Battledetails

KING D vs. Disaster one (7 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.01.2007 17:05:14.988636 KING D438
 
Flow ist nich sehr gut, teilweise offbeat, du musst noch viel üben. Dein Text puncht auch nicht BBRuben1
 
flow stockend, teils offbeat Philuxe1
 
...ziemlich Zweckgereimt textlich ziemlich schwach... Beat ist doch MAgix lol |ZaP|1
 
Desaster und nich Dejasta ! Such mal im Internet und Reimschema. Du musst dich in Flow un Text üben ... zieh dir nen paar head battles rein und lerne ! Emniks1
 
flow nich so sicher, text is auch nich so besonders...mehr mühe reinstecken... MaRio Grande1
 
In der Hr3 stimmt einfach gar nix...die zeilen sind zum teil zu kurz zum teil aber auch zu lang geschrieben.zum teil reimt sich da uch gar nichts...üben üben üben Joe0
 
Runde 1 rück 15.01.2007 10:35:27.430505 Disaster one422
 
Sehr komischer Style. Konter wenn vorhanden sehr schwach. Das reicht nicht BBRuben0
 
auch teils offbeat textlich gleichwertig Philuxe1
 
Dieses Braaa geht mir solangsam auf den Sack.... Runde auch nicht besser... eher schwächer... |ZaP|0
 
Du bist bezügen überlegen, aber du weißt du musst dir mehr mühe geben, das war echt keine hammer leistung und zum ende hast stark nachgelassen .. hör auf zu saufen ^^ .. deshalb draw Emniks1
 
flowt auch noch nich so...musste auch mehr üben..interessantere lines bringen...übeeeeen... MaRio Grande1
 
auch nich viel besser.übt mal das richtige texte zu schreiben.Runde viel zuleide aufgenommen...kontervorteil verhilft zum sieg;) Joe1
 
Runde 2 hin 15.01.2007 14:13:32.36084 Disaster one418
 
Ein guter Rapper muss auf jeden Beat klarkommen... Hier flowst du sehr aggro, man könnte sagen du schreist. Textlich wieder nichts... warum machst du ein battle wenn du keine Zeit hast? BBRuben1
 
text nicht so, wieder öfters stockend und dadurch nicht so flüssig Philuxe1
 
Wenn du brüllen willst mach Metall. ziemlich Zweckgereimt...wo sind die punches? |ZaP|1
 
Bring mehr Doppelreime , werd mal nen wenig lockerer und versuch mal mehr Style rein zu bringen .. Text wirklich 08/15 ...peace Emniks1
 
huuu ehm ja...das geschreie bringts irgendwie nich so...mach ma was an der aufnahme.. MaRio Grande1
 
auch hier wieder nicht gut...versucht mal doppelreime zubenutzen... Joe1
 
Runde 2 rück 18.01.2007 15:32:53.195867 KING D414
 
ein wenig offbeat und einfach Reime. Konter auch nicht so wirklich, kann nur an die hinrunde gehen BBRuben0
 
nicht auf dem takt text schlechter Philuxe0
 
Boah ich versteh gar nix,...total übersteuert.... aber das was ich hör ist auch nicht wirklich nennenswert... Was reimst du lol: " du fickst bald mit Männer so wie ich??" HA HA ich hoff dass ich das falsch verstanden habe LOL |ZaP|0
 
gleiches Bild wie in der HR1, dein Reimschema is echt nich gut , zweckreime und ziemlich Sinnfrei...mach dich locker und versuch zu Flown ..peace Emniks0
 
flowt irgendwie weniger als dein gegner...text nix besonderes.. MaRio Grande0
 
zum text und flow siehe oben Joe0
 
Runde 3 hin 18.01.2007 21:01:24.889355 KING D401
 
keine Runde BBRuben0
 
keine runde Philuxe0
 
fällt aus |ZaP|1
 
keine Runde keine Punkte! Emniks0
 
jo MaRio Grande1
 
keine runde Joe0
 
Runde 3 rück 19.01.2007 10:41:03.262257 Disaster one400
 
keine Rundea BBRuben0
 
keine runde Philuxe0
 
fällt aus |ZaP|1
 
keine Runde keine Punkte! Emniks0
 
jo MaRio Grande1
 
keine runde Joe0