Battledetails

Mighty Mic vs. Left Hand (0 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.01.2007 21:11:47.781498 Mighty Mic481
 
reime sind ab und an etwas merkwürdig. flow ist meist onpoint. also für die trainingsliga gehts. Nesta0
 
ganz guter text du hast auch doppels drin bist on beat kooler flow auf dne beat aber reicht nicht für rr Mista Sol 0
 
OMG!!! kuck wie ich mich durchsetze ich mich weiter durchsetze und das durchsetze man soll doch wen die gleichen wörter dann mit nem anderen sinn bringen und nicht einfach dreimal das gleiche sagen oh man dein text is einfach nur sinnlos nen bischen flow is vorhanden hab schon schlimmere gehört abba da geht noch viel mehr vor allem textmäßig Psyco dad0
 
Flow nen bissel sehr steif , textlich gehts für Training schon klar , da musst ab dran Arbeiten .. nem dir nen schnelleren beat und hau nen bissel mehr druck in die Stimme und schon is cool^^ Emniks0
 
ganz gute vorlage flow sitz text geht so Kenyo0
 
Hr1 ist schon schwäscher, üb noch was und schreib mehr an den texten, mfg Pr.amo0
 
Runde 1 rück 12.01.2007 08:34:15.525391 Left Hand479
 
viel souveräner gerappt. flow kommt um einiges besser und die konter sitzen auch. gute runde. Nesta1
 
^hahah schlaf ein wenn ic hncith grad uafgestandne wär =) text besser flow gut gut gekontert Mista Sol 1
 
ein wort ÜBERLEGEN gut gekontert schön geflowt doppelreime wie gesagt ein wort POINT abba kollegah bitet dich nen bizen grössenwahnsenig^^ Psyco dad1
 
Flow ganz cool , fiese Konterlines vorhanden , reicht kanapp für den Punkt da du zum ende nochmal derb nachgelassen hast :P ..peace Emniks1
 
flow geht auch klar, kontervorteil genutzt , paar witzige sachen bei Kenyo1
 
RR1 Ist sicherer im flow,textlich auch niceR, mfg Pr.amo1
 
Runde 2 hin 12.01.2007 08:50:59.519389 Left Hand481
 
style kommt wieder ganz geil. flow wieder onpoint. reimtechnisch hab ich zwar schon besseres von dir gehört, aber trotzdem ne gute runde. punkt an dich. Nesta1
 
geiler text. guter flow geile hook ich mags tighte runde klarer punkt Mista Sol 1
 
gute runde schöner stimm einsatz naja text kann noch mehr gehn abba für den gegner mus nicht^^ flow gut und onpoint kann keine guten tips gegben weil nichts auszusetzen point achja geiles outro rofl Psyco dad1
 
Du machst dich lustig über deinen Gegner^^ Flow ganz cool und Text passt auch ganz gut .. punkt..peace Emniks1
 
Hier geht der flow noch geiler ab als in der ersten runde , sehr sehr nice , text auch innovativ , hook geht so Kenyo1
 
hr2 nice pushes, und flow wieder nice, mfg Pr.amo1
 
Runde 2 rück 16.01.2007 07:54:09.076553 Mighty Mic468
 
man merkt das du wenig zeit hattest. also dein flow kommt alles andere als flüssig und der text reicht hier nicht aus. Nesta0
 
kein ganzer part ? naja reicht aber nicht für dieh hr Mista Sol 0
 
tschiaa brauchst du inet zum schreiben und recorden tschiaa ich glaub nicht egal is schlecht geworden deine runde weiste selber hoff ich bei sonner hr mus da mehr kommen Psyco dad0
 
für wenig zeit nich schlecht , aber du weißt das dis nich reicht ... auf ein neues ..peace Emniks0
 
was hat das inet mit der runde zu tun ? ich würd mal sagen ausrede, aber kommt eh nicht an die HR ran, flow zu monoton Kenyo0
 
rr2 ist zwar first take aber trotzdem sehr unsicher, textlich leider auch nciht gut gekontert, bist leider wieder unterlegen, mfg Pr.amo0
 
Runde 3 hin 18.01.2007 22:41:10.402793 Mighty Mic433
 
keine runde - keine punkte Nesta0
 
keine runde keine punkte Mista Sol 0
 
keine runde Psyco dad0
 
keine Runde keine Punkte, viel spaß draußen ! :P Emniks0
 
nix Kenyo0
 
KEINE RUNDE -.-" Pr.amo0
 
Runde 3 rück 19.01.2007 06:21:01.386869 Left Hand454
 
ha ha.....du fertiger ;P Nesta0
 
ahahaha kool verarscht aber keine runde keine punkte Mista Sol 0
 
keine runde Psyco dad0
 
hätte man kürzer fassen können ! ..peace Emniks0
 
lol :) Kenyo0
 
KEINE RUNDE -.-" Pr.amo0