Battledetails

Sam_Sayonara vs. KingJ (10 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.01.2007 20:53:59.586967 Sam_Sayonara439
 
was ne runde? was soll das? warum forderst du wenn du dann nix bringst? Mikado1
 
4 tage zeigt gehabt und dan nicht in stande 16 zeilen zu machen? aber schöne idee :D K.stylez0
 
Was soll der scheiß ihr bekommt beide kein Punkt von mir dafür. Cardi0
 
Sam_Sayonara Nuja is ziemlich lustig und so^^ aber lass es mit dem Singen^^ trotzdem ich kann zu der runde nichts sagen is ja nur bissel gesunge^^ und das nich gut aber okay^^ Dark1411
 
naja mag ja alles schön und lustig sein aber halt keine runde.... P.smith0
 
Kinderkram!! Da zu sage ich garnichts! Völlig schwachsinig Der Orgienale Orgie0
 
omG, was bist du denn fürn kranker typ. Keine (richtige) runde Holycrap0
 
keine richtige Runde Slow Motion0
 
Runde 1 rück 09.01.2007 19:20:24.363992 KingJ444
 
naja ... kaum gekontert, kommst nicht klar auf das ding, hättest ihn vielleicht nicht kopieren sollen Mikado0
 
lol auch ok.. einfach ma draw K.stylez0
 
Was soll der scheiß ihr bekommt beide kein Punkt von mir dafür. Cardi0
 
KingJ ja hast wenigstens mehr gemacht als Sam_Sayonara! aber nuja is eh irgend wie ned so zu bewerten! Is aber auch ned gut gesungen^^ Dark1411
 
oh man oh man wasn das nur naja egal für sowas gibts auf jedenfall keine punkte auf beiden seiten.... P.smith0
 
Wie schon gesagt Kinderkacke! Der Orgienale Orgie0
 
Sam S.... konnte besser singen xD, naja keine runde, keine punkte. Holycrap0
 
weil du so jung bist geb ich dir den Punkt ;) Slow Motion1
 
Runde 2 hin 09.01.2007 21:37:40.895261 KingJ439
 
was das? wegen sowas, muss ich auf meine votes ewig warten, danke Mikado0
 
nur der beat??? lol na dann :D mieeees K.stylez0
 
was macht ihr eigentlich Cardi0
 
Supa Echt hammer^^ Ich höre einen Beat! und ich finde den nedma gut! also Punkt an keinen^^ nächste Runde is endlich ma rap dran! Dark1411
 
uuu ganz böser beat ^^ P.smith0
 
OK Der Orgienale Orgie0
 
nur beat. Holycrap0
 
schade.... Slow Motion0
 
Runde 2 rück 13.01.2007 16:07:39.519563 Sam_Sayonara436
 
was das? wegen sowas, muss ich auf meine votes ewig warten, danke Mikado0
 
seid ihr dumm oder so? schafft ihr es nicht mal eine runde ?? K.stylez0
 
was macht ihr eigentlich Cardi0
 
Supa Echt hammer^^ Ich höre einen Beat! und ich finde den nedma gut! also Punkt an keinen^^ nächste Runde is endlich ma rap dran! Dark1411
 
fairplay^^..... P.smith0
 
Nur son Beat alles klar! Der Orgienale Orgie0
 
was denn das bitte fürn battle, auch nur beat. Holycrap0
 
hey was ist denn das fürn Battel? Slow Motion0
 
Runde 3 hin 15.01.2007 22:47:39.266774 Sam_Sayonara435
 
naja ... ist halt trainingsniveau. aber du flowst besser, punkt Mikado1
 
geht .. flow ist gut.. aber noch sehr verbesserungswürdig K.stylez1
 
Reime bisschen langweiligflow auch verbesserungsfähig trotzdem punkt, denn besser als gegner Cardi1
 
Ja also Sam_Sayonara besser als KingJ muss ich sagn! Da kann man mehr rausholen aus deiner Stimme! Der FLow kann besser sein Betunung genau so! Ounkt trotzdem an dich! Dark1411
 
uuuuuuuu mal ne runde..... flow geht klar text geht auch klar .... war ja net son berauschendes battle wa? P.smith1
 
Da zu kann ich nur sagen: schlechter Flow und der Text ist auch nicht das besste vom bessten! Der Orgienale Orgie1
 
Willst mit Style rappen, kommt aber nicht so gut, also ausbaufähig, aber ok. Text dünn. Holycrap1
 
naja wenigstens mal eine Runde aber ist nicht so das ware Flow ziemlich unsicher... und der Text ist auch ausbaubar!mal sehen was der kleine macht... Slow Motion0
 
Runde 3 rück 18.01.2007 16:36:03.565045 KingJ453
 
stadart einfachreime, nimm dir ein wenig mehr zeit für deinen text und mach mehr draus Mikado0
 
scheiss nazi... scheiss abgemischt hört sich scheisse an.. langeweile pur K.stylez0
 
Scheiß Intro. doppels zu laut gefällt nicht Cardi0
 
KingJ Wie alt bist du? naja okay geht eig so für deine Stimme^^ bist ja no ned im Stimmbruh oda? aber is okay musst halt noch üben! flowmäßig geht da auch viel mehr! und Textlich kanns auch besser werden! Runde an Sam_Sayonara Dark1411
 
naja net mein fall....wart lieber noch paar jahre...oder änder dein style...es gibt jungs in deim alter die schon gut abgehn aber irgendwas musst du ändern..... P.smith0
 
Du bist so auf dem Level wie dein Gegner, also üben üben üben! Der Orgienale Orgie1
 
Intro unnötig, bist wirklich sehr jung, klingt auf jeden so. Doubles viel zu laut, flow drucklos, Hr ist besser. Wow 1:0 Holycrap0
 
cooler Junge!wegen Konter geb ich dir den Punkt! Slow Motion1