Battledetails

B$O vs. ZANIC (21 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 31.12.2006 01:58:28.946776 B$O486
 
gut verständlich, doppelreime insgesamt ok John Jay Harz1
 
Zweckreims Bullet ("Spasst Blut lecken".. dir muss einfach was besseres auf "Fastfoodketten" einfallen!). Deine Vergleiche gehen nicht genug auf einander ein. Dein Flow gefällt mir, deine Stimme ebenso. Bauz0
 
Im Takt isses. Reime gehn klar, Text geht auch klar. Ksp1
 
klingt ja schon recht gut...stimme sticht positiv heraus, deine zeilen bewirken das gegenteil weil sie zum einen scheiße sind und zum anderen geklaut(z.B. oxford-englisch) Foul1
 
yo kommst gut auf den beat...stimme kommt geil, punches sitzen! hook gefällt mir nicht so gut! punkt an dich Icemic1
 
Flow kommt cool rüber, dein stimm einsatz macht die runde sehr authentisch lines manche zu simpel und schon x ma gehört Aber runde geht schon klar hook hat was Sasabádo1
 
gute runde. flow onpoint. text advanced-niveau. klare sache hier.....punkt an dich! Nesta1
 
Oh Beat geht mir auf die Eier! Intro : yeah! Stimme is rgendwie geil! Flow okay...vergleiche meist aber zu plump! Reime gut! Sindicator1
 
Runde 1 rück 01.01.2007 16:47:50.387978 ZANIC455
 
ist denk ich recht ausgeglichen zonic ist ein bisschen unterlegen aber hier geb ich dir den punkt John Jay Harz1
 
Deine Quali war mal besser, da muss man schon gut zuhören. Was ich entnehmen kann ist gut gekontert, Flowtechnisch muss da mehr variiert werden. baumhausbauzaun Bauz1
 
Text geht auch hier klar, Reime auch, Punches drinne wenn auch nich so Überteile. Manchmal kleine Flowfehler. Ksp0
 
schlechter, flow geht gerade so noch klar, aber der rest is eher mies Foul0
 
intro total gay! versuch mal die qualität deiner aufnahme zu verbessern...konter gehen wohl klar aber du kommst flowmäßig nicht an deinen gegner ran! hook ist schrecklich!!! reicht nicht für den punkt Icemic0
 
zu unroutinert klingst total unsicher flow ist auch net so richtig alles runtergeleiert punkt an hr Sasabádo0
 
quali ist scheisse! aber das ist ja nicht zu bewerten. kommst nicht an die hr ran. flow und text unterlegen. konter müssen mehr punchen!!! Nesta0
 
Intro peil ich nich! Effekt shit! Flow naja! Leg dir ma besseres Equipment zu pls! Nutella von innen? Wo ist der sinn! Insgesamt unterlegen!? Sindicator0
 
Runde 2 hin 02.01.2007 22:43:30.69473 ZANIC463
 
hier ist dein gegner klar überlegen , kein punkt John Jay Harz0
 
Wann merkt ihr mal das sich das Kacke anhört wenn man schnellen Flow nicht on Point bekommt? Flowtechnisch geht das daneben, total neben dem Beat und das liegt nicht nur am Doubletime, die Betonung kommt da nicht drauf, schwer zu erklären. Nimm dir mehr Zeit beim nächsten mal. Stellenweise gehts ja fast klar. Nicht übel nehmen.. Bauz0
 
Doubletimetime solltest du üben, gar nix im Takt. Reime gehn klar, aber is insgesamt zu sehr an Kollegahs Runde auf diesem Beat angelehnt. Ksp0
 
versuch erstmal einfache flows richtig hinzukriegen und hör mal nich so viel kollegah, du bist lächerlich Foul0
 
intro wieder gay! doubletime schlecht total offbeat und unverständlich! text is auch nicht toll! und lass die intros und outros.... Icemic0
 
der beat passt dir nciht kommt alles zu verkrampft rüber und versucht i-wie kollegah nach zu machen lern erstma richtig im takt zu bleiben und arbeite am flow und versuch jetzt lieber noch kein doppeltime Sasabádo0
 
doubletime kommt nicht so sicher. textlich auch nicht so stark. bist mittlerers entry-niveau. Nesta1
 
Ich liebe diesen Beat! Yeah! Offebat! Doubletime is scheisse...Nicht gut die Runde, hast aus dem Beat nichts gutes gemacht! Sindicator0
 
Runde 2 rück 04.01.2007 21:00:28.196283 B$O446
 
wie gesagt besser also punkt für dich John Jay Harz1
 
Obwohl du besser rüberkamst, reicht es mir nicht von den Kontern her. Anstatt du auf onpointrap gesetzt hättest bei der Vorlage.. naja. Bauz1
 
Besser im Takt als Gegner, aber bissel unverständlich. Textlich nich schlecht, insgesamt kommts besser rüber als Gegner. Ksp1
 
auch mies, kommst auch kaum auf den beat klar, reicht aber für den pkt. Foul1
 
setzt deine stimme wieder gut ein! doubletime kommt viel besser als bei deinem gegner! konter sitzen! punkt Icemic1
 
Doppeltime auch weak aber hast ja auch den beat nicht gewählt dieses mal gefällt mir das auch nicht der beat ist einfach zu schwer für euch aber du kommst besser obwohl auch nicht gut auf den beat punkt an rr Sasabádo0
 
doubletime ist auch noch nicht perfekt...flow gefällt mir aber insgesamt besser. konterst zwar gut, aber zu wenig um dir den punkt zu geben...also draw. Nesta1
 
Also wenn das stimmt, is dein gegner echt zu dumm! FLow hier auch nich gut! aber insgesamt besser als dein Gegner! Ganz okay also! Punkt an dich! Sindicator1
 
Runde 3 hin 06.01.2007 17:03:50.936219 B$O471
 
ich denk alle runde sind gleich gut deswegen gibts den punkt John Jay Harz1
 
"bitchiger Wichser" .. lass das raus, sowas macht alles kaputt. Zweckreimö. Ist klar das du nicht lang brauchst für dein Text..... z.B. die "Fertiggericht"line schon viel zu.. vieeel zuu oft gehört. Die Gänse-/Heimpflegerlines ham mir wiederum gefallen. Aber du hast 2 mal nen "du bist am Arsch"Vergleich drin. Naaja schwall ins All, Punkt für dich. Bauz1
 
Text und Punchez und so wie in den vorigen Runden, alles im Takt, Doubles könnten kleines bisschen leiser sein. Ksp1
 
auch keine gute runde, wieso klaust du dauernd zeilen, lass dir doch mal selber gute zeilen einfallen(z.B. freestyle zeilen) Foul1
 
ooh dicke runde! geile vergleiche und punches! schön druck in der stimme! da kann man nicht meckern! gefällt mir gut! Icemic1
 
kommst wieder gut rüber hitler line find ich dumm flow ist auf jeden schon cool weiter so Sasabádo1
 
klare sache! flow kommt gut, text ist auch gut. schönes battle jungs. 3:1 Nesta1
 
oh gott! Der BEat, wie krank! Sehr geil! gefällt! Reime nich gut diesmal! flow ganz angenehm! Sindicator0
 
Runde 3 rück 07.01.2007 22:10:56.717488 ZANIC452
 
hier wieder besser diesmal wieder punkt John Jay Harz1
 
Kinderkram/Rinderwahn hast du vor 30 Jahren mal bei HHL verwendet, textlich muss da mehr gehen. Du sagst jede Runde, dass du mit seinem Mädel im Bett bist. Variier mehrr.. mehr Druck in die Stimme. Bauz0
 
Paar kleine Taktfehler drinne. Reime gehn, Gegner is aber wirklich textlich bissel mehr überlegen ;) Ksp1
 
deine beste runde, ich gebe hier draw Foul1
 
auch gute runde, kommt aber nicht an die hinrunde ran. flow klingt nach ner zeit sehr monoton! bring mehr abwechslung rein! Icemic0
 
Du solltest auchma mit druck in der stimme rappen ist alles wieder zu monoton und unsicher + runter geleiert freestyle mal mehr und lern deine texte auswendig dadurch wirst du sicherer Punkt an hr Sasabádo0
 
auch gute runde...deine beste im battle, aber ich find die hr trotzdem besser. flowst etwas gelangweilt. bist aber aufm guten weg. versuch mehr druck in die stimme zu bekommen und n bisschen abwechslungsreicher zu flown. d.h. ab und an aggressiver, die stimmlage verändern usw. einfach mal probiern, da geht mehr. schönes battle jungs Nesta0
 
Ersten paar Lines geil! Ansonsten auch viel besser als in deinen anderen Runden! Punkt geht hier an dich! Gut gemacht! Sindicator1