Battledetails

Spello vs. S-Cape (8 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.01.2007 18:09:02.107031 Spello482
 
ähm ... hä?! ich versteh nix. sorry,würd gerne mehr sagen, klingt irgendwie als obs einigermaßen flowt und textlich ok is von den reimen, aber ich versteh halt nur jedes 10. wort. bist du schweizer? ps: mit der ausprache machst du es sauknapp aber mit "du bist mir so wie deine schamhaare , nich gewachsen, holste den punkt... sauknapp Ozzie mac owen1
 
flow geht, versuch deutlicher zu rappen, druck fehlt mir in deiner stimme, trotzdem punkt für dich Left hand1
 
Ok mal schaun: Cooler beat, geht gut ins ohr.. Dein flow dafür eher weniger! Pass auf, dass deine lines zu der snare die passende länge haben, 15 silben für den anfang reichen! Lines an sich passabel, ein-zwei oldies dabei, aber was solls, is training.. Rhymes kommen nicht so dicke, double oder gar triples vermisst man hier! AN RR Max Money0
 
schöner beat :) schön schell, erinnert mich n bissl an chronic :P text gefällt flow geht auch klar, bis auf ganz am anfang da versteht man dich einmal nicht: diese flucht-sache Machnuss1
 
HAHA YEAH DO THE 2STEP! flow is n büschen unsicher, gerolltes r is merkwürdig, schamhaar-line ist lustig. ma seh'n... Phil_steel1
 
Lass den Beat nicht so lange auslaufen am Ende. Du flowst teilweise zu überhastet und undeutlich. Viele ausgelutschte Lines dabei. Xerxes0
 
wie deine schamhaare nich gewachsen .. spello wir kenn uns .. aber ich versteh dich immer noch erst beim dritten mal hören .. rhymes sind okey flow is auch besser geworden .. werd deutlicher und such dir mal n paar punshlines die flavor haben, leider punkt an den cape Dastape0
 
Du bist gar nicht im Takt, dein Akzent is zu groß, da muzzu wat gegen machen. Text geht so. auch bisschen zu freundlich betont. Ksp1
 
Runde 1 rück 08.01.2007 18:07:05.21982 S-Cape499
 
klasse, ein ungarisches mädel und ein schweizer, das wird immer besser hier :D also ja deine stimme is halt irgendwie noch sehr jung, oder bist du wirklich ein mädchen? die bravo und mickey maus vergleiche machen das ganze noch ungefährlicher als es eh schon klingt. das wortspiel mit den tränen is cool, aber man(n?) weint doch nich.. ;) zwei wirklich coole reime (weinen line, und arme täscheln). flow is in ordnung, versuch nich zuviel message in eine line zu packen weil sie dann zu lang werden und du im flow u wanken anfängst. Ozzie mac owen0
 
bist deinem gegner in dieser runde total unterlegen, druck fehlt mir, flowfehler hazte und text iz echt schwach Left hand0
 
Oha.. Bist du ein mädchen, oder ein 10-jahre alter junge? Naja also zur runde: Erstmal zu laut abgemischt, das hören is qual für mein ohr! Dein flow auf jeden besser als vom gegner, könntest aber noch mehr variieren.. Konter find ich ganz amüsant, reime gehen für training auch klar. Aber versuch dich mal an innovativeren, triple-rhymes zum bespiel! AN RR Max Money1
 
text ist ganz iO ... konter gefallen auch... aber diese kinderstimme, wie alt bist du ? ich geb mal n draw weil hier gute konter sind aber die hr stimmlich einfach besser ist ! Machnuss1
 
stimme ist... öööhm... jo. joah was soll ich sagen? konter sind zwar da, aber mag mir nich gefallen die runde. sorry. trotz besserer reime punkt an hr Phil_steel0
 
Stimmlich zu drucklos. Bist du noch nicht im Stimmbruch, oder ein Mädel? Die Barbie Line war etwas verwirrend ;) Insgesamt deutlicher gerappt. Reimtechnisch und vom inhalt her eigener. Reicht knapp. Lass den Beat nicht so lange auslaufen am Ende Xerxes1
 
enthausener slang bitch .. veredelt mit blattgold .. ich find du hast n kindergarten image .. flow eher schwach aber rhymes und witz sind deutlich besser .. punkt an dich :) Dastape1
 
Wie alt bizzu? xD Text...naja...Betonung is komisch, üben! Reime gehn so. Ksp1
 
Runde 2 hin 08.01.2007 18:32:49.640551 S-Cape442
 
pöser beat. paradebeispiel für mein rr1 feedpack. du versuchst in einer line wieder (hier im besonderen) viel zu viel wortergleiche unterzubringen 11 sept => schweigeminute =>daurt 3 => 1992 geb. ... das is unnötig. die rr1 kam besser, vorallem weil der böse beat sich durch deine hohe stimme einfach automatisch von dir absetzt. die vergleiche sind eigentlich nich schlecht aber halte es generell kürzer, man muss nich immer alles komplett ausführen um verstanden zu werden. Ozzie mac owen0
 
ratterst mir das zu doll runter, musst rappen und style rein bringen, text wieda schwach, reime schwach und schlecht rübagebracht Left hand0
 
Ferfly beats sind immer nice =) -- Wieder zu laut gemischt.. Flow geht diesmal nich so gut ins ohr, klingt wie abgelesen! In RR1 warst du deutlich besser..Zieht die gesamte runde etwas runter! Lines sind teilweise passabel, teils aber total überflüssig--selbes bild bei den rhymes, diesmal eher schlecht als recht... AN HR Max Money1
 
er is vllt ers 14 aber du klings wie 10 oder sowat -.- tut mir leid, dass klingt in meinen ohren nciht. in ein paar jahren nach dem stimmbruch kann da was raus werden... Machnuss0
 
beat okay. text genuschelt, flow merkwürdig und unsicher, spielste counterstrike? aber du benutzt trotzdem doppelreime, das muss man dir lassen. mach noc hdruck in die stimme udn überlade nicht die lines so krass, dann wirds was ;) Phil_steel1
 
Viel zu überhastet vom Flow her diesmal. Teils ausgelutschte Doppelreime. Geht zu monoton durch. Xerxes1
 
verhaspelt irgendwie - geschwindigkeit ist nicht alles boy.. punshes sind zwar da.. aber es fehlt an flow.. artikulier dich.. show me some love :P punkt für dich Dastape1
 
Hier dat Selbe wie bei der vorigen Runde. Takt rappen auch mehr üben. Ksp1
 
Runde 2 rück 11.01.2007 14:17:20.446814 Spello442
 
(hoffentlich versteh ich was...) also mit ein bisschen konzentration und nach 2 ma hören versteh ich recht viel. die vergleiche sind wesentlich besser. Du profitierst von deiner tieferen stimme die automatisch mehr druck hat aber du musst "deutsch" lernen. Die aussprache am anfang is hart, da hör ich nur Brr Brr Brr Ozzie mac owen1
 
irgendwie nuschelst du, muss echt klarer werden, flow geht wieda, is aba noch ausbaufähig, aba insg bessa als dein gegner Left hand1
 
Ok ehm, naja dein flow ist kacke (sorry) macht das hören sehr stressig... Ich kann eigtl keine gescheiten konter bzw lines raushören, du bist deinem gegner schon unterlegen! Rhymes sind durchgehend whack, halte dich an kommentar zu HR1! AN HR Max Money0
 
auch gute konter , und es klingt einfach angenehmer... Machnuss1
 
flow daneben, reime sind okay, druck in der stimme fehlt, punkrockband-line sinnlos. ich geb punkt an hr Phil_steel0
 
Was? Extrem schwer verständlich. Man gewöhnt sich nur schwer dran. Flowtechnisch zu unpräzise. Xerxes0
 
abgesehen davon das dein slang schwer zu verstehen ist fehlt mir irgendwie der textbezug.. ich hab ne reaktion erwartet .. aber ne schlechte aktion gehört .. sorry Dastape0
 
Hier versteht man kaum was. Im Takt nich so wirklich. Text Standardshit. Ksp0
 
Runde 3 hin 14.01.2007 21:40:58.787031 Spello442
 
peinlich irgendwie. webspaceverschwendung. Ozzie mac owen0
 
sehr mies!!! keine runde Left hand0
 
Tut mir ja leid, aber da passt nur ein begriff: ~Opfer Max Money0
 
blöd... Machnuss0
 
behindert? kein punkt Phil_steel0
 
Soll das lustig sein? Macht mich extrem traurig was für Leute rumlaufen. Xerxes0
 
assozial :D.. coolness = peinlichkeit ?! .. richtig :P Dastape0
 
Ok. Aba is nich lustich Ksp0
 
Runde 3 rück 14.01.2007 22:16:19.07797 S-Cape454
 
sagma, habt ihr beide irgendwie den arsch offen? sry, aber so bekloppte hab ich selten gesehen :D Ozzie mac owen0
 
auch sehr schlecht!!! keine runde Left hand0
 
Selbe scheisse - lasst sowas in zukunft Max Money0
 
blöd zwei... Machnuss0
 
das glaub ich schon. fair Phil_steel0
 
Traurig.. Xerxes0
 
du kannst scheisse auch mit schleifchen liefern .. hätt dir dafür sogar nochn punkt gegeben :D .. keep it rollin Dastape0
 
Süß Ksp0