Battledetails

Dude vs. Cole (20 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.01.2007 19:56:29.695274 Dude531
 
ganz cool gecuttet aber passt nicht immer... sonst find ich das aber schon entry niveau!! - Raporter Raporter1
 
Joa gehst schon gut ab.textlich gefällts stellenweise gut.viel standard zeugs dabei.Flow geht klar aber die cutz hört man ziemlich deutlich. Bullet one0
 
geiler style gefällt mir auf jeden scheiße gut. wie lange rapst du schon? in der advanced wärste besser aufgehoben Highmatlos1
 
Browser ist abgeschmiert... nochmal in Kurzfassung:sehr suveräner Style,flow und Text..., ganz klar gegner geburnt... hr klang das doubletime nur an manchen stellen zu hektisch, aber trotzdem probz... test11
 
kommst schön auf dem beat klar style gefällt irgendswie :P wobei er sicherlich ausbaufähig ist text könnte auch etwas ausgebaut werden Test190
 
flow ist ganz gut, doubletime bissi unsicher, aba geht klar, textlich is das aber auf entry nivo... musst mehr punchen King-Zahrend0
 
netter style ... ungewohnt aber gut,echt eine rund um gute runde dein punkt Test181
 
endlich mal was gutes,klingt ganz solide,flowlich konstant,reime sind gut okay,hook kommt kool,gefällt die runde masta jay1
 
Runde 1 rück 16.01.2007 18:53:00.292001 Cole455
 
naja dein text is ja auch nicht der burner und flow kackt manchma ab!! - Raporter Raporter0
 
Flowlich leicht unterlegen.Aber textlich um längen besser.Durch die Konter holst du dir den Punkt! Bullet one1
 
kooles konter :) ein flowfehler war drin knapper punkt an deim gegner der hat mehr style Highmatlos0
 
Browser ist abgeschmiert... bist deinem Gegner in allen belangen unterlegen... du solltest an deinem Flow und Text arbeiten, weil du noch teilweise sehr unsicher bist und dein Text nicht richtig puncht... test10
 
deine stimme erinnert etwas an Dr.Jotta flow auch recht schön text besser und mehr inhalt punkt Test191
 
haha intro sagt genau meine bewertung aus, textlich ist das schon etwas besser, flow ist gleichwertig bis knapp schlechter kriegst trotzdem knapp den point King-Zahrend1
 
in dieser runde bist du dem flow und text deines gegners nicht gewachsen aber schlecht warst du auch nicht, reicht aber nicht, addlips bitte leiser beim nächsten mal Test180
 
flowlich unterlegen,textlich teilweise ganz okay,reime standard,schön aggro gerappt... gebe aufgrund des musikalischeren gesamtbildes an die hr masta jay0
 
Runde 2 hin 18.01.2007 18:25:27.769071 Cole459
 
der erste beat gefällt mir der 2. nicht! text is standart und puncht nicht... - Raporter Raporter0
 
Textlich kommst du teilweise richtig fresh!Flow is noch zu standard da musst du noch dran arbeiten.aufm 2. beat kommst du besser.Draw! Bullet one1
 
text und flow gehen klar aber irgendwie hats dein gegner mehr drauf aber damit will ich nciht sagen das du schlechter bist es geht nur darum ,dass mir der style mehr gefällt. aber die line.... "ich denk wie ne waffe ...." die is kool Highmatlos0
 
Browser ist abgeschmiert...bist deinem Gegner in allen belangen unterlegen... du solltest an deinem Flow und Text arbeiten, weil du noch teilweise sehr unsicher bist und dein Text nicht richtig puncht... test10
 
beat is zu langsam für dich :) aber text wieder okay. flow auch gut aber ausbaufähig Test190
 
1 beat, hengzt diss beat^^, bissi auf die freundin geschrieben am anfang, flowst ok übern beat, aber wird nach der zeit unsicher, bei längeren parts solltest du cutten, 2 beat is gechillt, bissi geleiert manchma textlich auch wieder ok King-Zahrend1
 
bist nicht ganz auf dem takt... geiler beat aber du kommst nicht so drauf, arbeite an deiner glaubwürdigkeit, flowlich ganz ok bischen boring Test180
 
textlich unteres niveau,reime okay,flowlich sicher auf dem beat,gesamtbild auch gut,solide vorlage masta jay0
 
Runde 2 rück 20.01.2007 17:10:07.064304 Dude475
 
flow is besser text is gleichwertig bis zu dem andern beat da find ich dich besser und lustiger!!! - Raporter Raporter1
 
Flow wieder besser.Stimmeinsatz kommt kewl!Aber ich vermiss die konter bei dir.Draw! Bullet one1
 
kontervorteil. besserer style. gefällt mir bessah. Highmatlos1
 
Browser ist abgeschmiert... nochmal in Kurzfassung:sehr suveräner Style,flow und Text..., ganz klar gegner geburnt... hr klang das doubletime nur an manchen stellen zu hektisch, aber trotzdem probz... test11
 
flow gefällt hier besser und stimme is besser eingesetzt. text is hier besser und einfallsreicher....Punkt Test191
 
paar konter sind lustig, kommst etwas verkrampft, textlich ist das diesmal etwas besser als in r1, flow auf ersten beat aber besser, 2 beat: 2 beat... is text wieder nicht gut, flowst auch nicht so gut darauf wie auf der hr, draw, 1 beat rr besser 2 beat hr besser King-Zahrend1
 
stimmlich echt gut, flowlich deutlich besser,textlich gut konter sind auch dabei wieder eine gute runde.hätte mir aber eine powerrunde gewünscht dein punkt Test181
 
flowlich überlegen,style ist fett,stimme nice,reime teilweise auch ziemlich gut,hook funny,schöne runde hier holst du dir den punkt masta jay1
 
Runde 3 hin 22.01.2007 14:34:40.415498 Dude477
 
das puncht schon mehr und lustiger zusammenhang!! - Raporter Raporter1
 
Haha! Baumarktline is nice!Textlich diesma sehr fresh.Flow kommt straight.Deine Stimme setzt du gut ein.2:2 in meinen augen. Bullet one1
 
kooler text unentschieden Highmatlos1
 
Browser ist abgeschmiert... nochmal in Kurzfassung:sehr suveräner Style,flow und Text..., ganz klar gegner geburnt... hr klang das doubletime nur an manchen stellen zu hektisch, aber trotzdem probz... test11
 
stimme wieder gut gesetzt flow geht klar hättest dir textlich aber besser mehr zeit gelassen Test191
 
laber nicht so viel im intro, flowst nicht richtig aufm beat kommst net richtig drauf klar, harmonier bissi mit dem beat, textlich geht das klar, aba wieda wenig gegner bezug. King-Zahrend0
 
freshe runde,klares 3:0, textlich besste runde, flow geht gut ab... Test181
 
flowlich sehr nice,reime straight durchgezogen,textlich okay,schön aggro...beste runde von dir masta jay1
 
Runde 3 rück 24.01.2007 12:48:43.020437 Cole444
 
deine zeilen sind oft zu lang das merkste doch selber wie bei "würdig bist" das passt einfach nicht dann puncht das auch nicht text is eh standart!! - Raporter Raporter0
 
Flow gleichwertig.dein gegner hat aber mehr power in der stimme.auch hier vermiss ich richtige konter. Bullet one0
 
hier kommt dein style besser.... leider unentschieden wegen dem text ... gegner hat dbesserern text deshalb gleicht sich das aufs unentschieden Highmatlos1
 
Browser ist abgeschmiert... bist deinem Gegner in allen belangen unterlegen... du solltest an deinem Flow und Text arbeiten, weil du noch teilweise sehr unsicher bist und dein Text nicht richtig puncht... test10
 
kommst nich ganz so gut rüber textlich nehmt ihr euch hier nicht viel... gib hier nen Draw Test191
 
hahaha die ersten 2 lines haha, geil, textlich ist das auch wieder ganz gut flow ist auch besser aufjeden adv. nivo, aba lustiger text^^ 3:2 für Cole King-Zahrend1
 
langweiler flow und text da punsht noch nichts, üben Test180
 
flowlich unterlegen,betonungen schön abwechslungsreich,textlich nicht das gelbe vom ei,gebe aufgrund der konter n draw,schönes battle jungs masta jay1