Battledetails

BaRRoQue vs. Patte (13 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.11.2006 18:40:10.258657 BaRRoQue467
 
wo sind die punches. irgentwie fehlen die. intro auch ganz schön lang. lektor Lektor1
 
Also ganz ehrlich, zuwenig druck, zu wenig Doubles die wirklich sitzen und deine Reim klingen einfach nur ausgelutscht. Odin mc0
 
Dein name is cool *HAHA* textlich biste kacke.und bist auch an paar stellen offbeat... Edo | Tk ReCordZ0
 
kommst schon ganz gut auf dem beat, kommst onbeat und deine reime sind teilweise ganz cool! hast aber viele zweckreime, die garnicht so pasen, reingebracht. es soll auch einen sinn ergeben. V!rus900
 
ui, 2006? frohes neues .. cooler beat .. flowlich ganz ordentlich, aber bitch auf bitch reimen?! hmm .. reimlich manchmal etwas unsauber! aber gut druckvoll gerapt! textlich kann da mehr gehen! test91
 
flow ist ganz okay, kommt gut straight, Reimlich auch okay, aber sinnlich und punchlich ist da ne große lücke, musste dran arbeiten test11
 
Reimlich ganz okay, und auch der Flow wirkt ausgereift. Wobei das auf dauer langweilig wird, diese durchgeratterte, mach ab und an mal halblang und variiere langsamer. Text geht nach vorne, noch ein wenig daran setzen dann wird das. Test161
 
Flow anfangs ok. Rap klingt nen Tick verkrampft. Text muss besser werden. Reime ok. Drecksmann0
 
Runde 1 rück 29.11.2006 18:36:39.911113 Patte448
 
keine guten lines. punches kaum vorhanden draw. lektor Lektor1
 
Ich halte ja eigentlich nicht sehr viel davin die Hook des anderen zu klauen und ein bisschen abzuändern, aber dein Style war hier überlegen. Odin mc1
 
Kommst besser aufn beat.konter drin also textlich auch besser point... Edo | Tk ReCordZ1
 
stimmeinsatz finde ich überlegen, betonst oft besser. du erfindest wörter, damit es sich reimt, zb automatikbenz. textlich und reimtechnisch aber etwas überlegen. punkt V!rus901
 
flowlich unterliegst du wie ich finde! die "hook" geht besser ins ohr! holperst aber leider zu stark und die doppels versauens dir zusätzlich .. konter ham dir nich zum draw verholfen, an HR! test90
 
Flow auch gut, ihr nehmt euch hier nix,addlips müssen sauberer werden, knappe runde... an hr test10
 
Gekontert ist ganz nett. Textlich bist Du der Hinrunde überlegen. Stimmlich errinerst Du leicht an Ezy und dein Flow sitzt auch, nicht gehaspelt. Gut einstudierter Text, was Dir hier den Punkt gebracht hätte, wenn die Runde länger wäre Test161
 
Flow schlägt hier deutlich sicherer durch und textlich sind die Vergleiche deutlich besser. Klar an RR. Drecksmann1
 
Runde 2 hin 01.12.2006 16:03:44.216442 Patte440
 
arbeite mehr mit der stimme und schreib wenigst 16 zeilen. lektor Lektor1
 
Was sollte denn das werden? Im vergleich zur ersten Runde sehr schwach. Odin mc0
 
Beat nice.textlich nich so gut...flow eig ganz ok... Edo | Tk ReCordZ0
 
an deinen betonungen solltest du noch etwas arbeiten. reime teilweise okay, teilweise zu schwach. textlich eher standart. V!rus901
 
fehlgeburt - käsebrot? dreist :D flowlich isses "ok" sag ich mal, musst etwas sicherer werden! test91
 
Textlich und flowlich ganz okay, aber ist alles noch sehr ausbaufähig, bring mehr punch, mehr wortwitz und mehr variation rein... Reime sollten auch sauberer werden test10
 
Mach mal längere Runden. Das waren jetzt immer 16 Lines. Reimlich biste schon weiter. Dein Text hier und da ein paar lustige Lines und dann lässte wieder nach. Wenn Du konstant gute Lines bringst, was Du sicher kannst, wird das noch richtig witzig. Flow sitzt auch hier wieder, wobei die Addlips einen unsicheren Eindruck hinterlassen. Test161
 
Liegst gut auf dem Beat. Gegnerbezug geht auch in einer HR mehr. Sonst nicht viel zu meckern. Drecksmann1
 
Runde 2 rück 02.12.2006 13:44:53.83613 BaRRoQue425
 
vom flow gleichwertig, von den punches auch. und nur 12 zeilen gerappt. draw. lektor Lektor1
 
Auch nicht viel besser als in der ersten Runde. Aber reicht hier für den Punkt. Odin mc1
 
Hm...Nee is nich bessa als die hr aba auch nich schlechter.Hm...die ganz großen konter fehlen mir...alles lala linez... Edo | Tk ReCordZ0
 
arbeite an deiner aussprache und an deinen betonungen, denn man versteht dich oft sehr schwer. reime unterlegen, textlich bist du auch etwas unterlegen. punkt an hr V!rus900
 
cuts etwas zu deutlich, aber besser gerapt wie ich finde .. konter reichen fürs draw hier! hättest mehr überzeugen müssen! test91
 
Konter sind ganz okay, flowlich auch, deine runde gefällt mir einfach besser, klingt viel runder! test11
 
Die Hase-line ist zu früh beendet. Nur den Doubletimepart... Den hab ich nicht gefunden. Flow ist nicht schlecht. Deine Aussprache, die musst Du trainieren, man versteht dich phasenweise nur schlecht. Wie gesagt, Flow ist ganz gut, etwa gleichwertig. Der Text ist allerdings etwas schlechter, aber das hier ist noch 'n Draw. Test161
 
Kannst leider auch hier weder vom Flow noch Text mithalten. Ich muss aber sagen, dass Du trotzdem auf diesem Beat besser kommst, als in Runde 1. Mach das mal ruhig öfter ein bisschen Gas aus der Stimme zu nehmen. Wirkt viel erwachsener von den Betonungen. Das langgezongene deeeeeeeeeeo kommt nicht so gut ;) Drecksmann0
 
Runde 3 hin 02.12.2006 17:43:16.585218 BaRRoQue419
 
du solltest an den punches arbeiten. langweilig beim hören. lektor Lektor1
 
Wenn du mich fragst hat nicht nur dein Gegner noch viel zu lernen sonder du auch. Kein Punkt hier. Das war einfach zu schwach. Odin mc0
 
Oh man textlich wieder nix.arbeite mal dran.stimmlich is es ganz gut.hast paar flowfehler drin...sonst ganz ok aba reicht nich zum point. Edo | Tk ReCordZ0
 
klingt manchmal zu verkrampft und klingst oft zu unsicher. reimtechnisch und textlich hier deine beste runde. V!rus901
 
immernoch 2006? sorry für die wartezeit! flowlich deine beste runde! die zusammenfassung der runden war ne gute idee und auch nett umgesetzt .. betonungen manchmal etwas daneben! textlich is der rest aber solala .. test91
 
schlechteste runde, die gefällt mir garnicht, flow und stimmeinsatz klingen scheiße, mehr druck! test10
 
Deine Raptechnisch stärkste Runde. Das rockt doch schon gleich viel mehr, schade dass Du erst jetzt damit anfängst. Text zeigt schwächen in den Vorrunden auf, denn Du konterst hier Runde 1 und 2 statt einen durchgängigen Fronter zu starten. Deine Schwäche bleibt weiterhin die Verständlichkeit. Dringend daran arbeiten. Test161
 
Textlich Deine beste Runde. Betonungen fand ich in der Runde vorher besser. Solide Runde. Drecksmann0
 
Runde 3 rück 04.12.2006 17:08:52.525016 Patte440
 
hört sich bushidomäßig an. nicht gut- lektor Lektor1
 
Ich wollte dir den Punkt ja wirklich geben, aber dein Gesang... Tut mir leid aber auch für dich hier kein Punkt Odin mc0
 
Bist öfters nich aufn beat.achte drauf.und textlich wie in den meisten runden im battle wieda nich so.aba hook hört sich ganz nice an kpHAHA. Edo | Tk ReCordZ0
 
flowtechnisch bist du klar überlegen. du betonst auch besser. reimtechnisch war der gegner diesmal etwas besser. ich gebe hier ein draw, weil das battle insgesamt kein 3:0 war. V!rus901
 
amputiertes bein line is schon etwas bekannt .. reimlich bist du etwas stärker als dein gegner .. aber das mit ersoffen is schlecht und der "gesang" is hässlich .. nix mit punktne, sorry .. test90
 
Runde ist besser, flowlich überlegen test11
 
Die Betonungen sind manchmal echt sehr geil. Insgesamt hinterlässt Du Raptechnisch auch in Runde 3 einen sauberen Eindruck, wobei die Doubles noch genauer sitzen müssen. Text geht klar, man hätte mehr kontern können, aber die Vorlage schoss ja auch nicht grade mit Punchlines um sich. Outro da ist.. Geschmackssache. Insgesamt hier ein Draw mit der Tendenz zur RR. Test161
 
Textlich warste besser in den anderen Runden. Flow wieder besser nur die Hook find ich ein bisschen schief auch wenn man Dein Gesangspotenzial raushören kann. Drecksmann1