an der Runde. Stimmeinsatz ist da einfach der Shiat. Nice Vorlage. Taishu1
 
Runde 1 rück 26.01.2007 18:45:17.400841 Tekzt Tequilah3240
 
Stimmeinsatz unterliegt. Die „S“-Laute tun wahnsinnig weh im Ohr. Reimtechnisch ebenfalls ganz nice zwischendurch, allerdings war die hr etwas innovativer. Recht abwechslungsreich geflowt, allerdings stellenweise auch etwas unpräziser und mit weniger Power. Reicht nicht ganz. Outro is ganz funny :D Xerxes0
 
Ebenfalls eine coole Runde, witziges Teil. Insgesamt ist das in meinen Augen zu knapp, als dass einer von euch hier den Punkt klar mit nach Hause nehmen könnte; der eine ist flowtechnisch etwas besser, der andere textlich. Draw. Snew1
 
hook crazy:D,die stimme ist sehr krass,textlich verrückt,interessant,flowlich auch gut, aber kommt nicht an die hr,hinrunde einfach musikalischer masta jay0
 
An HR wegen Flow - Style und Text sind lustig durch, durch und durch. emex0
 
Intros sind immer gut! Stimme nächstes Mal lauter abmischen. Dein Style ist schon cool, Text passt auch. Ich geb hier mal ein gutes Draw. dima1
 
Hm Stimme ist ebenfalls interessant. Flowlich unterlegen, Carmen Electra Line ganz cool. Hm du kommst textlich einfach nicht an die HR ran und musikalisch ebenfalls unterlegen. Punkt an HR. Taishu0
 
Runde 2 hin 28.01.2007 07:02:47.167005 Tekzt Tequilah2559
 
Ein paar nette Ideen drin. Diese Arschlecken Line und die Lines Drumherum sind tendenziell eher eklig als unterhaltsam. Stimmeinsatz kommt recht drucklos. Reimtechnisch wieder ziemlich bemüht, allerdings nicht durchgehend innovativ und stellenweise leicht zweckmäßig angeordnet. Vom Flow her wieder recht abwechslungsreich. Warum lädst du keinen Beat hoch, sondern nur so ein seltsames Geräusch? Man kann sich auch selber Steine ind en Weg legen.. Xerxes0
 
Haha, kranker Scheiß, so lob ich mir das. Halt mal was ganz anderes, als das, was man hier in xx-facher Ausführung geboten bekommt. Flowtechnisch nicht der Hammer, stört aber kaum. Coole Vorlage insgesamt! Snew0
 
krankes intro,flowlich lustig,reime krass,textlich über dem standard,style absolut einzigartig,schöne runde masta jay0
 
Könnte glatt nen Freestyle sein. Nee, Runde gefallt mir gar nicht. Obwohl ich mir das Grinsen nicht verkneifen kann. Weitermachen mit Comedy... emex0
 
Ich kannte die Previewversion schon, hier ist es noch einen Ticken besser. Text strotzt nur so von guten Vergleichen, aber du solltest aufpassen, dass es nicht nur darum geht. dima0
 
Zuerst muss ich sagen: Scheiss Beat. Flow und Stimme kommen überhaupt nicht gut drauf klar. Runde ist auf keinen Fall Heads Niveau. Runde gefällt mir überhaupt nicht! Taishu0
 
Runde 2 rück 29.01.2007 23:55:33.72265 SorD4435
 
Joa, nett dass du dir trotzdem die Mühe gemacht hast eine Runde zu machen. Gefällt! Punkt. Xerxes1
 
Gegner hat den Beat nicht hochgeladen, Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
kein beat der hinrunde also punkt schon mal an dich,nun zur runde: schöne addlips,reime nice,tequila-konter sehr nice,starke runde,flowlich wie immer dick masta jay1
 
Jepp Runde gewonnen... nebenbei ist dieser Part überzeugend. Gefällt mir. emex1
 
Leider kein Beat da. dima1
 
Da dein Gegner keinen Beat geladen hat geht der Punkt ja eh an dich, das was du hochgeladen hast ist mal richtig nice. Geht gut ab! Find ich bisher die beste Runde aus dem Battle! Taishu1
 
Runde 3 hin 30.01.2007 00:19:50.558284 SorD4711
 
Die Pause ist irgendwie unnötig. Bisschen viele Vergleiche zwischendurch – mir fehlen da ein wenig die Highlights. Der mit der Plastiktüte is u.a. ganz fresh, aber man brauch es ja nicht gleich übertreiben. Ansonsten gibt’s hier nicht viel zu meckern, schöne Runde. Xerxes1
 
Sehr coole Vorlage, passt alles zusammen. Gefällt! Snew1
 
was fürn beat^^,was für reime ( ausmalen wie kinderbücher :D ), schöne einspieler, power-runde,plastiktütenline killah,überrunde, stylischer punchlinehagel masta jay1
 
Joa is im Kasten... Flow ist cool, manche Silben gehen leicht unter... insgesamt geiles Teil, kann man öfters hören. emex1
 
Nice Round. dima0
 
Hier nochmals eine Steigerung von dir zu verzeichnen. Flowlich beste Leistung von dir, Beat ist sehr geil! Schönes Ding! Runde geht einfach sehr gut ins Ohr, musikalisch einfach hohes Niveau. Textlich ebenfalls schöne Lines! Taishu1
 
Runde 3 rück 31.01.2007 23:20:36.81843 Tekzt Tequilah1869
 
Schnell geflowt, allerdings abermals nen Tick unpräziser als die hr. Acpella kommt weniger fresh. Konter können mich nicht durchgehend überzeugen. Allgemein hätten da auch deutlich mehr Konter kommen müssen. Keine schlechte Runde, aber technisch hältst du nicht ganz mit SorD mit. Du hast dir mit diesem Gegner definitiv kein besonders einfaches Comeback ausgesucht. Xerxes0
 
Haha, der Pausen-Konter! Ansonsten kommst du leider nicht ganz an die Hinrunde ran; textlich schon, das ist wie gewohnt sehr cool, aber flowtechnisch kommst du nicht wirklich sicher über den Beat. Somit geht der Punkt hier knapp an die Hinrunde. Snew0
 
reime schön,kommst aber nicht gut auf dem beat, dein style finde ich nichts desto trotz interessant,textlich echt verrückt,kommst aber nicht an die hinrunde masta jay0
 
Man versteht dich hier schwer. Den Entertainmentfaktor haste in der Stimme, flow leidet aber... An HR emex0
 
Das Intro ist wiedermal göttlich. Konter sind wundervoll, die Stimme macht den Rest. Punkt an die RR! dima1
 
Style unterlegen, kommt überhaupt nicht gut rüber. Das klingt nach unterem Adv Niveau. Klingst total hektisch. Textlich dieses mal coole Lines dabei! Taishu0