Battledetails

Dr.Beef vs. $ubra_one (9 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.01.2007 17:17:38.869587 Dr.Beef482
 
flow ist ok. beat gefällt mir auch. text auch an sich okay. runde ist ok. fer Fernando M1
 
Deine Stimme kommt gut, aber dein flow kommt durch zulange zeilen sehr hektisch und leider versteht man vieles nicht, arbeite an deiner Aussprache und bring noch Variationen im Flow Schnik0
 
okay..olivia jones line ausgelutscht, dein style gefällt mir nicht auf dem beat...ab und zu passen die lines nicht in den takt, textlich auch nicht berauschend, du bringst zwar vergleiche und punches aber die sind nicht agressiv genug D4nzel washington0
 
flowst du auf dem beat? du gibst power,ok, aber du bist neben dem beat, das klingt wohl auch so, weil da mehrere lines ohne reim sind text naja aber reicht trotzdem für den punkt Philuxe1
 
zeilenlängen passen nich, musste drauf achten, iz offbeat, text is schwach, mehr gedanken machen beim texten Left hand0
 
standard battle beat nummer 763846238462764826. kollegah-biter! direkt am anfang! stimme gut, flow eher nicht so, das muss straighter werden, text is okay, aber du musst strukturierter flowen, sonst wird das nix Phil_steel0
 
Ai ai ... also ,du musst taktgefühl bekommen und deine lines kürzer machen, deine rhymes verbessern und naja ... quali geht klar für training. Flod00
 
Runde 1 rück 06.01.2007 11:48:14.944699 $ubra_one472
 
lol intro .. selfdiss? ;> flow kommt nicht an die in der hr1 ran. text auch schwach kontern punchen nicht. fer Fernando M0
 
Flow kommt hier manchmal sehr abgehakt und Variationen währen hier auch angebracht...Stimme druckloser als HR und langweilender...Kommst aber deutlich rüber und der Text ist echt ganz gut gelungen...Punkt geht an dich Schnik1
 
also so undeutlich war seine runde nicht, deine reime sind auch recht simple, aber du kannst wenigstens auf den beat rappen..konter gehn auch kla ..punkt D4nzel washington1
 
gib mehr power, auf jeden fall lahmer und unsicherer als hr, text auch nicht besser Philuxe0
 
du musst flüssigkeiten schlucken wie ne tonne sagt er ;) - sehr monoton, text auch bei dir schwach, doppelreime würden einiges bringen, knapp an dich Left hand1
 
haha dachte ich auch am anfang :D flow straighter. die paar konter sind 0815, aber brauchbar und dadurch erntest du den punkt. Phil_steel1
 
bessere rhymes, aber training liga ist berechtigt. ich hab zwar auch nicht viel verstanden vom genger, aber die line die du gezeigt hast ihne probleme *g* trozdem dein punkt Flod01
 
Runde 2 hin 07.01.2007 15:00:55.681441 $ubra_one467
 
AUUUUUUU! hast du da ein bass boost rein gehaun? das tut ja weh im ohr. flow ist schwach. text geht eigentlich. fer Fernando M0
 
Beide kommen auf den Beat nicht wirklich klar und textlich sind beide auch fast gleich gut... Adolf Line ist nice Aber du bist nicht so hektisch sondern kommst wieder etwas sicherer, deswegen wieder runde an dich Schnik1
 
deine stimme ist übersteuert, viel zu laut! flow ist ganz gut, textlich gehts auch kla...recht gute vorlage D4nzel washington1
 
hier etwas mehr power, aber text und reime simple auf den beat schreiben! Philuxe1
 
hook geht, text schwach, flow iz auch i.O. - da geht mehr - überleg n biz mehr nächztez mal, schreib tightere texte Left hand1
 
beat phat. flow wie gesagt schön straight, muss aber noch beatfixierter werden. n bisschen mehr druck inner stimme plus bessere reime und nich so überladene lines zeitweise wären besser fürs gesamtbild. Phil_steel1
 
Coole hook ... das wars. Du musst deine texte leben. man merkt das du beim luft holen abließt, das darf man nicht ;) flow geht wohl, texte müssen aber besser werden Flod01
 
Runde 2 rück 07.01.2007 16:53:58.155674 Dr.Beef462
 
boooooo gefällt mir;) schön geflowt. gutes train niveua. brauch wohl nix zu sagen kurz und schmerzlos punkt an dich. fer Fernando M1
 
Beide kommen auf den Beat nicht wirklich klar und textlich sind beide auch fast gleich gut... Du bist diesmal komplett zu verstehn;-) Schnik0
 
besser als deine Runde 1, dein reimschema ist irgendwie gewöhungsbedürftig, textlich hast du dich in dieser runde gesteigert, aber ist immernoch nicht gut,da du hier und da deine lines zu lang hast..wird der hörgenuss gestört..deshalb kein draw D4nzel washington0
 
ich hör da wieder nur paar reime und du bist offbeat Philuxe0
 
wieder total offbeat, text schlecht, reime auch schlecht, punkt für deinen gegner Left hand0
 
flow? öhm jo ich glaub ja... oder nich... oder vielleicht... ich weiß nich. konter okay, trotzdem hr besser Phil_steel0
 
ungefährt so wie dein gegner, mehr style und bessere texte bitte. Flod01
 
Runde 3 hin 08.01.2007 21:33:17.930687 Dr.Beef466
 
beat gefällt mir. flow wieder gut. text ist auch wieder ok. du verschnusselst noch ein wenig. schreib deine lines kürzer. 3:0 fer Fernando M1
 
Man gerade hier hört man wie hektisch du bist...Textlich ist das am besten auch wenn ich nicht weiß warum dein "SpAngebob" ein Wischmob sein soll... Peaz Schnik1
 
dein style ist hier wieder besser als in der runde zuvor, gut gesteigert, spongebob ist kein wischmop, er ist ein Schwamm!! ansonsten textlich wie flowmässig deine beste runde im battle D4nzel washington1
 
was is das bitte für ein reimschema? flow geht so,zwischendrin unsicher Philuxe0
 
wieda schlechte runde, schreib doppelreime und bring kuhle vergleiche, orientier dich am beat wenn du rapst Left hand0
 
I THINK YOUR RAP IS KINDA FUCKED UP UHAHAHAHAHAHAHA - BUT DON' WORRY MAN, I'M GONNA TAKE YOUR RAP TO MTV's PIMP MY RAP HÖHÖHÖHÖHÖ - spaß. beat gut, flow nicht, text geht so. punkt Phil_steel1
 
Sehr kräftige Stimme und du kommst onbeat. diese runde ist deine beste. ich kann alles verstehen, und hier puncht sogar manchmal etwas. rhymes können noch ein stücken besser sein. Besser als dein Gegner diese Runde! viel Glück weiterhin Flod01
 
Runde 3 rück 12.01.2007 13:31:57.650142 $ubra_one452
 
quali ist mies. versteh leider kaum was vom text flow kommt nicht an die hr ran. fer Fernando M0
 
Textlich deine schlechteste Runde, aber dein Flow kommt hier am besten rüber...Leider gehst du nicht auf dein Gegner ein, deswegen werte ich die letzte Runde als unentschieden... Peaz Schnik1
 
deine stimme ist wieder zu laut!..deine stimme muss auf dem beat laufen und nicht der beat auf deiner stimme...hier geb ich ein draw..weil du dir hier anscheinend keine mühe gegeben und somit den punkt verschenkt hast D4nzel washington1
 
flow gleichwertig, he am ende gibst du power, wieso nicht die ganze runde? keiner besser, beide üben Philuxe0
 
insgesamt bessa als dein gegner, aba schreib ruhig n paar doppelreime und bring sachen die nich schon so oft verwendet wurden - schreib individuelle sachen Left hand1
 
konter da, text simpel, aber besser als hr, flow besser, aber nich allzuviel besser als hr - ich geb hier draw Phil_steel1
 
Zweckrhyme dabei, aber sonst genauso gut wie dein gegner. Mich hat deine Gegner aber mehr überzeugt. Trozdem viel Glück weiterhin Flod00