Battledetails

Mc Padrino vs. Kiray (11 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.12.2006 23:17:16.865426 Mc Padrino421
 
lol? dummes intro...was hat das gebracht? Beat ist cool, rap zu laut abgemischt, transparenz fehlt mir etwas, quali geht so. Textlich versteh ich relativ wenig weil die Aufnahme extrem kratzt, aber was ich so verstehe ist auch nicht überragend, stimmlich könntest du da viel mehr rausholen, hast ne sehr individuelle, arbeite daran, sie gezielter einzusetzen, textlich muss da auch mehr kommen, hab jetzt keine großen Punchlines gehört. Vom Flow her ist das Durchschnitt, nichts halbes, aber auch nichts ganzes...mal die RR anhören Kem-l0
 
Intro.. Ahja, egal, Hook kann man auch rausschneiden... Stimme ist sehr komisch, bisschen wie Basic von Royalbunker. Text schwach, keine Punchlines, teilweise ganze Lines die man genau 1:1 schon gehört hat. Insgesamt kommt das ganze ein wenig gezwungen rüber, im Outro hast Du 'ne Superstimme, diese Psychocrackstyle dann beim Rap, das sagt mir null zu. Aber vor allem muss bei Dir textlich mehr kommen. Voll K. Putt0
 
du kannst nicht mal doppeln .. qualli scheisse, zieht das ganze runter .. style ok .. text eher mäßig .. aber entry standart .. vergleiche nicht doppeldeutig .. besser texten bitte .. das nächste ma auch bitte kurz fassen, weil das intro/outro zu lang is. aber ich drück ma n auge zu Geo [LS Fam]1
 
intro überlänge... sorry test10
 
Is okay, scheinst ne cooler Kerl zu sein. Har har coole Stimme. Versuch mal weniger aus dem Kehlkopf zu rappen. Schöne Steigerungen auf den Beat gelegt. Du hast Talent weiter machen. Style Stimme und Flow verbesserungswürdig. Text geht klar. Emex1
 
punkt . mehr kann ich nich sagen mein pc fuckt. Tipp aka.Tipp911
 
Runde 1 rück 22.12.2006 21:37:06.272479 Kiray444
 
mh...zu langes intro, das hättest du cutten müssen, so nervt das...textlich stechen schonmal die reimketten heraus, die teilweise sehr fresh sind, kontern tust du aber nicht wirklich, zumindest keine direkten, lustigen punches die direkt auf die lines des fronts eingehen, flowlich sammelst du pluspunkte, hört sich alles ausgereifter und mehr on point an als bei Padrino, stimmlich hätte man auf diesen Beat aggressiver rappen können...in allen Belangen relativ leicht überlegen, deswegen würde ich den Punkt an die RR1 geben Kem-l1
 
Kiray reimt zuviel, Kontern tust Du auch kaum, wenn dann wirklich belanglos. Doubles sitzen ungenau, mach die leiser, damit's nicht so stark auffällt, oder lass es komplett ;) Flowmässig ist es okay, aber variiation such ich vergebens, vor allem Stimmlich, keine Abwechslung. Spiel mal mehr mit der Stimme, gib ihr Freiraum, das ist alles eine Tonlage und ein paar Wörter langgezogen. Hier gaaanz knapp an Dich, weil Konter nicht da sind, sonst biste überlegen. Voll K. Putt1
 
errinerst mich an jemanden.. weiss grad nich an wen .. style is ok .. kommst n tick besser auf den beat .. cuts hört man leider krass raus .. text eher gleichwertig .. auch hier keine doppeldeutigen vergleiche/wortspiele .. keine guten jedenfalls .. naja ich geb ma n draw Geo [LS Fam]1
 
Gegner hat zu langes intro, dein Punkt! test11
 
Zu viele Cuts. Dein Akzent hört man raus oder er ist gespielt. Finde die HR textlich besser und vom Flow und Style her wesentlich routinierter. Emex0
 
kein punkt. mehr kann ich nich sagen mein pc fuckt. Tipp aka.Tipp910
 
Runde 2 hin 24.12.2006 21:18:05.363204 Kiray412
 
beat ist ok, relativ simpel...O-Beine Line geht schon ab, ist doch schonmal ein Anfang, der Spit ist schon oftmals gehört worden, Holzkopf-Line ist auch lustiger und sticht heraus, arbeite an so sachen, das meiste ist extrem neutral gehalten und greift den Gegner nicht wirklich an...flowlich ähnlich wie in RR1, relativ on point, kann man nicht viel meckern, manchmal fehlen betonungen und besserer stimmeinsatz, daran arbeiten...den chorus hättest du sein lassen sollen, das hört sich einfach schlecht an, soll es ironisch klingen? Da hättest du in die andere richtung gehen sollen und das ganze aggressiver rüberbringen sollen :-) Kem-l1
 
An deinem Equipment liegts. Was hat KFC mit Cock zu tun? Hier fällts wieder stark auf: Zuviel gereimt, Schön, dass Du ab und an 'n 3 silbigen Reim hast, aber das Niveau deines Textes sinkt dadurch dermaßen. Am Ende der Zeilen 'n Doppelreim reicht, ab und an ne Reimkette ebenfalls, aber nicht ununterbrochen. Ich finde keine treffende Line. Stimme wieder zu eintönig und die Hook macht mein Ohr absolut Voll Kaputt... Voll K. Putt0
 
du hast schlechte qualli weil du nich mischen kannst :D .. kommst auch hier gut auf n beat .. reime ok .. funny ideen, aber nix innovatives .. vergleiche wieder nich so .. und lass bitte die hooks sein .. hast kein talent für .. Geo [LS Fam]1
 
lass das gelabber am anfang^^, Textlich ist das Standart, Reimlich ganz cool, genauso wie flowlich, aber du solltest mehr Punches und gute vergleiche bringen!!! Hook oder was das sein soll ist sehr kacke! test11
 
Die Runde rockt vom Flow, gut gemacht. Text find ich zu stanni, oft sehr peinlich. Hook kommt ganz nett. Emex1
 
mehr kann ich nich sagen mein pc fuckt. Tipp aka.Tipp911
 
Runde 2 rück 26.12.2006 21:12:52.324865 Mc Padrino414
 
lasst doch diese doofen intros weg lol textlich konterst du auch zuvor wie dein gegner sehr mager, ich hab keine einzige line gehört wo ich sagen muss, dass es ein guter konter war, nimm dir mehr zeit für den text, die einzige line die man sich merkt, ist die Pommesbudenketten-Line, die ist aber eben kein Konter, würdest du sowas als Konter verpacken, würdest du Pluspunkte sammeln, flowlich bist du relativ gleichwertig, da nehmt ihr euch nichts, wobei man auch sagen kann, dass sich padrino am flow von Kiray in HR2 orientiert, aber spekulationen, ich hab padrino vorher noch nie gehört, stimmlich hättest du auch viel mehr machen können, gerade auf diesen Beat, mh...aufgrund des unterlegenen textes und den schwachen kontern würd ich hier den Punkt an die HR2 geben Kem-l0
 
Haha, ich musste bei der Burgerkingline lachen... Und das hat auch einen Grund... Flow gefällt mir, rappen kannst Du, merkt man. Du hast Abwechslung drinne, was deinem Gegner fehlt. Auch stimmlich kommste besser als in Runde 1. Das einzige was man bemängeln könnte, wären die Konter, aber bei der Punchlosen Vorlage war wohl nicht mehr machbar. Reicht in dieser Runde aber für den Punkt. Gute Runde. Voll K. Putt1
 
kommst n bisschen langweilig .. vergleiche diesma besser .. aber is mir insgesammt etwas zu monoton .. konter ok .. Geo [LS Fam]0
 
Flowlich unterlegen, Kontern probierst du wenigstens zu Kontern, aber verlierst zum endehin den Zusammenhang... Stylisch ist das, hast nen interessanten flow, aber den musste noch ausweiten! knapp draw test11
 
Wegen Flow und Style an HR. Du hast hier Atemprobleme und leichte Flowfehler. Textlich besser, kommt irgendwie besser bei mir an. DRAW Emex1
 
mehr kann ich nich sagen mein pc fuckt. Tipp aka.Tipp911
 
Runde 3 hin 28.12.2006 19:39:23.984857 Mc Padrino396
 
wieder viel zu langes intro, scheisst doch mal auf dieses Schmusezeug, ihr seid hier zum rappen und net zum labern lol ansonsten hab ich mir vor allem stimmlich hier mehr erwartet, du hast zwar versucht deine stimme wieder einzusetzen, aber das wäre noch besser gegangen, mehr variationen müssen da rein, besonders wenn mann dann versucht doubletime zu rappen, wobei der versuch des doubletimes schon gute ansätze hatte, flowlich wie in den anderen runden, rappst hier nur etwas abgehackter als in den vorherigen runden, punches fehlen auch, das sind alles ausgelutschte lines, keine sticht wieder besonders raus, der "chorus" sticht auch nicht heraus, warum hast du den nicht auch noch vor deinen part gesetzt, so wären es nur 4 lines die du nochmal wiederholt hast...Draw Kem-l1
 
Krankes Ding, Phasenweise echt guter Flow und auch insgesamt ist das sehr Rund. Trete Dich wie Pedalen war die beste Line, das kann nicht alles sein. In diesem Battle hast Du dich von Runde zu Runde stimmlich gebessert, bist Textlich stehengeblieben. Arbeite mehr an Vergleichen in Form von deiner Pedalenzeile. Das ist das einzige, wo mehr kommen muss. Ansonsten biste 'n guter Junge. Voll K. Putt1
 
oh ne .. zu leise das ganze .. doubletime ansätze ok .. aber rattert zu wenig .. textlich biste diesma wieder n tick schlechter als in deinen anderen runden .. ein bisschen mehr variation wär nich schlecht .. Geo [LS Fam]0
 
auf dem beat kommste nicht cool, dir fehlt jeglicher ausdruck in deiner Stimme, Textlich gute ansätze, aber zwischen den ganz netten lines sind leider immer wieder irgendwelche schlechten zeilen, was den gesamt eindruck versaut... (fick dich wie britney... -.-) test10
 
Leider ein bisschen zu vernuschelt, die silben sind nicht druckvoll ausgesprochen. Ganz netter Flow ab und an fällst du ausŽm Takt. LUFT. Text naja... Emex1
 
mehr kann ich nich sagen mein pc fuckt. Tipp aka.Tipp911
 
Runde 3 rück 30.12.2006 18:11:20.38608 Kiray430
 
wieder so ein intro...aaargh! aha da versucht einer doubletime zu rappen, im endeffekt ist das kein wirkliches doubletime, eher in der mitter zwischen normal und doubletime, aber gute ansätze sind schon dabei, textlich war das deine schlechteste runde, da hättest du mehr rausholen können, eben weil auch der tedxt der hinrunde extrem viele angriffsflächen geboten hat, nimm dir das nächste mal einfach zeit und setz dich mit dem text des gegners besser auseinander, flowlich müssen da auch noch mehr variationen rein, aber wenn das deine ersten doubletime versuche waren, bzw. versuche schneller zu rappen dann war das gar nicht mal so schlecht, ganz gut würd ich mal sagen, aber auch hier hättest du stimmlich mehr machen sollen, bei euch beiden ziehen sich die "fehler" über das gesamte battle hinweg, ich würd hier für die bemühungen von Padrino mal ein Draw geben, aufgrund des textlich schwachen konters, das holt kiray flowlich aber wieder raus, also unentschieden - 3:1 für Kiray Kem-l1
 
Du bist viel zu hektisch. Chill Dich. Du versaust Dir ALLES, aber wirklich ALLES durch deine permanent ungenauen Doubles, die Verständlichkeit lässt zu wünschen übrig, Text auch.. Wenn man Nutten im Hintern hat, was hat das mit Homo zu tun? Die Kohle-wert Line war gut, das wars dann. Was ich Dir mit auf den Weg gebe ist, hör auf so reimfixiert zu schreiben, Du hast sodurch kaum Punchlines, und ohne Punchlines kann man kein Battle gewinnen. Das andere ist, dass Du mehr Variiation in deine Stimmlage bringst. Das wirkt alles zu staatisch, einfach runtergeballert. Nichts desto trotz biste auch 'n guter Junge, der dieses Battle hier aber verliert. Voll K. Putt0
 
ja .. flowmäßig besser .. flow variation auch schön .. textlich naja aber insgesammt besser als hr3 Geo [LS Fam]1
 
Flowlich und Stylisch ganz klar überlegen, textlich auch ganz gut, weil du ihn ganz nett ausgekontert hast, coole runde, aber deine hook muss sich mehr vom Rest abheben, ein Tipp von mir wäre noch dein hektisches rappen ein wenig zu reduzieren! test11
 
Klingt auf Dauer sehr monoton. Ich erinner mich nicht einen Konter gehört zu haben. DRAW Emex1
 
mehr kann ich nich sagen mein pc fuckt. Tipp aka.Tipp911