Battledetails

King Atyla vs. S-Klasse (0 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.01.2007 18:13:26.743621 King Atyla443
 
Keine Runde halt. Ksp0
 
Fängt ja schon mal geil an; battle starten aber dann geht zufälligerweise das mic kaputt ;). Deus0
 
Keine Runde .... Icemic0
 
dann verpeil doch die frist, wegen leuten wie dir dauern die votingzeiten länger, hättest doch bei deinem kollegen aufnehmen können??? faule ausrede altah Tyer1870
 
58 Sekunden? Am Arsch? Sowas geht auch in 5 Sekunden. Keine Runde. Xerxes0
 
keine runde test10
 
Runde 1 rück 16.01.2007 21:20:12.900454 S-Klasse415
 
Jut kein Bitchmove. Ksp0
 
Fair. Obwohl ich hätte da nen bitchmove gemacht. naja, kooler gesang :). Deus0
 
Fair.... Icemic0
 
hättest bitchmove machn solln Tyer1870
 
38 Sekunden? Am Arsch? Sowas geht auch in 5 Sekunden. Keine Runde. Das läuft hier so: Du musst insgesamt ZWEI Runden machen! Xerxes0
 
fairplay test10
 
Runde 2 hin 16.01.2007 23:25:22.736763 S-Klasse417
 
Bissel undeutlich. Doubles zu laut. Betonung nich gut. Text Standard. Ksp1
 
Okey, mach nur doubles wenn man die gedoppelten wörter auch verstehen kann, is nach einiger zeit nervig. Text bietet leider weder punshlines noch andere gute ansätze, mehr tief- als höhenfahrten, da solltest du dich nochmal dransetzen und auch bisschen nachdenken, die hook (falls es eine sein soll) unterstreicht die qualität des textes nochmal. Zum flow, mmh voice is okey, druck is drin, hab da nichts zu meckern, jedenfalls in dieser runde, aber irgendwie fällt da mir ne struktur, wirkt so spontan und unroutiniert. PUNKT Deus1
 
Text naja, Flow naja, aber immerhin eine Runde...Punkt Icemic1
 
runde okay Tyer1871
 
Was geht mit dir? Teilweise nicht mal Reime. Wenn du mal Reime bringst, dann sind diese extrem nahe liegend. Flowtechnisch ganz nett. Betonung und Stimmeinsatz gehen auch halbwegs klar, aber inhaltlich kommt da ebenfalls nix. Unnötig in die Länge gezogen die Runde. Xerxes1
 
bist zwar onbeat, aber textlich und Reimlich echt peinlich^^, bring mal doppelreime, sinnvolle vergleiche und Wortwitz... so geht das echt kein Meter klar... und dieses "ich bin der king" fuckt richtig ab... test11
 
Runde 2 rück 17.01.2007 18:42:16.742744 King Atyla434
 
Gegen die Regeln, kein Punkt. Noch dazu vollkommen unverständlich. Ksp0
 
oh mann, kannst einem echt leid tun, hättest du mal die frist verpeilt... Deus0
 
xD... Icemic0
 
keine runde, kein punkt Tyer1870
 
Ne man, bloß keine Tracks hochladen! Keine Runde. Xerxes0
 
falscher beat test10
 
Runde 3 hin 17.01.2007 19:42:46.56228 King Atyla440
 
Man versteht hier ja kaum was. Im Takt bist du wenigstens. Betonung nich so jut. Textlich schwach. Ksp0
 
killer intro..war aber auch bohlen am mic :). Oh eine runde, naja eigentlich würd ich die jetz nich bewerten, 20 sec is schon wirklich kurz. Klingt wirklich nach 5 min text, aber nich mal in der zeit hastes geschafft nen vernüftigen punsh einzubringen, ganz zu schweigen von wortspielen oder vergleichen. Der flow geht doch eigentlich klar, weiß gar nich warum du son scheiß hier abziehst, die quali wird gar nich bewertet, sehr schade das du auf diese weise webspace verschwendest. Deus0
 
Flow ist wohl in Ordnung...text so naja...5 minuten eben...aber da du deinem gegner den Beat nicht hochgeladen hast kein Punkt... Icemic0
 
geht so, falscher beat geuploadet, wenn dein gegner lügt und die anderen den punkt deswegen auch an deinen gegner gegeben haben, meld dich bei kay Tyer1870
 
Ist das jetzt tatsächlich noch ne Runde von dir? Fünf Minuten? Klingt eher wie zwei.. Xerxes0
 
beatuploadfehler test10
 
Runde 3 rück 18.01.2007 23:12:11.412304 S-Klasse422
 
Beide keine Punkte, weil verschiedene Beats. Is nich deine Schuld aber darf ich nicht bewerten. Ksp0
 
hehe musste kurz an hollywood hank denken, obwohl für ihn wäre das sicher ne beleidigung. Egal, den punkt haste ohne jegliches problem mitgenommen. Bringst jetz auch nich nen sonderlich intelligenten text, hier fehlts an guten lines. bau ma doppelreime ein (vorverkauf-brombeerstrauch). Mmh, flow geht wieder in ordnung, könnteste aber auch interessanter gestalten, klingt bisschen emotionslos vorgetragen, naja hau rein.PUNKT Deus1
 
Flow ist total schwach...Text auch nicht so der Burna...naja war ein beschissenes Battle Icemic0
 
runde okay... scheiß battle, geb euch kein feedback,war auch kein vernünftiges battle, sry... das, was ich von euch gehört hab war ganz gut... vlt bis zum nächsten (hoffentlich richtigen) battle, payze;) Tyer1871
 
Joa, besser. Xerxes1
 
und hier ist ne runde^^ test11