Battledetails

Waldläufer vs. VIP (16 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.12.2006 19:18:30.901809 Waldläufer484
 
dein flow is ganz gut aber nicht sicher.dein text haut nicht richtig rein dass is ein problem denn in der rba müssen punches rein hauen test211
 
du kommst mit druck und nem coolen flow..an einer stellen verhaspelst du dich aber...text geht schon klar aber da fehlen mir die richtigen punches die in die fresse gehen..aber dein style gefällt mir auch wie deine reime die schon okay sind Test170
 
dein flow ist fürn anfang ganz okay, aber deine Reime sind mieß, bring 2 Silbige reime rein, und deinen Text solltest du auch besser verpacken! altes eisen line war ein ganz netter ansatz! Probier doubletime erst wenn du rappen kannst test10
 
Netter Style, der mich an irgendwen erinnert (der, der "Du Hure" rapt)! Egal, Doubles manchmal schlecht gesetzt, textlich durchschnitt, Flow geht klar! Test201
 
Geile Beatwahl, kenne bisher nur Viper der dadrauf gerappt abder der ist wohl ne Nummer über dir. Aber dennoch kommst du ganz gut auf dem Beat klar. Dein "ansatzweise Doubletimepart" ist nicht gelungen, rest geht aber klar! Mit mehr Routine würds klar gehen! Taishu1
 
Interessanter Beat, alt aber immer wieder gut. Nette Stimme, aber zu monoton. Zu wenig Abwechslung in den Tonlagen, allerdings switcht Du oft den Flow, das gefällt mir, ist aber noch ausbaufähig, da es durch die Variiationen holpert. Text bitte mehr bringen, demnächst. Test161
 
Runde 1 rück 20.12.2006 00:00:26.766084 VIP598
 
du bist onpoint.aber dein flow ist was unroutiniert.dein text ist auchganz ok. an die hr test210
 
deine stimme wirkt voll künstlich auf mich...dein flow is der hr unterlegen..einfach nich so flüssig..sag mal..konterst du?..also ich hab nicht einen rausgehört...schreib dir am besten den text vom gegner ab und versuch auf jede zeile einzugehen..mehr routine Test170
 
Du bist flowlich unterlegen, dafür Reimlich besser, Kontern tust du ganz inordnung, zwar nix besonderes, aber es reicht grade noch für den Punkt (KNAPP) test11
 
Zwei mal gedoppelt? Dadurch dass du nicht richtig druckvoll rapst wirkt dein Rap langweiliger als der der Hinrunde! Textlich auch nicht der Burner! Die Hinrunde hat mir besser gefallen! Test200
 
Stimme ist sehr sehr interessant, aber du holst da noch zu wenig raus! Versuch da mehr Druck und Abwechslung reinzupacken. Zudem muss ich feststellen gehst du gar nicht auf den Text deines Gegners ein. In einer RR solltest du die Zeilen die dein Gegner dir vorgibt auskonter - das wäre dann ein genutzter Kontervorteil. So leider Punkt an HR. Taishu0
 
Textlich stärker, viel stärker. Pfeifenkonter gut überlegt, dein Rap sitzt besser, hat nicht soviele kleine Flowfehler, allerdings änderst Du die Rapart nur am ganz netten Ausgang. Dein Reimschema blick ich nicht immer. Das gibt ein Draw, mit leichter Tendenz zu Dir. Test161
 
Runde 2 hin 20.12.2006 00:11:00.70194 VIP510
 
komm rapp mal mit mehr druck junge.du rappst voll langweilig,ich schlafe gleich. test210
 
wie nicht sehr souverän..das wirkt noch alles sehr monoton und der flow kommt sehr abgehackt..du triffst zwar den takt aber das geht einfach nicht nach vorne. dein text gefällt mir nicht, da is nicht eine gute line drin die mich zum lächeln bringt...die runde hab ich in 2 minunten vergessen...einfach langweilig Test171
 
VIEL ZU VIELE ZWECKREIME, wenn du reimketten bringen willst, dann nimm Sinnvolle Wörter!!!! Paar Reime sind aber cool, flowlich auch wieder ziemlich onbeat, bis auf kleine aussetzter! Text ganz okay, viel besser als rr!! KNAPPES DRAW test11
 
Textlich diesmal unterm Durchschnitt, flowtechnisch versuchst du dich hier einige Male abwechslungsreich rüber zu bringen, was du aber noch ein Stück besser umsetzen könntest! Hook ist peinlich! Test200
 
Zu viele Pausen und stocker im Flow. Rap die Zeilen flüssig durch ohne so viele Pausen zu haben! Zudem sind deine Reime noch sehr unausgereift. Versuch Doppelreime zu schreiben! Taishu0
 
Jemand mit einem Bleistift vergewaltigen? Das kann sehr pervers werden. Hier versuchst Du dich an Abwechslung, kommt soweit auch ganz gut rüber, allerdings noch nicht so rund. Du bringst Reime Offpoint, sitzen nicht mehr im Takt, 4 Lines lang. Text geht so, hat mir in Rückrunde 1 besser gefallen Test161
 
Runde 2 rück 20.12.2006 22:27:49.105636 Waldläufer532
 
dein flow ist viel besser und du hast druck in der stimme und ich schlafe NICHT ein,find ich ganz gut an rr test211
 
deine stimme is viel zu leise abgemischt..aber trotz der geringen lautstärke kommst du flowtechnisch überlegen und einfach mit mehr druck..allerdings is dein text dumm und nur gelaber ohne konter..dafür gibts keinen punkt..draw Test171
 
Flowlich ist das hier wieder cool, aber textlich und Reimlich kommst du nicht an ihn ran... du musst unbedingt an deinem Text arbeiten, weil ich finde du hast sehr gute ansätze!!!! KNAPPES DRAW!! test11
 
Hier schon viel bessere Doubles die jetzt auch zu deinem Style passen! Schön druckvoll, Flow ist okay und textlich bist du hier auch überlegen! Am Ende ist es dann ein Stückchen zu sehr geschrien! Test201
 
Stimmeinsatz überliegt, rappst hier schön mit Druck. Allerdings hört man bei dir fast jeden Cut raus. Versuch das so einzurappen das man die Cuts nicht ganz so krass raushört. Textlich auch nicht so viel gekontert - du musst auch mehr auf den Text der HR eingehen - dennoch klanglich und technisch gesehen besser daher Punkt an dich. Taishu1
 
Boah alter, was'n das für ne übele Qualität. Rap ist stärker, phasenweise sogar wirklich richtig gut, allerdings nicht von Dauer. Flowst noch nicht konstant, aber deine Stimme hat was, Du setzt sie auch gut ein diesmal. Text naja, aber Vorlage war ebenfalls schwach. Ich gebe Draw. Test161
 
Runde 3 hin 22.12.2006 18:05:35.253356 Waldläufer459
 
deine cutts hört man raus,dein flow is diesmal nicht so gut wie in en rudnen davor aber vllt reicht es ja test211
 
dein einstieg is komisch..aber auch auf diesem beat kommst du ganz cool...der beat steht dir da er viel druck erfordert den du auf jeden fall hast..bitte veariier noch ein bisschen, das wirkt alles noch etwas monoton...auch musst du routinierter werden..da sind immer noch flowfehler die es abzustellen gilt Test171
 
Hier gilt wieder das selbe, meine Tipps sind halt deinen Text zu überarbeiten! test11
 
Jawoll... Beste Runde bis jetzt, Flow cool, Text cool, Style cool, Hook ganz cool! Geht aber alles noch ein bisschen besser! Test201
 
Cooler Beat aber Textlich nicht gut, und von der Stimme und vom Flow gehst du total auf dem Beat unter! Nehm BEat auf denen deine Stimme auch mithalten kann und nicht untergeht. Doppels zudem zu laut gemischt. Taishu1
 
Haha, sie denkt sie ist ein Rapper. Mal ehrlich, eigentlich ist die Line scheisse, aber ich hab gelacht. Ich würd gern mal was in ner guten Qualität von Dir hören, klingst wie 'ne Stufe unter Chronic, was das schreien angeht, aber wenn man das draufhat kommt das übelst gut. Am Anfang kommt deine Stimme allerdings besser. Text ist wieder makaber, unbedingt etwas dagegen machen. Test161
 
Runde 3 rück 23.12.2006 14:25:18.619527 VIP430
 
dein flow is unterlegen und dein text auch an die hr test210
 
die stimme is viel zu übersteuert...intro behindert..dein flow is mal wieder total langweilig und text auch ohne konter...leute bitte kontert doch mal...das is sonst langweilig...dein dialekt solltest du auch abstellen..der nervt..wieder unterlegen Test170
 
Deine schlechteste runde, hier fehlen die Treffenden Konter... Geht knapp an deinen Gegner, weil du dir hierfür keine mühe gegeben hast! test10
 
Wieder fehlt der nötige Druck! Konter sind dabei, Flow ist diesmal ganz cool und Variation ist auch drin! Beide Runden ganz okay! Test201
 
Auch hier rappst du wieder mit zu vielen Pausen - das zerstört deinen Flow. Textlich nehmt ihr euch nix, sind beides schwache Runden. WIe gesagt versuch Druckvoller zu rappen klingt so sehr gelangweilt. Mehr Abwechslung würde dir gut tun! Taishu1
 
Der Stil kommt garnicht gut auf den Beat, völlig verhauen, aber nungut. Text ist auch hier nicht das Gelbe vom Ei, gleichwertig. Du hattest in Runde 1 eigentlich ganz passablen Text, die letzten beiden Runden nicht mehr. Streng Dich mehr an. Flow, wie gesagt, passt nicht ganz. Geht knapp an deinen Gegner, die Runde. Test160