Battledetails

M.O.S.E.S vs. kwasi (5 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.01.2007 11:15:07.49542 M.O.S.E.S403
 
beat el? :-) falscher einstieg reime einfach flow geht so text nicht so Philuxe1
 
Naja, wenn du keine Lust hast dann stecks. Klingt gelangweilt. Aber Flowt Mellowz0
 
Kein Style, kein Flow erkennbar! Offbeat an manchen Stellen, hört sich wie abgelesen an und textlich ist das auch nichts. sehr schwache runde! Holycrap0
 
kannst ruhig früher mitm rappen anfangen. text is oberflächlich und puncht nicht. der flow lässt auch zu wünschen übrig und das "bamm" am ende kommt eher peinlich als cool. Apoliciouz[FaB]0
 
was für ein einsatz! du bewirfst deinen Gegner ja förmlich mit Wattebäuschchen, ganz schwache Runde... ~meelman~0
 
nette runde, kommst einigermaßen gut aufm beat, lispelst du ? egal, draw Prince Fist1
 
Runde 1 rück 12.01.2007 20:22:41.441995 kwasi401
 
haha das intro dein einstieg lässt ne gute runde erwarten, aber dann wirds unfresher und monotoner und die wirst zu emde der zeile leiser das klingt scheisse hier is keiner besser Philuxe1
 
Punsht besser, auch wenn du nicht so stylisch bist Mellowz1
 
wasn Intro :D. Auch nicht wirklich gut vom Flow her, aber besser. Scheiß Konter z.B die mit Ronaldinho und doubles sind unsauber, auch ne schwache runde aber halt leicht besser vom flow her Holycrap1
 
intro is nicht lustig. die vocals sind zu laut. bringst zwar power rein, aber der flow leidet drunter. die stimme is ganz okay. punkt an rr wegen kontervorteil. Apoliciouz[FaB]1
 
lasst doch so dämliche Intros. Du versuchst zu kontern, mir fehlt der Biss, geht aber knapp an dich, Kontervorteil... ~meelman~1
 
intro is whack, kommst auch einigermaßen aufm beat Prince Fist0
 
Runde 2 hin 12.01.2007 20:34:31.614396 kwasi392
 
flow zu beginn wieder ok, aber wird wieder schwächer, auf dem zweiten beat besser aber gib dir mehr mühe beim text Philuxe1
 
Text ist cool. Harter Style passt nicht so zu deiner Stimme. Deine Addlips sind voll daneben. Mellowz0
 
Wieder wenig Druck, aber besser als rr1, relativ souverän über den Beat, aber noch lange nicht gut! Textlich auch nicht! 2. Beat verändert nichts am Gesamtbild. Holycrap1
 
vocals wieder zu laut. lern mal richtig abzumischen. flow is mir zu stumpf. kann aus dieser runde nichts positives raushören. nicht einmal der beat is gut. doubles sind an einigen stellen auch daneben. nach dem beat-switch klingt auch nichts besser. trotzdem punkt. Apoliciouz[FaB]1
 
Mieser Hemden-Spitt :D Ihr seid beide nich gut, aber deine Reime sind doch ein klein bischen besser. Üben!!! ~meelman~1
 
naja textlich nicht so der hamma... Prince Fist0
 
Runde 2 rück 13.01.2007 02:42:00.955295 M.O.S.E.S420
 
du bist neben dem takt und text auch nicht besser an hr Philuxe0
 
Besserer Style. Punsht dieses mal auch. Das nächste mal von anfang an ernst Battlen. Punkt Mellowz1
 
Aber du bist halt noch nen Level schlechter, flowst einfach überhaupt kein bisschen. Schwach! Auf dem 2.Beat hörts sichs schon nen bisschen besser an, aber halt auch nur 4 lines, reicht nicht.Punkt an Hr Holycrap0
 
du lispelst und das lässt deine runde nicht grad besser aussehen. viele standardreime. macht euch mal alle n bisschen mehr gedanken um rhymes. und mit eurem gelaber macht ihr euch noch lächerlicher. Apoliciouz[FaB]0
 
Nee, das ist einfach nur schlecht... Arbeite an deinem Flow, an deinen Reimen, an deiner Aussprache ~meelman~0
 
irgendwie habe ich das gefühl das du da zwar aufm beat kommst aber falsch angefangen hast, 2ter beat ist viel besser Prince Fist0
 
Runde 3 hin 13.01.2007 19:16:18.590706 M.O.S.E.S382
 
auf den beat schreiben und nicht silben in die zeile quetschen text schlecht Philuxe0
 
Du kommst voll nicht auf den Beat klar. Punsht zwar aber Style und Flow ist nicht so dick. Mellowz1
 
cooler Beat, wieder deutlich schwächer bei dem 2 beat von der rr2 hat ich ein ganz kleines bisschen hoffnung, aber gehst hier gar nicht auf den Beat ein. Peace Holycrap1
 
gay beat. aber vom flow her deine beste runde. du bringst einige zweckreime. noch lange nicht gut genug um wenigstens hier nen punkt zu kriegen. Apoliciouz[FaB]0
 
gleiches bild wie bei den anderen Runden... ~meelman~0
 
mir gefällt der beat gar nicht manche deiner lines sind zu lang geschrieben, versuch die in zukunft zu verkürzen, bist deinem gegner ein bisschen überlegen, flow ist okay Prince Fist0
 
Runde 3 rück 16.01.2007 17:34:37.597334 kwasi387
 
überlegen, da auf dem beat; text teilweise ok, aber auch teilweise schlecht Philuxe1
 
Oh No. Ihr habt beide kein Style für den Beat. HR gefällt mir hier besser. Mellowz0
 
auch schwach, gleichwertig. Draw! Holycrap1
 
hörst du das selbst nich, dass der beat unter deinem gerede untergeht? is zwar anstrengender beat aber trotzdem kann man da mehr draus machen. lies deinen text nicht vor das hört man raus. hier sind auch viele zweckreime zu finden. aber da du mehr betonung bringst gehts 3:0 an dich... Apoliciouz[FaB]1
 
deine schwächste runde, geb hier keine punkte ~meelman~0
 
flow gefällt mir, textlich schon viel besser als rr2, draw Prince Fist1