Battledetails

Zee4 vs. emfiz (9 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.12.2006 20:12:53.685871 Zee43849
 
Drei Minuten auf drei Beats ist halt schon etwas heftig, auch wenn es durchaus dein Recht ist. Schön abwechslungsreich geflowt. Inhaltlich teils ein paar nette Lines dabei. Recht lyrisch gegen Ende. Immer sehr passend auf die Beats, auch inhaltlich. Die Hook schweißt das ganze recht gut zusammen. Schöne Vorlage. Ich höre beide Runden jetzt zum fünften mal und kann mich einfach nicht entscheiden. Letztendlich finde ich deine Runde etwas straighter und abwechslungsreicher. Xerxes1
 
gute runde, angnehmer flow legst du an den flow. lines sind aber leider nich so WIRKLICh ruasstechend. allgemein ne solide runde. vor allem der beatweechsel bringt ne schöne atmosphäre rein. jaw0
 
ach du scheiße, was für ne lange runde. das hätten schon hr1 und hr3 sein können. stimme und flow passen gut zusammen. hook finde ich nicht so cool auf den beats. V!rus900
 
Stylisch eine sehr schöne Runde. Schön Druckvoll gerappt, schöne Hook auf dem ersten Beat. 2ter Beat... da gefiel mir der Part1 besser. Textlich find ich das nicht so der Burner. Du machst das aber mit der Power die du da reinsteckst wett. Mehr HammerLines würden der Runde gut tun. Und noch ein Dritter Beat. Ja das gefällt mir wieder gut. Hier Textlich tight. Hook auch wieder sehr nice. insgesamt eine gute Vorlage aber weiß nicht ob das für Emfiz langt. Taishu1
 
also...du flowst kontrolliert und mit eher wenig fehler. textlich hast du teilweise richtig geile sachen am start, ab und zu aber auch fehlgriffe. runde gefällt mir aber im allgemeinen ziemlich gut. mr.test torben1
 
ja klasse jetzt hab ich das alt entf probiert... ja gehst gut mit power rein, nette lines. aufn ersten beat hasse mir gut gefallen, ja mann du begeisterst mich hier, mit die beste runde die ich von dir kenne denk ich... allerdings is mir die runde irgendwie zu lang :D denk doch ma an die juryleute des wird doch ne zu lange bewertung! Konse1
 
Runde 1 rück 30.12.2006 16:57:14.286827 emfiz5002
 
Stimmeinsatz bombt einfach. Deine Hook ist Inhaltlich eher solala. Auf die Beats geht’s du ebenfalls sehr geil ab, inhaltlich zudem sehr stylisch gekontert teilweise. In der Vorlage steckt wesentlich mehr Emotion, bei dir klingt das alles recht abgehoben, auch wenn dieser Punkt eine reine Feststellung ist, die letztendlich Geschmackssache bleibt. Wenn du wirklich nur zwei Tage hattest um den shit zu kontern, dann ist das schon bemerkenswert wie du die Vorlage zerreißt, auch wenn die Runde von Zee4 mir inhaltlich etwas mehr zusagt. Extrem knapp an die hr, da ich sie im Gesamtbild überzeugender finde. Xerxes0
 
emfiz kontert mit ähnlich geilem flow, dazu mit einigen recht interessanten konterlines. punkt an RR wegen der konter die die rr leider auseinander nehmen jaw1
 
stimme und flow sind mindestens gleich stark. hook finde ich besser. entlarvt-line cool :D gefällt mir einfach etwas besser, konter sind auch drin. punkt V!rus901
 
Style kommt ebenfalls dick. Textlich gefällt mir das ganze hier besser. Gut ausgekontert aber ein wenig mehr Power hätteste schon bringen können. Habe ich hier in dem Battle etwas vermissen würden. So HammerRunden wie gegen Pit kamen leider keine. 2ter Beat. Flow sehr gut dem Beat angepasst. Textlich diesesmal nicht so stark. Hm das hier ist schwer. Mir fehlt bei dir einfach die Power die Zee4 gezeigt hat. Geb hier nur ein Draw! Taishu1
 
hier kommen schon einige geile konter daher. flow sagt mir auch sehr zu, kommt kontrolliert und stylisch. im allgemeinen muss ich aber sagen, dass mir zee4 nen tucken mehr in der runde zugesagt hat. mr.test torben0
 
Auch koole lines gut gestylt, nö alles ausser draw wär ungerecht Konse1
 
Runde 2 hin 30.12.2006 17:09:22.332324 emfiz4152
 
Recht stylische Runde, gibt wenig zu meckern. Die Hook könnte etwas mehr punchen, ansonsten geht das gut ab. Outro, joa.. Xerxes1
 
flowmäßig angenehmde runde, jedoch mangelts hier leider ein bisschen an guten punchlines. es is eine solide runde aber es fehlt das gewisse etwas jaw1
 
stimme sehr cool, passt auf den beat! textlich coole ideen dabei. gefällt mir insgesamt gut. nur die hook gefällt mir nicht wirklich V!rus901
 
Sehr coole Runde von Emfiz. Hammer Flow - schön Abwechslungsreich gerappt. Hook gefällt mir richtig gut! "Das Zee4 was geht hier" auf der Hook hat Ohrwurm Niveau. Geht richtig gut ins Ohr. Taishu1
 
shitbieht. runde find ich sehr gut, geht verdammt gut nach vorne und textlich richtig schöne sachen dabei. schönes ding. mr.test torben1
 
Also das hier gefällt mir linestechnisch nicht so toll. Der Beat nervt auch, letzte runde hat mir wesentlich besser gefallen Konse0
 
Runde 2 rück 01.01.2007 00:33:44.132481 Zee41883
 
Alles mehr oder weniger gut gekontert. Ihr macht es einem echt nicht leicht.. draw. Xerxes1
 
RR hat einige konter, die aber nich unbedingt die punches der HR so auseinander nehmen wie man es sich wünschen würde. dennoch schöne runde....nett zu hören.. draw von mir jaw1
 
finde, du passt nicht so gut auf dedn beat, doch die konter sind cool, gibt hier ein draw V!rus901
 
Auch eine gute Runde, aber hier kommst du nicht so gut auf dem Beat wie Emfiz. Essensvergleich Konter nice. Textlich gleichweritg. Aber mir gefällt die HR einfach etwas besser daher knapp Punkt an die HR. Taishu0
 
ab und zu nen tucken undeutlich, aber durchweg gut gerappt. mir fehlen jedoch gute konter. mr.test torben0
 
Vielleicht liegts ja am beat aber gefallen mir beide nich so gut hier, allerdings haste paar sachen nett gekontert deshalb kriegste hier den punkt Konse1
 
Runde 3 hin 02.01.2007 16:33:36.290425 Zee42294
 
Hmm.. interessante Idee. Gut umgesetzt. Sehr dickes Battle von dir! Xerxes0
 
flow angenehm, aber ich versteh nich ganz was ein storytelling/lovesong track in nem battle verloren hat. das is halt sonen standard storytelling track. auch wenns ein battlepart is,kommt das nich rüber. das hört sich an wie ein text über dein leben jaw0
 
passt auf solche beats am besten, obwohl ein battlepart nicht wirklich auf den beat passt. text gut hergerichtet für den beat V!rus901
 
Sehr cooles Storytelling. Beat ist nice und dein Style geht auch gut ab. Gegnerbezug sehr tight. Runde ist richtig dick. LOL "in der Entry wollen sie deine Platten auch kaufen" Hook Top! Runde sehr stark! Top Battle von dir, Probz dafür. Hätte nicht gedacht das du so gut mithalten kannst gegen Emfiz. Mal RR hören. Taishu0
 
nette idee...kommt jedoch n bissel schwul daher ;). guter text, gut gerappt, aber irgendwie kaum ne punchline. es ist zwar story, find ich gut, jedoch kann man auch punchlines in story packen. mr.test torben0
 
Smoother Beat, hmm hätte mir noch ne Battlerunde gewünscht, Differenzen erreichen gibt so doch keinen sinn? So als Track wärs vielleicht kool, aber reisst mich nicht so mit Konse0
 
Runde 3 rück 03.01.2007 15:20:29.539623 emfiz3415
 
Böse.. extrem böse. Die hr stellt unglücklicherweise trotzt der innovativen Idee ein paar offene Wunden bereit, in die du mit Vorliebe Salz kippst. Derbe gekontert, Punkt! Xerxes1
 
auch ein sehr...realer text. es geht um echtes leben und blabla. die konter sind teilweise ziemlich interessant, auch wenn sie recht selten außergewöhnmlich sind. auch storyshit, aber dank kontervorteil geht das wohl an den emfiz jaw0
 
finde dich diesmal nicht so gut auf den beat. sparschwein-line haha :D draw V!rus901
 
Style kommt hier nochmal eine Nummer besser. Beide Runden hier auf einem SEHR hohen Niveau, Konter sind dick. Marktschreier Konter nice. Wieder RR von Emfiz etwas besser. War ein sehr gutes Battle von beiden! Taishu1
 
RR bringt mir mehr punchlines. mr.test torben1
 
Neujahr ist geil, ja ok so lustig find ich die storys immer noch nich, allerdings gefällst du mir insgesamt besser. Konse1