Battledetails

Th1MB0oOM vs. low (12 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.12.2006 19:09:13.587552 Th1MB0oOM462
 
traumhaft Kat-o mc0
 
Okay muss man nicht viel dazu sagen. LMF0
 
na toll^^ Finale g0
 
-,- Moky0
 
keine runde keine punkte AnalyseOne ~AnalyseOne|EL~0
 
keine runde Machnuss0
 
Naja.....muss ich nicht viel zu sagen KPM0
 
Runde 1 rück 30.12.2006 21:18:33.764805 low444
 
traumhaft Kat-o mc0
 
Fair fair ;) peace LMF1
 
-.- Finale g0
 
okay Moky0
 
keine runde keine punkte AnalyseOne ~AnalyseOne|EL~0
 
fair Machnuss0
 
... KPM1
 
Runde 2 hin 01.01.2007 19:09:04.240112 low467
 
Flow is noch zml abgehackt muss noch flüssiger werden. Es fehlen die killer punshes Kat-o mc0
 
Jo nicht schlecht, stolperst manchmal aber ich bekomm ja mit wie du dich steigerst! Punches werden besser, flow haste auch bekommen! Outro is etwas witzig ^^ LMF1
 
reime sind sehr sehr schwach komms nich auf den beat und bis monoton . also mehr power in die stimme bessere reime besser punshen mehr abwechslung ;) Finale g0
 
Flow ab und zu verstocken und ab und zu vernuschelst du Wörter. Ziehmlich oft OffBeat. Text nichts besonderes Moky0
 
flow nicht gut... versuche doppelreime oder wortspiele... mehr üben AnalyseOne ~AnalyseOne|EL~0
 
klingt langweilig, kein druck Machnuss0
 
Der flow wäre eigentlich gut, find ich, aber du hast es etwas zu schlecht rübergebracht. KPM0
 
Runde 2 rück 05.01.2007 19:04:35.274532 Th1MB0oOM453
 
flow gleich viel besser. auch besserer text! Kat-o mc1
 
Keine schlechten Punches aber viel zu wenige...."kommst nicht mal in die gänge..." gefällt mir am besten. Das gelaber zum schluss stresst etwas und der einstieg ist für'n arsch sry. runde geht an low LMF0
 
reime besser . einstieg ganz ok aber späder auch ehr langweilig aber besser als hr punkt Finale g1
 
Stimmlich kommt es hier besser. Auch der Flow kommt besser, hört sich einfach routinierter an, als der vom Gegner. Moky1
 
gute runde... gut gekontert... punkt an dich AnalyseOne ~AnalyseOne|EL~1
 
wesentlich druckvoller ... ja du hast ihn gefickt ! ;) :P Machnuss1
 
Guter flow, text gefällt mir,aber dieses gelaber vor der hook hättest du dir sparen können. KPM1
 
Runde 3 hin 09.01.2007 19:03:05.088291 Th1MB0oOM456
 
Bist du gay?? jetzt kommst du so killer aufn beat und dann labert da einer rum! Kat-o mc1
 
Beat find ich scheisse Ôô flow ist nicht schlecht aber die punches fürn arsch. Hauptsache reim reim reim... übe mehr an deinen Punches und Wortschatz. peace LMF0
 
kranker shice^^ versteh nich alles komms nich so toll auf dem beat. Finale g1
 
Schlechter als HR2 meiner Meihnung nach. Zum Schluss hin wird es undeutlich. Moky1
 
runde in ordnung...punkt an dich AnalyseOne ~AnalyseOne|EL~1
 
geht gut ab, obwohl man dich allerdings sehr schwer hört ! flow kommt vernünftig Machnuss1
 
Die quali ist zwar nit so gut aber flow und text gefallen. KPM1
 
Runde 3 rück 13.01.2007 12:30:13.763369 low476
 
Du kommst mal über nich aufn beat, ich geb aber nen draw weil der dir nen beat mit stimme geschickt hat Kat-o mc1
 
Nuja voll neben den Takt aber die Lines gefallen mir. draw in dieser runde. peace LMF0
 
hrhrhr. du klings so nett xd also bischen agresiver und reime immernoch schlecht sieh deine hr. Finale g0
 
Hmmm ziehmlich Offbeat. Stimmlich also von der Betonung ist es auch schlecht. (hr2 war besser) Pkt an die HR2 Moky0
 
kein kommentar... mehr üben... AnalyseOne ~AnalyseOne|EL~0
 
passt überhaupt nicht auf den beat.. nicht einmal den takt getroffen meiner meinung nach. schön üben wird schon... Machnuss0
 
Die quali ist noch schlechter,aber der part gefällt besser als dein part in runde zwei. KPM0