Battledetails

Playa-06 vs. MC RON (5 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.12.2006 21:44:57.804491 Playa-06406
 
Textlich ned so dolle immerhin teilweise doppelreim...flow auch nicht so mein ding...schreib vielleicht mal weniger bars aber dafür qualitativere...Makz Jeff jeezy0
 
beat is mittelmäßig. flow is zu einfach und rhymes sind eher freestylewürdig. Headache1
 
klingt hastig, sonst passt flow reime einfach Philuxe0
 
jo also der anfang is ganz gut (die ersten 2 lines)der rest ist hart ausgedrückt einfach nur scheiße.schlag fertig alta peace Brave Ergy0
 
flow kommt einigermaßen rund, aber auch nur einigermaßen...muss routinierter werden --> mehr aufnahmen... stimme muss sicherer werden, an den doppels, die fast gar nich sitzen merkt man, dass es teils noch unroutiniert is... MaRio Grande0
 
du kommst noch sehr unkoordiniert...da sind noch sehr viele flowfehler drin...du musst deinen text noch besser dem beat anpassen sodass du sauber durchflowen kannst...aber an den stellen wo du keine flowfehler hast geht die runde schön nach vorne...die schlagfertigline is von azad Test171
 
Runde 1 rück 20.12.2006 22:11:59.150834 MC RON368
 
Flow gefällt besser...ok gekontert für training....textlich aber auch nicht so doll...benuzt mal doppelreime...aber punkt geht an RR....Makz Jeff jeezy1
 
flow is zu abgehackt, versuchst zwar doppelreime zu nutzen, aber die sind oft unsauber. Headache1
 
flow etwas besser, klingt sicherer conter passen Philuxe1
 
ok die runde geht an dich.flow ist vorhanden da kannst du ne menge drauß machen alta Peace Brave Ergy1
 
gut gekontert, flow is auch sicherer..text kannste noch ne schippe drauf legen, manche stellen sind noch bissel lückenfüller, aba schon nice :) beat passt übrigens gut zu dir... MaRio Grande1
 
dein intro klingt leicht schwul...dein flow kommt nicht gut..das wirkt zwar nicht so unkoordiniert, aber da du dich null dem beat anpasst, klingt das sehr unrund...konter sind nich vorhanden...ganz knapp an hr Test170
 
Runde 2 hin 22.12.2006 17:35:44.008943 MC RON378
 
Flow find ich ganz cool für training...kommst nochn tick besser als in RR...textlich nichts wildes dabei es fehlen die punchlines..Makz Jeff jeezy1
 
die stan-zeile gabs schon zu oft...flow ist am anfang vielversprechend, in den ersten 2 lines , aber dann eher mittelmäßig. Headache0
 
flow wieder sicher text geht so Philuxe1
 
beat is geil.das muss man schon können so en flow.gutes battle von deiner seite bisher.punkt wieder an HR Peace Brave Ergy1
 
gleiches bild wie in deiner rr1...flowt gut, text is hmm..ok, du stehst da hinter und so, aber es muss auch was besonderes sein, in dem sinne, dass mans noch nich gehört hat...geb da noch mehr, dann wirds richtig cool... MaRio Grande0
 
du kommst schon in deinen ersten vier lines mit 2 flowfehlern...warum labern alle schlechten und mäßigen rapper von gangster?...dein text is echt absolut schlecht, zweckgereimt und einfach niveaulos. dein flow is sehr unsicher, asllerdingst haste nen schönen druck in der stimme. Test171
 
Runde 2 rück 24.12.2006 16:06:15.508001 Playa-06407
 
hmm falscher Beat sagst du ja im Intro...trotzdem konntest du an die Hr nicht rein rappst etwas offbeat und textlich auch nichts dabei"deine freundin sieht aus wie ein kleiner karton"das ist doch keine Punchline...viele zweckreime.....pukt geht wieder an Ron...Makz Jeff jeezy0
 
das mit dem beat hätte man auch anders lösen können...flow wieder zu abgehackt, rhymes diesmal auf jeden fall besser. Headache1
 
falscher beat Philuxe0
 
FALSCHER BEAT DU NUTTE und wirklich rappen drauf kannst du auch nich das hab ich ja sogar besser hingekriegt BRave Ergy0
 
du kannst schon n eigenen beat nehmen und es flowt trotzdem weniger, und du kommst auch noch mit freundinnen und mutterlines...normal würd ich an deinen gegner geben, aba da die regeln das sagen mit dem beat, muss ich an dich geben... MaRio Grande1
 
ich kann den beat laden...falscher beat, keine punkte Test170
 
Runde 3 hin 26.12.2006 13:47:07.55808 Playa-06410
 
Offbeat versuche mal im takt zu rappen freestylen hilft!textlich wieder keine punhces dabei....tight reimt heiß.....viele zweckreime...rappst ziemlich drucklos...üben üben üben...Makz Jeff jeezy0
 
versuch mal dein back-up besser zu machen, bisschen mehr synchron, weil man dich dadurch oft schlecht versteht. Headache1
 
nicht so auf dem beat und text schlecht Philuxe0
 
falsche beatwahl. hättest du wissen müssen das der beat dir nur die niederlage bringt.Punkt an RR Peace Brave Ergy0
 
flowt nich so...üben... MaRio Grande0
 
boah...da battle der ausgelutschten beats...man ey...dein ap kommt recht emotionslos...komm ma aus dir raus..dein flow kommt auch sehr unsicher und ohner variation..lass die pausen dazwischen und benutze doppelreime...das kinderwortspiel is echt total dumm, schwache runde Test170
 
Runde 3 rück 27.12.2006 13:44:14.28225 MC RON386
 
nah komm den text versteht man schon....flow deutlich sicherer trotzdem viel gezweckt....mehr variationen reinbringen und mehr druck in die Stimme...bist aber wieder besser als deine gegner kriegt auch hier den Punkt 3:0...makz Jeff jeezy1
 
reime schlecht, flow is aber besser als bei Playa-06. Headache1
 
flow wieder besser klare sache 0:3 Philuxe1
 
ok wieder flow ziemlich sauber.schönes battle muss ich sagen.Respekt mach weiter so Peace Brave One Ergy1
 
flowt ganz nice..text text text...aba is schon nice digger ;) MaRio Grande1
 
ich verstehe ihn schon...intro unlustig...dein flow kommt viel runder und dein style is einfach ne ecke schon weiter..jedoch musst du noch an der routine und vor allem an deinem text arbeiten. bitte sei kreativer..dieses du toy ich gangster gelaber nervt...punkt an dich, auch wenn du null konterst Test171