Battledetails

FreeZe vs. Tukan (5 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.11.2006 21:59:42.881139 FreeZe444
 
text ist nicht so toll und dein flow ist auch ziemlich abgehackt!! test120
 
Rap passt auf den Beat, Lines sin teilweise koole dabei. Stimmlich etwas zu dünn und nach ner halben Minute find ich dich zu monoton- Ansonsten ne ganz coole Runde. Ezkey0
 
Leier nicht so sehr. Sowohl der schleppende Flow als auch die Betonungen sind nicht fresh. rapture0
 
Steinzeit Beat.. Doppelreime sind nicht alles. Inhaltlich nix besonderes. Flow variiert kaum. Innovativere Stilmittel einbauen! Letzte Line klingt u.a. arg zweckmäßig gereimt. Xerxes0
 
geht gut klar.. stylemäsig könnte noch mehr gehn. must dich noch bisschen mehr vom rest abheben! text hat paar nice lines Chronic0
 
Runde 1 rück 29.11.2006 15:57:50.97422 Tukan420
 
ich glaub du hast das mit der mom nicht so ganz verstanden oder was verstehst du unter mutterliebe? xD text und flow bissl besser, aber das mit den 2 tacks in der runde kannse auch sein lassen!! test121
 
den ersten versuch hättest du auch rausschneiden können. Textlich besser, Rap auch gut und nich so monoton vorgetragen. Knapp an RR. Ezkey1
 
Ein paar Reime sind gut, ein paar sind echt schlecht. Bleib auf konstantem Niveau! rapture1
 
Recorde einfach noch mal, was soll denn der verkackte Einstieg? Cutte das.. hehe Dolly Line is funny. Klingt unterhaltsamer. Vom technischen Aspekt her nehmt ihr euch nicht viel, da du allerdings recht gut auf die Runde deines Gegners eingegangen bist und mich inhaltlich mehr flasht Punkt an dich. Xerxes1
 
stimmeinsatz kommt kraftvoller. konter teilweise richtig cool. geht an dich Chronic1
 
Runde 2 hin 01.12.2006 11:29:57.110775 Tukan422
 
hast dir ja nen tollen beat zum battle ausgesucht!! flow wieder gut und text adv-durchschnitt!! test121
 
Textlich hier ziemlich nachgelassen. Viele Lückenfüller, kaum dicke Punches. Raplich wieder nett auf dem Beat. Ezkey0
 
Sorry, aber die Reime sind größtenteils Entryniveau! Den Rap hättest du besser an den Beat anpassen können. rapture0
 
Beatwahl unpassend. Diese „ich komm mit bla“ Lines fucken ab.. inhaltlich nicht gerade innovativ. Überleg dir bessere Stilmittel. Reimtechnisch geht’s klar. Vom Flow her etwas eintönig. Betonung nervt ebenfalls stellenweise. Xerxes0
 
betonungen passn teilweise nich so auf den beat. ansonstne gehts klar Chronic0
 
Runde 2 rück 03.12.2006 10:32:57.699889 FreeZe422
 
textlich nicht sehr einfallsreich liegst damit auf jeden flal unterm durchschnitt!! test120
 
Raplich hier besser finde ich. Textlich find ich dich hier leicht überlegen. Stimme hätte bisschen mehr Kraft nötig. Knapp an die Rückrunde. Ezkey1
 
Sowohl inhaltlich als auch technisch bist du in dieser Runde überlegen. rapture1
 
Ihr mit euren abgefuckten Mama Lines.. lächerlich! Haha, die 9mm Line is funny. Reimtechnisch gefällt’s mir etwas besser. Stimmeinsatz sagt mir ebenfalls mehr zu. Diesmal knapp an die hr. Auch wenn die Arschfick Line gay kommt. Hotbutton geht klar. Xerxes1
 
lasst des gelaber am anfang mal weg. text teilweise coole sachen. Chronic1
 
Runde 3 hin 04.12.2006 19:17:03.398807 FreeZe412
 
textlich deine beste runde im battle und dein flow ist auf diesem beat auch ganz ok!! klingst aber als würdest du ohne druck rappen!! arbeite weiter dran und setz deinen style auf solchen beats weiter ein!! test120
 
Wie in den ersten beiden Runden. Rap geht so schon klar, Stimme find ich etwas zu dünn. Textlich hier teilweise ganz lustig. Versuch noch variabler zu klingen, bspw. nich alles gleich rüberzubringen. Ezkey0
 
Mach mal mehr Power in die Stimme, das ist zu kraftlos, vor allem auf so einen Beat. Da kann man doch abgehen! rapture0
 
@Intro: Schon dumm, nächstes mal drauf achten! Ausgelutschte Beatwahl.. eklige Lines zwischendurch. Reim- und flowtechnisch ok, aber nix herausragendes. Stimmeinsatz passt. Ihr nehmt euch nicht viel, draw. Xerxes1
 
rr2 war von dir am coolsten. am dem beat hier musste mehr mit der stimme varriern. mehr betonen und abgehn! Chronic0
 
Runde 3 rück 06.12.2006 11:48:23.702146 Tukan388
 
konter sitzen!! flow wieder nice!! 3:0 test121
 
Hier hast du gut zurückgeschlagen. Rap gleichwertig, mehr Power, textlich gut auf den Gegner eingegangen. Damit hast du dir den Punkt verdient. An RR. Ezkey1
 
Deine Betonungen sind besser. Deine Reime sind schlechter. Ich kann mich nicht entscheiden, deshalb bleibt mir nichts übrig als ein Unentschieden zu geben. rapture0
 
Du hast nen Stock im Arsch? Stimmeinsatz ebenfalls korrekt. Flow könnte abwechslungsreicher sein. Frisbee Line etwas unsauber. Geht klar, aber auch besser ;) Ihr nehmt euch nicht viel, draw. Xerxes1
 
hier bist du wieder besser. geht besser ab auf solchen beats. Chronic1