Battledetails

s.man vs. -StaB- (1 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.12.2006 13:39:29.629489 s.man640
 
nicht gerade kreativ die hook, wenn ich an das original denke text standard, flow passt scho Philuxe0
 
Reimtechnisch noch zu simpel: „sehen“ „stehen“.. Stimmeinsatz kommt gelangweilt. Die Vergleiche sind zu simpel strukturiert. Inhaltlich zu wenig Highlights. Hook am Ende hättest du dir sparen können. Xerxes0
 
gesang nisch das wahre.lines ziemlich standart.manchma paar flowfehler aber das geht alles noch in ordnung.mal sehen was gegner bringt.gegner ist n brett.punkt an rr Schluckspecht0
 
Hook gar nicht punchend... Text im Part geht jedoch klar! T.Deluxe0
 
Hook gefällt mir nicht.Flow geht wohl klar aber an deinem text musst du noch arbeiten.bring mehr vergleiche rein und arbeite an deinem satzbau. Bullet one0
 
hook ganz okay, bist onbeat, textlich könnte mehr gehen... ASie0
 
Runde 1 rück 26.12.2006 20:05:39.567255 -StaB-632
 
flow mehr nach vorne, doubletime passt gefällt besser Philuxe1
 
Hookschema überzeugt mich auch nicht gerade. Stimmeinsatz kommt allerdings etwas homogener. Reimtechnisch ebenfalls noch recht zweckmäßig. Flowtechnisch mehr Variiert. Betonung gefällt mir besser. Konter könnten nen Tick deutlicher punchen. Reicht knapp. Xerxes1
 
fetter style.gute runde.gesang auch ziemlich in ordnung.bist talentiert.quali zudem stark.punkt an dich Schluckspecht1
 
Bisschen abwechslungsreicher gerappt... Viel besser geflowt, und mit flexibilität.... Text auch überlegen! Punkt an RR! T.Deluxe1
 
wow! Flow kommt teilweise echt straight! Konter sind ok.Stimmeinsatz is auch besser.nimmst hier locker den punkt mit. Bullet one1
 
flow is besser, konter könnten besser sein, aber geht besser ins ohr... ASie1
 
Runde 2 hin 28.12.2006 19:19:30.103301 -StaB-511
 
flow wieder solide paar lustige punches Philuxe1
 
Haha, ich hab lange niemand mehr das Wort „Fotzenknecht“ sagen hören. Inhaltlich größtenteils leider sehr mager. Paar Flowfehler werten das ganze auch nicht gerade auf. Nette Ansätze, aber nichts Überzeugendes. „Hingerotzt“ halt ;) Xerxes0
 
hättest mehr draus machen können.wirklihc nur durchschnittsrunde.draw Schluckspecht1
 
Nicht grad so der beste Battlebeat^^ na ja... Text wieder ganz gut...! Damenfurz Line ganz lustig^^ Alles gut betont und so... joa!...nice T.Deluxe1
 
Reimschema verwirrt teilweise.Flowst wieder gut durch. "Phantomschmerzen" muhahahaha.Point! Bullet one1
 
schwuchtelbeat...origami line alt, phantomschmerzen^^^^^^ ASie1
 
Runde 2 rück 30.12.2006 16:44:32.465979 s.man506
 
flow gleichwertig aber komisch betonst conter? Philuxe0
 
Hmm.. auf das Niveau des Gegners herab gelassen. Bei nem Training Battle hätten beide nen Punkt bekommen.. in dem Fall bekommt keiner den Punkt. Beide deutlich unter unter ihrem Niveau. Xerxes0
 
kommst an den style deines gegners nicht ran.text kann da nich wirklich viel rausholen.aber ich geb hier mal ein draw aufgrund des 1A flows Schluckspecht1
 
Text besser als in deiner ersten Runde! ...aber ich finde, dass reicht noch nicht ganz! Naja! Es wird langsam^^ ... Punkt an HR! T.Deluxe0
 
Flow unterliegt.Schwach gekontert.Auf seine line konterst du mit phantom der Opa?Sei innovativer beim texten. Bullet one0
 
ne unterlegen, konter sind okay... ASie0
 
Runde 3 hin 01.01.2007 16:44:57.19947 s.man529
 
du kannst rappen, aber betonst etwas strange am zeilenende beim text geht mehr Philuxe0
 
Reimtechnisch tut das stellenweise schon fast weh wie du die Reime klebst. Stimmeinsatz schon besser als in Runde2. Paar Silben verschluckt. Inhaltlich nicht toll. @Outro: Was für ein Part? Reicht doch.. Xerxes0
 
stimme hier auch nicht schlecht.flow wieder gut. aber dein gegner besitz so viel style.hast dir hier ne harte nuss gesucht.punkt an rr Schluckspecht0
 
Quali hier auch angenehmer^^... Bestimmte Wörter gut betont... z.B. ’’Burner Rap’’ Dein bester Text bis jetzt, in dem Battle^^ PS. Sieg Heil?... omG! T.Deluxe0
 
Stimmeinsatz diesmal fresh.Weihnachtsmann ausgelutscht.Aber sonst ganz gut.naja...die letzte line war mehr ein selfdiss ;) Bullet one0
 
0:3 ASie0
 
Runde 3 rück 03.01.2007 15:48:30.457705 -StaB-497
 
flow gleichwertig contervorteil genutzt Philuxe1
 
Hey Arnold Line kommt funny. Damn, eindeutig deine beste Runde in diesem Battle. Mit etwas mehr Druck in der Stimme wärs nicht schlecht gekommen, allerdings überlegen und nice gekontert. Xerxes1
 
sehr geiler aggressiver style.gefällt wirklich.text auch hohes niveau.locker adv. niveau.bist deim gegner überlegen. Schluckspecht1
 
All right^^ Wieder alles ganz nice... Diesmal nicht viele Punches... nur Staubschicht...! Naja! Ich sach mal DRAW! T.Deluxe1
 
Klare Kiste! Flowtechnisch wieder besser.Steigst kuhl ein.Konter ok. Bullet one1
 
0:3 ASie1