Battledetails

MaSaKkA vs. Dilla (2 : 19)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.01.2007 23:02:30.038131 MaSaKkA448
 
Flowlich gehst du auf jeden Fall klar, aber textlich is das versteht und auch sinn macht meistens recht einfach gehalten. Envy Me0
 
Flow kommt ganz qwl , nur fehlen mir nen bissel die betonungen .. hört sich ziemlich monoton an .. macht auf dauer nich so wirklich freude .. schön abgemischt , du verschluckst ziemlich viele wörter , text er standart , haut nich wirklich vom Hocker .. reicht aber für 70% der Entry Emniks1
 
Ekliger Beat... Reime und Flow eher Standard, mir fehlt der Wiedererkennungswert. ~meelman~0
 
Naja, da fehlt noch viel Arbeit. Klingt alles monoton und viel versteh ich nicht, da du irgendwie vernuschelst. Eine Line hab ich verstanden (Snikerline), allerdings hab ich die schon 3-4 mal gehört. Eron0
 
Du betonst alles richtig komisch.. und immer nur monoton... so macht es das ansträngend zuzuhören... bring mehr variation in deine Stimme... Textlich auch nix neues.. oder punchendes... UNTERLEGEN test10
 
auf jeden cooler beat digga! verstehe ziemlich wenig leider...stimmlich und flow ganz gut draw Test181
 
flow wird langsam monoton textlich is das ok, hook ok, quali is gaga aba das is ja egal^^ King-Zahrend0
 
Runde 1 rück 22.01.2007 20:42:29.750175 Dilla465
 
Du hast auf jeden Fall deinen eigenen Stil und versuchst deinen Rao durch das ein oder andere Stilmittel interessanter. insgesamt geht der Punkt hier an dich. Envy Me1
 
gleiches bild wie bei der HR , änlich unverständlich .. Is beides in etwa gleichwertig ... deshalb draw Emniks1
 
Ihr nehmt euch echt wenig, erste Runde draw ~meelman~0
 
Auf jeden Fall überlegen. Schon allein, weil ich was verstehe ;) Eron1
 
Flowlich und Stylisch biste besser genauso wie Textlich, jedoch könntest du gechillter flowen... was nicht heisst das du den druck verlieren sollst der ist cool...bring aber mehr punches rein...an dich test11
 
sehr aggro gefällt mir!textlich najaa!flowlich geht gut klar! draw Test181
 
flow rockt hier, manchma wörter verschluckt, textlich find ich das besser an rr King-Zahrend1
 
Runde 2 hin 24.01.2007 17:52:23.729743 Dilla457
 
Die Cuts nerven echt, unterlass das spit lieber den Part durch, du cuttest ja echt aller zwei Zeilen, das is nich akzeptabel. Envy Me1
 
Beat *g* naja^^ kommst nich wirklich klar auf den BEat , hört sich verdammt gequält und geleiert rüber.. sry gefällt nich wirklich .. reime und vergleiche müssen auch besser werden ! Reicht ganz knapp ..peace Emniks1
 
Nette Runde, zum Ende hin verlierst du deinen Flow, aber reicht ~meelman~1
 
Die Runde gefällt mir nicht. Hookidee gut, aber nicht gut umgesetzt. Lines sind Standart. Eron1
 
nicht singen bitte :D...Flowlich und Textlich ganz cool, besser als deine r1... aber manchmal geht dein flow verloren durch irgendwelche wörter die nicht reinpassen... Zeilenlänge solltest du teilweise auch besser anpassen! test11
 
coole runde find ich...flow besser als zuvor, stimme gefällt mir geht ins ohr ... dein punkt Test181
 
ich kann den beat echt net mehr hörn^^, kommst hier aba nicht so klar, manchma ausm takt gesprungen, textlich is das naja standart King-Zahrend0
 
Runde 2 rück 24.01.2007 18:08:53.981833 MaSaKkA426
 
Komm mal nich nur mit Reimketten sondern mit tighten Texten, durch die Kramphaft eingebauten Reimketten leidet der Text sehr stark zu mal ich echt nich viel verstehe. Envy Me0
 
*g* du doppelst genauso schlecht wie dein Gegner , weider verdammt unverständlich , da hilft auch nix wenn ick mal denn bass raus dreh . Doppelstimme bitte leiser abmischen als deine erste. Beat war dreck. Emniks0
 
Du kommst auf den Beat garnich zurecht, macht echt kein Spaß dir zuzuhören, anstrengende Stimme & Quali... ~meelman~0
 
Ich versteh wieder zu wenig. Punkt an HR Eron0
 
Du bist richtig schwer zu verstehen... deine doubles sind total versaut... was das alles noch ansträngender macht... insgesammt reicht es nicht... bring mind. 2 Silbige reime... ich hör da nur was wie Lich...Sicht und so raus, das geht nicht klar... an hr test10
 
mir fehlen die konter, und verstehe mal wieder nicht sooo viel darum punkt an deinen gegner Test180
 
flow etwas unsicher doubles manchma verkackt, textlich genauso standart, quali noch schlimmer^^ diesmal keine punkte King-Zahrend0
 
Runde 3 hin 24.01.2007 20:03:01.128173 MaSaKkA430
 
Dein Text ist einfach zu simple. Vorallem deine Reime könnten mal ein wenig mehr style vertragen, versuch es mal mit doppelreimen, am besten auch niveauvolle. Envy Me0
 
Sorry man , dein Flow hört sich ja fett an .. aber du verschluckst einfach zu viele Wörter , Reime sind auch nich wirklich das ware , Punsches haun nich wirklich um... da muss mehr kommen . Mit dem Style kannste zu Frauenarzt gehen ... aber selbst der würde dir dat gleiche erzählen wie ick. ..peace Emniks0
 
Teils echt peinliche "Reime" und Vergleiche, ~meelman~0
 
Schon besser - ich versteh mehr als in den vorigen Runden. Textlich allerdings kein hohes Niveau. Da fehlt noch viiieel Arbeit. Eron0
 
Kommst ganz okay aufm beat, aber das mit den Reimen geht echt kein Meter klar... Mehr variation... das ist echt wichtig... ist alles viel zu monoton... was soll das Kollegahgebyte..? ÜBEN ÜBEN... Freestylen und öfter Texten dann wird das vllt was!!! test10
 
da punsht nicht viel digga ... versuch mehr doublereime reinzubringen,flow geht klar.. aber punkt geht an gegner Test180
 
flow stockt etwas, textlich is scheisse, runde gefällt mir sehr sehr wenig, bbessere deine texte mit vergleichen, und punches King-Zahrend0
 
Runde 3 rück 24.01.2007 22:57:58.05508 Dilla446
 
Du musst aber auch noch ne Menge an dir arbeiten, auch wenn dieses Battle an dich geht. Envy Me1
 
Konter vorhanden ...in der runde kammst du "deutlich deutlicher " ^^ ... reicht für denn Punkt .. weil dein Gegner mies vorgelegt hat .. An Flow, Technik und den Punshes solltest dennoch Arbeiten ..peace Emniks1
 
Lustiges Intro, Karibik is echt besser... Rappst besser, hast bessere Reime, einige ordentliche Konter. Geht an dich! ~meelman~1
 
Was soll ich sagen? 3:0 für dich. Eron1
 
Angenehm kurz, alles gesagt was gesagt werden sollte, klares ding an dich... bist hier im Battle der Sieger... Weiter so! test11
 
coole konter dabei,kopfnick flow coole runde, punkt geht an dich Test181
 
bordsteinkante line war auch gebytet von deinem gegner^^, flow hier besser, textlich auch, an dich King-Zahrend1