Battledetails

Kem-l vs. -OWMEN- (17 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.12.2006 18:05:35.690107 Kem-l530
 
passt ganz gut auf den beat, flow okay. katzenaugen-line schon sehr oft gehört. ein paar flowfehler sind drin. V!rus901
 
Warum soll sich dein Gegner sich ne Hantel schnappen? Weil es sich reimt? Inhaltlich ist das auch sonst recht Zusammenhanglos. Wirkt zu arg auf den Reim geschrieben. Paar Vergleiche sind etwas weit hergeholt. Die Abfuck Line is crap. Stimmeinsatz etwas überzogen. Leicht monoton geflowt. Da geht definitiv mehr.. Xerxes0
 
dann zeigt ma was ihr könnt, man hört wann du cuttest..hast gute vergleiche und punshes, ab und zu sind deine doubles unsauber, 48. sekunde: was hast du denn da gemacht?? test121
 
teilweise gute lines, teilweise miese. flowtechnisch gehts in die richtige richtung, kann noch nen tucken mehr kontrolle und variation rein. mr.test torben1
 
Erstmal zum Beat: Sehr cooles Ding, kannte ich bisher nicht. Flow und Stimmeinsatz sehr dick. Schön Druckvoll gerappt! Reime ebenfalls dick! Cuts hört man noch zu stark raus: nach Aberglaube und nach ganz klar. Dennoch eine sehr schöne Runde. Wie gesagt, sehr sicherer Flow und gut routiniert. Text punsht auch sehr! Taishu1
 
Einstiegsline kool. textlich is das schon ordentlich. style is auch nett, jo koole runde Konse1
 
Geiler Beat. Stimmeinsatz am Anfang bisschen komisch. Der Text rockt. Das breitwortspiel hab ich noch nicht gehört ebenfalls Tanzbarsline. An deinem Flow und Gesamtbild kann man noch viel machen. Cutte nicht so komisch und das doublen muss besser werden! King Chill1
 
Runde 1 rück 31.12.2006 18:25:54.146616 -OWMEN-459
 
verstehe dich manchmal nicht. reime und text sind schon okay, stimmeinsatz kannst du noch verbessern. punkt an hr V!rus900
 
Inhaltlich reißt du auch keine Bäume aus. Paar Vergleiche turnen etwas mehr. Konter könnten deutlicher punchen. Stimmeinsatz kommt homogener auf dem Beat. Reimtechnisch teils auch etwas mager, aber insgesamt nen Tick straighter. Xerxes1
 
hast zwei-drei flowfehler drinne textlich bist du in etwa gleichstark wie die hr, stylmässig auch test121
 
mhm mir fehlen die guten konter. also sachen wo ich denke, japp ausgeknockt. arbeite daran. mr.test torben0
 
Ebenfalls ein sehr guter Flow. Stimme ist etwas zu harmlos eingesetzt aber dien Flow macht das wett. Kommt gut rüber! Allerdings konterst du mir hier zu wenig! Bzw sie toppen die Punshes deines Gegners nicht. Daher geb ich knapp an die HR! Mehr Zeit beim Schreiben lassen damit du das toppst dann würde der Punkt an dich gehen! Taishu0
 
hmm die konterlines cabrio unso kannte ich schon, dieses arrogante in der stimme unso, das sind interessante ansätze aber mir reichts hier nicht ganz Konse0
 
Flow und Style besser. Stimme ist cool. Text unerliegt. Reime schlechter. Das muss besser werden. Konter uninovativ. Cabrioline ist ausgelutscht. Draw King Chill1
 
Runde 2 hin 31.12.2006 18:28:01.543053 -OWMEN-466
 
in dieser runde setzt du deine stimme schon besser ein als in der rr1. einstieg gefällt mir. textlich könntest du noch einige highlights reinbringen, dass heißt mal was aussergewöhnliches, was noch keiner hatte. V!rus901
 
Apropos.. irgendwie sinnloser Einstieg. „Schlagfertig“??.. wie oft noch? Reimtechnisch recht bemüht ansonsten. Ab und an mal ne Silbe verschluckt. Leichte Flowfehler. Inhaltlich nicht gerade das gelbe vom Ei. Solala.. Xerxes0
 
dein text überzeugt mich gar nicht da du hier irgendwie ein scheiss reimschmema hast, wenn du irgendwie überhaupt reime hast, stylemässig besser als deine rr1 test121
 
mhm...alles schonmal gehört, vielleicht nicht wortwörtlich, aber mir fehlt die kreativität. mr.test torben0
 
Deine Stimme und dein Flow finde ich hier etwas schwächer als in deiner Rückrunde 1. Mag vielleicht auch am Beat liegen der mir hier überhaupt nicht gefällt. Textlich geht es klar aber es sollte doch etwas stärker sein in der Advanced! Reime sind manchmal sehr unsauber! Wie gesagt, mehr am Text arbeiten und es wäre sehr nice! So nur standart Adv Runde! Taishu0
 
den schlagfertig spit hab ich leider auch schon zu oft gehört. flow kommt kool, style schon kool. insgesamt ist die runde gut zu hören Konse1
 
Der Flow ist ja nicht schlecht. Nur der Text reizt mich nicht. Wo du "nein" sagst, klingst du wie eko :D. Flow ist auch ein bisschen so. King Chill1
 
Runde 2 rück 02.01.2007 17:00:48.393375 Kem-l494
 
reimschema diesmal etwas komisch. verstehe dich hier manchmal nicht ganz. reime und text okay, reicht mir hier aber nicht, der punkt geht hier an die hr V!rus900
 
@Intro: Joa, I know ;) Geh doch erst gar nicht auf die Mama Line ein, is doch niveaulos. Recht korrekt gekontert, aber das Einatmen fuckt teils etwas ab. Auch die Betonung ist mir wieder zu überzogen. Geh mehr auf den Beat ein. Reimtechnisch ebenfalls recht straight. Paar innovative Stilmittel und der Punkt wäre eundeutig an dich gegangen. Reicht knapp. Xerxes1
 
also habe das gefühl das der beat irgendwie nichts für dich ist, trotzdem hast du dir mühe gegeben textlich gleichwertig wie die hr DRAW test121
 
mr.test torben1
 
^^ Intro nice. Ist mir auch aufgefallen. Flow wieder viel dicker. Stimmeinsatz haut einfach rein! So muss das sein! Textlich wieder locker getoppt - Stuhlgang Konter nice! Punkte wiede rlocker an dich. Schöne Rückrunde! Taishu1
 
ouh zu oft hmm reime, klingst nich so sicher wie in runde 1 paar konter dabei hmm das gibtn draw Konse1
 
Ja intro, daran hatte ich auch dran gedacht. Dein Flow ist nicht sicher! Üben Üben!!! Ne, die Runde kommt nicht ganz ran. Dafür hätte der Text besser sein müssen. King Chill0
 
Runde 3 hin 04.01.2007 15:10:58.747676 Kem-l491
 
baby-line okay. passt hier sehr gut drauf. die reimketten-passage ist gut geflowet. V!rus901
 
Immer derselbe Stimmeinsatz, du benötigst dringend etwas Innovation. Paar Pausen sind eindeutig zu lang. Inhaltlich leider extrem unglaubwürdig. Lass die Freundin und die Mama deines Gegners aus dem Spiel. So was will ich in der Advanced, wenn überhaupt stilistisch derbe verpackt haben, ansonsten klingt das einfach nur einfallslos. Reimtechnisch bemüht, wenn auch etwas arg zusammengestückelt. Flow etwas eintönig auf Dauer. Zwei eher weake Runden für die Advanced, keine Punkte. Xerxes0
 
also der beat ist cool, dein druck in der stimme auch, textlich in etwa wie deine hr1, stlye überzeugt mich in dieser runde! test121
 
nehmt doch mal ordentliche beats mensch. so langweilig, mittlerweile klingt jede runde gleich. mr.test torben1
 
Hm hätte nciht gedacht das du mit deinem hammerstimmeinsatz hier so gut auf dem Beat klar kommst. Flow wieder sehr cool, varierst hier sehr schön, Textchema auch gut abwechslungsreich! Bauchtasche? Kenn ich nicht? Zweckreim? Handtasche? naja egal.. so n Ding was man sich um n Bauch umschnallt hat aber n Reißverschluss^^ ach egal. Dope Runde. Sehr hohes Niveau von dir hier im Battle! Taishu1
 
haste die lust nach 2 runden verloren? du rapst schon stylemaessig wies zu dem beat passt aber leider auch gewohnt dazu. Konse1
 
T I geah! Ja wie gesagt! Selbes Bild wie in den anderen Runden. Hier ist dein Flow aber wieder besser als in der RR2! King Chill1
 
Runde 3 rück 04.01.2007 21:05:09.317391 -OWMEN-449
 
finde dich hier wieder unterlegen. die hr war in dieser runde stärker - vom flow- und stimmtechnischen her. der punkt geht an die hr V!rus900
 
Du klingst wie ne Mischung aus Ezkey und Koma ;) Leider kommt du inhaltlich nicht ganz an die Jungs ran.. sehr niveaulos und eklig teilweise. Wie kann man übers Scheiße schlucken rappen? Flowtechnisch etwas abwechslungsreicher. Stimmeinsatz ziemlich drucklos. Zwei eher weake Runden für die Advanced, keine Punkte. Xerxes0
 
mein gott, kann nicht einfach einer von euch schlechter sein als der andere?? kann hier keinen besseren identifizieren, draw test121
 
arbeite an kontersachen und innovativen lines. ansonsten geht das schon in die richtige richtung. mr.test torben1
 
Wiede rzu harmlos und drucklos gerappt. Pack mehr Power in deine Stimme. klingst auf Dauer immer gleich also monoton. Versuch abwechslungsreicher zu rappen! Konter sind ganz nice aber Stylisch reichste wieder nicht an die HR deines Gegners ran. Deshalb wiede rPunkt an deinen Gegner - 0:3 - aber war ein gutes Battle von beiden! Taishu0
 
diese runde flasht mich von keinem so wirklich... du wirkst stellenweise hier besser aber es reicht mir nicht ganz fürn punkt Konse1
 
Wie in Runde 1! Textt oft sinnlos. King Chill1