Battledetails

el.bach0 vs. Great Teacher Onizuka (16 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.01.2007 21:19:09.960305 el.bach0436
 
schön geflowt... mit der Stimme auch gut gespielt, bin ganz zufrieden... bist deinem Gegner überlegen test11
 
Flow ist schön rund kommst gut auf diesen beat rhyme sind standart arbeite an deinen text Jc number 11
 
Der Rap ist leicht unverständlich. Ich glaub es ist ganz fürchterlich gemischt. Du brauchst unbedingt einen Deesser. Durchschnittliche Runde mit recht guten Reimen. rapture1
 
Stimmlich interessant, aber du solltest deutlicher aussprechen und betonen! Flow nichts Besonderes und textlich ganz interessant! Test201
 
du gehst gut ab auf dem beat viel besser als dein gegner ... punches waren da aber punchen noch nicht richtig... aber dein punkt! Tipp aka.Tipp911
 
flow geht klar..versteh nicht alles..text und reime könnten besser sein..draw Be!kool1
 
Runde 1 rück 25.01.2007 21:17:39.934233 Great Teacher Onizuka465
 
Du bist viel zu unsicher auf dem Beat... dein gegner ist dir total überlegen... Bring mal 2 silbige Reime... Punchende Konter und mehr Druck in die Stimme! test10
 
zeilen oft zu lang und alles sinn frei vergleiche und und und dein akzent stört mich sry arbeite an deinen deustch Jc number 10
 
Achte bei deinen Reimen, dass sie die gleichte Silbenanzahl haben. Die Reime sind auch oft zu unsauber. Die Betonungen könnten motivierter klingen. rapture0
 
Die wohl häufigste Ausrede der R-B-A! ^^ Du rapst deutlich uninteressanter, bei den Rhymes kotz' ich und am Flow ist auch nichts interessantes! Test200
 
kein punkt weil du einfach nicht so gut abgehst auf diesem geilen beat... text und flow nicht so geil. Tipp aka.Tipp910
 
flow gefällt mir nich so gut..textlich aber überlegen..reime gehen auch klar ..draw Be!kool1
 
Runde 2 hin 27.01.2007 21:16:19.701805 Great Teacher Onizuka471
 
Textlich ist das alles sehr sinnfrei... keine guten Textstellen... daran musst du halt unbedingt was ändern... jedoch kommst du was den flow angeht besser als in der r1 test10
 
du werst schon gerne wie bushido leider kommst du nicht so rüber wie in der runde davor arbeite an deinen text Jc number 10
 
Die Reime sind oft zu simpel. Leg mehr Druck in die Stimme. rapture0
 
"Pisse in den Bach :D" Text gefällt mir hier besser, Flow diesmal wieder nichts besonderes... versuche ein paar Flowvariationen einzubringen die echt flashen (Kettenreime, Doubletimepassagen etc.) Reime gehen diesmal auch klar! Test200
 
kein punkt weil du einfach nicht auf den beat klar kommst ... Tipp aka.Tipp910
 
flow ok aber auf dauer zu monoton..bring variationen rein.textlich sticht nichts heraus.. Be!kool0
 
Runde 2 rück 28.01.2007 14:25:02.661382 el.bach0459
 
Geht gut ab die runde, bist immer gut aufm beat, hast auch gut variiert... kann mich hier kaum beschweren... betonungen gefallen mir nur teilweise nicht so... aber wieder klar an dich!! test11
 
geil dein einstieg gefällt mir kannst bestimmt besser advance sage ich dazu nur ab und zu verkackst du deine doubles Jc number 11
 
Deine Aussprache ist nicht schön anzuhören. Inhaltlich und technisch klar überlegen, deshalb geht der Punkt an dich. rapture1
 
Wieder deutlich interessanter, aber mach bitte beim Rappen die Zähne auseinander! Textlich hier grob überlegen, coole Konter dabei! Flow geht diesmal nicht so ab, sagst ja selber dass dir der Beat nicht liegt! Reime okay! Test201
 
dein punkt gehst wieder mehr ab und dein flow ist auch besser... konter sind auch da geht aber noch mehr... Tipp aka.Tipp911
 
etwas undeutlich..flow gefällt mir besser..textlich gleichwertig..reime gehen klar..kanpp an rr Be!kool1
 
Runde 3 hin 29.01.2007 22:16:46.129292 el.bach0468
 
Wieder das selbe wie in den anderen beiden runden, gefällt mir gut, bis auf ein paar langweilige Textstellen, aber das kriegste schon hin! Aber dein gegner bringt hier seine beste runde, und holt noch ein knappes draw test11
 
deine stimme bockt schon rhyme besser gefällt mir flow auch beste runde Jc number 11
 
Nicht ganz so monoton bitte! rapture1
 
Hm ist vielleicht dein Style aber ein bisschen deutlicher geht's schon! Text wieder nice, Rhymes auch cool, Flow erinnert mich irgendwie stark an Micro vs. JC! Wieder gute Runde! Test200
 
dieses mal krigst du keinen punkt da dein gegner zu gut gekontert hat ... dein text war auch nicht so gut wie deine runden davor Tipp aka.Tipp910
 
oha geiler beat..flow schon recht gut..textlich besser..alles wieder etwas zu undeutlich..draw Be!kool1
 
Runde 3 rück 31.01.2007 22:10:34.619746 Great Teacher Onizuka627
 
Deine beste runde... Hier konterst du plötzlich und bist viel sicherer, ich gebe hier noch ein draw... hast dich in diesem battle gut verrändert^^ weiter so!!! test11
 
auch deine beste runde ich gebe hier mal ein draw jungs es geht doch Jc number 10
 
Flowmäßig geht das hier klar. Aber textlich hab ich das Gefühl. dass du dir kaum Mühe gibst. Da geht mehr! rapture1
 
Treibsandline -> Wow! Flow kommt hier viel besser als auf den anderen zwei Beats, textlich wieder ein bisschen gesteigert, Reime auch besser! Schön! Test201
 
gut gekontert und alles ein wenig besser als dein gegner also dein punkt auch wenn es knapp war Tipp aka.Tipp911
 
flow gefällt mir nen tick besser..aber versuch mal mehr druck reinzubringen..textlich etwas schlechter..draw Be!kool1