Battledetails

Yark vs. MCee KaLin (17 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.12.2006 21:38:36.469795 Yark435
 
ja viele standard reime nix besonderes aber manches gefällt mir A-noy0
 
du schaust ihm bestimmt nich in die augen, aber trotzdem ist das ausbaufähig. gibt viel schlechtere entryrapper, kommst auf den takt passt schon für deine klasse Em zu dem Z1
 
jo coole lines du bist deinem gegner in allen belangen überlegen...punkt an dich E_SMOKE1
 
gute vorlage , flow ok !! Mr. Vallivill0
 
Flow geht klar, Text auch. Vergleiche sind gut. Ich würde nur noch mehr Punches gegen den Gegner bringen und dich weniger hochpushen, aber ansonsten guter Part.Schwierig, schwierig. Draw Andaz Andaz1
 
flow gut für Training, text is annehmbar aber solltest noch was dran machen, keine richtigen punches die burnen aber is ja Training =) runde hört sich rund an. vielleicht noch ein bisschen druck inna stimme würde die runde nicht schaden. Fibo1
 
Flow gut! Text auch!... du bist insgesamt gut Badboy1
 
Runde 1 rück 06.12.2006 15:01:35.319378 MCee KaLin439
 
kommt überraschend gut punkt knapp an rr ..weil besserer text und flow aber mach ma die zähne auseinander beim rappen A-noy1
 
textlich ntick besser, kommst aber nich so gut auf den takt da manche reime zu lang geschrieben sind. draw Em zu dem Z1
 
naja konter vorhanden aba dein gener is en bischen besser. E_SMOKE0
 
konter gut , flow auch sicher !! Mr. Vallivill1
 
Sehr gute Konter, Flow und Text gehen insegesamt klar.Hört sich nur ein wenig langweilig an, zu wenig aggressiv, allerdings überzeugenmich deine zahlreichen Konter. Sehr schwierig, erstmal Draw. Andaz Andaz1
 
doppel reime sind auch vorhanden konter ebenfalls. flow is nach meiner Ansicht in etwa gleich, wobei man bei dir sagen muss etwas zu leise abgemischt und schon noch einige flowfehler. Freestyle hilft. ich würde ma sagen punkt an hr bist aber dicht an deinem Gegner dran. Fibo0
 
In allen sache bist du ein kleines bisschen schlechter Badboy0
 
Runde 2 hin 09.12.2006 13:45:05.625459 MCee KaLin479
 
joa kommt kool auf jeden advanced niveau A-noy1
 
hastn akzent, hört man raus ist aber nich weidda schlimm. komms wieder nicht immer gut auf den takt, dennoch sind die texte nicht geklaut was man einem heutzutage gutschreiben muss. defizite s.o. Em zu dem Z1
 
krasser beat ^^ jo gute lines aba viel zu drucklos. E_SMOKE0
 
puches nicht so besonders , auch deine stimmlage nicht so gut könnte aggresiver rüberkommen !! Mr. Vallivill1
 
Gute Punches. Langes Intro, aber das warten lohnt sich ;-). Flow geht auch klar.Klingt leider immernoch etwas gelangweilt. Andaz Andaz0
 
textlich gibt es bei dir Höhen und tiefen aber schon nicht schlecht. einige flowfehler aber insgesamt schon nich schlecht. ma schaun was dein Gegner bringt. Fibo1
 
In allen sache bist du ein kleines bisschen schlechter Badboy0
 
Runde 2 rück 11.12.2006 23:15:55.059366 Yark437
 
nicht schlecht aber dein gener is besser A-noy0
 
s.o. du kommst besser auf den beat. textlich unterlegen, geht leider an die hr ;) Em zu dem Z0
 
krasse konter und flow is au rund jo wieda punkt an dich. E_SMOKE1
 
konter gleichen aus drAw !! Mr. Vallivill1
 
Super Konter. Flow geht sehr klar. Nimmst den Text des Gegners auseinander. Punkt für RR, denn die Stimme ist aggressiver. Andaz Andaz1
 
stimm hier nicht gut abgemischt das zieht die runde einwenig runter. textlich is es nich so besonders und den sinn der rr (kontern) hast du nicht optimal ausgenutzt. aber im Großen und Ganzen eigentlich gut für Training (was ich hier ab und zu höre is schon eine Zumutung) ich gib hier mal ein Draw ;) Fibo1
 
Flow gut! Text auch!... du bist insgesamt gut Badboy1
 
Runde 3 hin 15.12.2006 17:10:33.414011 Yark472
 
oha hätt ich ja nich gedacht das du so ne koole runde droppst is auf jeden fall kool A-noy1
 
uhhh rapresenter wa. runde geht aber durch, achte die rückrunde Em zu dem Z1
 
jo du kannst auch noch ein bischen mehr druck in deine stimme bringen aba sonst souverän . du erinnerst mich an irgend ein rapper aba ich weis nich an wen... naja scheis drauf du hast battle gewonnen. E_SMOKE1
 
runde geht so nicht mein fall , aber in ordnung !! Mr. Vallivill1
 
Ganz gute Vergleiche. Flow geht klar, die Rhymes auch. Stimme erinnert mich ein wenig an Rhymin Simon ;-). Gute HR Andaz Andaz1
 
hier lässt du textlich nach und 4 tage für so eine kurze runde?... na ja hättest dich mal ein bisschen ins zeug gelegt. aber die runde is annehmbar Fibo1
 
Flow gut! Text auch!... du bist insgesamt gut Badboy1
 
Runde 3 rück 16.12.2006 14:39:03.33358 MCee KaLin422
 
hier bist du unterlegen hört sich an als hättest du keine lust mehr aber trotzdem 2:1 für dich A-noy0
 
arbeite an deinen schwächen. ich gebe hier an die hinrunde, auch als anreiz für dich. 2:2 Em zu dem Z0
 
kommst wieder nich ran aba dranbleiben . E_SMOKE0
 
naja so besonders war die runde auch nicht drAw!! Mr. Vallivill1
 
Gute Konter, aber nicht genug besonderes drin, die vergleiche sind auch nicht mehr so gut wie vorher. Die Stimme ist mir immernoch etwas schläfrig. Runde geht an die HR. Andaz Andaz0
 
auseinander fällt wie alter Zement... na ja textlich nich gut gekontert flow is auch nich besser punkt an hr Fibo0
 
In allen sache bist du ein kleines bisschen schlechter Badboy0