Battledetails

Trane vs. TomFlow (4 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.01.2007 14:39:29.511024 Trane543
 
cooler style. Halftime und doubletime gut abwechseln. Is ne coole runde eig joa / Zolid Neil1
 
outch ^^ fieser style .. crank.. style und flow kommen ganz gut auf den beat .. Text leider nich so dope und in der Doubeltime hör ich nen wenig piddi raus Emniks0
 
Stimmeinsatz klingt sehr verkrampft. Recht schwer verständlich stellenweise. Nimm etwas Geschwindigkeit raus und flow dafür deutlicher! Und flow vor allem lockerer. Und die letzten Lines sind von Pit geklaut. Xerxes0
 
altah... was hast du denn für ne hässliche Stimme... verstell die ma nicht so behindert... Textlich und Reimlich ist es teilweise ganz cool, aber auch manche Stellen sehr sinnfrei... Tierarztline ist ganz lustig, aber hättest du besser verpacken können... doubletime echt mieß, weiter üben! test11
 
deine stimme kommt zeimlich vernuschelt und verhaspelt. versuch klarer zu betonen und nich so künstlich so kommen. allerdings is dein stimmeneinsatz schon sehr fresh, doubletime is auf durchschnittsniveau...das kann man auch sauberer in den takt rattern. textlich schlecht Test171
 
Doubletime deutlicher aussprechen, Style zu verkrampft und du kommst oft nicht wirklich onpoint! Versuch dich besser erstmal an langsameren Beats! Test200
 
Man muss sich schon sehr anstrengen, um alles zu verstehen. Stimmeinsatz klingt sehr verkrampft und verstellt. Text is unterer Standart. Doubletimepart dafür erstaunlich sauber. Flow ok. HighEnd1
 
Runde 1 rück 21.01.2007 22:32:05.655487 TomFlow576
 
das is auf jeden nich so gut. Style nich so gut und offbeat / Zolid Neil0
 
kommst ganz gut klar auf den beat , nur deine Doubles sind nich so cool und machen manches recht unverständlich ..bist hier deutlich überlegen , Tetx sitzt besser .. peace Emniks1
 
Klingt als hättest du ne Socke im Mund. Insgesamt verständlicher. Inhaltlich ebenfalls niveauvoller. Reicht. Xerxes1
 
Du bist hier Textlich, Reimlich und Stylisch unterlegen.... zwar nicht all zu stark... aber dein Gegner hollt hier den Punkt!!! Bring deine vergleiche besser und Wortwitz sollte auch rein... Deutlicher wäre auch nicht grade schlecht^^... test10
 
deine doppels sind total unsauber..nimm doch wenigstens sauber auf...auch du kommt total verhaspelt und unsauber. deine doubletime is ne ecke schlechter als die der hr. auch deine stimme kommt um einiges dünner. da du konter drin hast und die eigentlich auch gut klar gehen reichts grad noch so zum draw Test171
 
Kommt auch nicht wirklich cool! Zum Flow kann ich nichts sagen, weil ihr beide nicht auf dem Beat klarkommt! Du kommst aber noch einen Tick besser meiner Meinung nach! Text versteh ich wieder kaum! Test201
 
Hast du ne Spange, oder rappst du mit Wasser im Mund? Naja, Flow geht schon klar. Addlips komplett daneben, arbeite da mal dran. Die Runde geb ich nen DRAW, weil ich hier vom Text/Konter mehr versteh, aber der Flow nen Ticken hintendran is. Knappes DRAW auf jeden Fall. HighEnd1
 
Runde 2 hin 21.01.2007 22:42:19.76509 TomFlow478
 
das is schon viel besser joa. Beat liegt dir. Flow is besser und textlich gehts eig ganz klar. n bissl leise abgemischt, aber sonst solide / Zolid Neil1
 
Nen bissel sehr leise abgemischt ... kommt aber sonst recht kwel.. Text geht klar .. peace Emniks1
 
Runde. Xerxes1
 
Hier hast du dich was die Reime angeht verbessert, ist alles nicht so brutal zweckgereimt... runde sonst auch ganz okay geflowt, aber auch oft unsicher und offbeat, freestyle mehr!! test11
 
wieder sind deine doppels oft unsauber. dein flow kommt hier aber sehr angenehm und variabel. textlich kommt das auch sehr cool, paar coole lines drin...deine stimme is für meinen geschmack aber zu leise abgemischt. is sehr anstrengend alles zu verstehen...einstieg is auch komisch irgendwie..aber ganz okay für entry Test171
 
Man man geht's auch noch ein bisschen leiser? Flow geht einigermaßen, Text standart! Die Doubles musst du noch ca 2 dB leiser abmischen! Bringe auch mehr von den mehrsilbigen Rhymes! Test201
 
Die Vocals vielleicht nen bischen lauter machen. Punkt, weil dein Gegner keine Runde bringt. Nette Runde übrigens, Flow gefällt mir besser als in der RR1. HighEnd1
 
Runde 2 rück 23.01.2007 20:07:43.74306 Trane476
 
Das kann mein media player nich abspieln -.- komisch keine runde / Zolid Neil0
 
Emniks0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
uploadfehler! test10
 
nix Test170
 
Kaputt! Test200
 
Keine Runde... HighEnd0
 
Runde 3 hin 23.01.2007 20:14:33.678268 Trane461
 
Wieder keine Runde / Zolid Neil0
 
Emniks0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
auch uploadfehler test10
 
wieder nix...strafpunkte Test170
 
In der Entry und kann nicht mal richtig hochladen? Test200
 
Keine Runde... HighEnd0
 
Runde 3 rück 25.01.2007 20:03:10.007321 TomFlow461
 
auch keine runde Zolid Neil0
 
Emniks0
 
Keine Runde. Solange du zwei Runden machst is alles gut. Xerxes0
 
fairplay... test10
 
hätteste mal ne runde gemacht, der hat bewusst verpant Test170
 
Grüßt erstma seine Fam x) Test200
 
Keine Runde... HighEnd0