Battledetails

TimmyBo vs. Bl@de (10 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.11.2006 16:21:14.436442 TimmyBo376
 
dein flow kommt sehr sicher...du spielst schön mit deiner stimme. textlich auch ganz okay..aber würde mehr gehn. das ende is dumm und schlecht und auch nich lustig. reimtechnisch gute dinger dabei !King K!1
 
Ein Taube ohne Flügel...was ein harter punch ;-) du musst etwas härter und sinnvoller punchen.Flow ist ganz ok.Hook kommt gay... Source0
 
intro sehr nice gute lines, gute punshes, guter flow und einfach mal ne echt neue art von hook gestalltungen. die sauna line kommt sehr gut und natürlich ist alles noch nicht 100% top aber echt hörenswert. geile stimme The dammanger1
 
Quali is ja mal zum kotzen. Aber rap geht klar. Das gequieke da in den betonungen nervt mich immer noch :P. Inro is nich wirklich lustig / Zolid Neil1
 
cooler beat... lustiger style.. textlich is das ganz cool zurecht entry spitze... hook chillig... flow kann man aber noch etwas verbessern sonst ganz cool King-Zahrend0
 
intro? is blade klein? naja betonung gefällt mir nich aber kommst kool auf den beat reim gehn klar flow auch ordentlich Ads0
 
Runde 1 rück 28.11.2006 20:54:39.000955 Bl@de375
 
du hast auf jedem beat irgendwie den gleichen flow...das wirkt auf dauer etwas langweilig. versuch dich den beats besser anzupassen. ansonsten ganz okay gekontert aber nix besonderes. geb hier mal nen draw, weil du technisch und durch kontervorteil knapp überlegen bist aber flowlich leicht unterliegst. !King K!1
 
Jo ganz klar besser.Flow und Text klar besser.Vllt etwas zu chillig gerrapt aber reicht locker. Source1
 
in fast allen deinen runden(alte battles) höre ich immer wider "ich Kicke Schicke Ficke die doubletimes partŽs" langsam ausgelutscht oder meinste nicht? konter hab ich nicht wirklich gehört. lines und punshes nichts besonderes. The dammanger0
 
Doubletime hört sich ja mal vollnich schlecht an!!! Du brauchst mehr power in der stimme. Ich geb da n draw / Zolid Neil1
 
hmm flowtechnisch find ich das etwas besser... aber textlich musst du noch sehr dran arbeiten doubletime naja ist ganz ok aber auch net so burner aber ich geb ganz knapp punkt an blade King-Zahrend1
 
punkt geht an die rr runde is gelungener doubletime sitzt und dope konter sind auch vorhanden Ads1
 
Runde 2 hin 28.11.2006 22:25:50.507741 Bl@de353
 
wieder gut anzuhören. aber der beat is nich gerade zum battlen bestimmt, deswegen nich so die battlestimmung. die hook von dem noz is nich so gut wie die gegen mich^^...oder die "holt bl@de aus der entry" hook...naja...stanni runde, bleibst unter deinen möglichkeiten !King K!1
 
Komischer aber guter beat.Man merkt du machst gar net so richtig ernst.Flow und Text ganz ok diesmal.Ohne mühe halt. Source1
 
beat noch langsamer und langweiliger als du . sorry aber klingst echt total nach langeweile. und dann noch so hochnäsig. arbeite an deinen druck in der stimme. und die hook hättest du auch lieber lassen sollen. ansonsten sauber geflowt wenn du nur nicht so langweilig klingen würdest The dammanger0
 
Beat is hamma!!! Kommst da viel besser drauf als auf den inna ersten Runde. Text geht klar und Flow an manchen Stellen dope. Naja Gesang sag ich mal nix zu ;D / Zolid Neil0
 
ausgelutschter aber chillig... flowtechnisch is das richtig gut.. textlich diesmal cool aufjeden adv. nivo aber fanta light line hattest du schon oft.. hook richtig cool King-Zahrend1
 
kaiserschnitt line dick, beat scheiße auf den beat aber trotzdem gut grappt mir fehelne n bisschen die dicken punshes ma sehn was timmy am start hat Ads1
 
Runde 2 rück 30.11.2006 22:08:09.718582 TimmyBo345
 
sehr komischer text..gefällt mir gar nich...die konter knallen auch nich...diesmal is der flow auch viel zu verkrampft...meiner meinung hier nicht annähernd das niveau von bl@de !King K!0
 
Dein Intro ist lol.Du kommst aufjedenfall druckvoller als die hr.Flow auch interessanter.Hast dir mühe gegeben und deswegen gibts draw. Source1
 
gut ausgekontert. sauber geflowt "schlaftablette line" und "Fanta Light" lines sind nice hook nichts sehr überragendes aber reicht als konter. aber deine qually sollte sich etwas verbessern. The dammanger1
 
Schon wieder so ein Intro, das kommt aber besser als das erste ;D. JO is auch sicher. Konter teilweise gut. Hmmm da geht der Punkt ganz ganz ganz... knapp an dich / Zolid Neil1
 
textlich ist das ganz cool is besser als hr.. flowtechnisch etwas schlechter ich geb nen draw 2 coole runden King-Zahrend1
 
konter nich gut manchmal fehln mr die reime hook find cih auch ncih so gut hr klar überlegen Ads0
 
Runde 3 hin 02.12.2006 15:06:27.965717 TimmyBo329
 
deine filmmitschnitte sind echt voll langweilig...aber die runde is schon ganz gut,der beat is zwar komisch aber du kommst ganz gut manchmal haste komische pausen die fu weglassen könntest indem du den text besser anpasst, ansonsten bisschen kurz gehalten. textlich nix besonderes aber auch nicht schlecht !King K!1
 
Cooler Beat.Deine Stärkste Runde.Flow und Text besser als die beiden letzten runden.Text puncht auch etwas mehr,aber trotzdem ist das ganze noch nicht ganz cool.Üb einfach weiter. Source0
 
noch nen geiles intro *grins* guter stimmen einsatz. errinert ein wenig an kollegah. textlich ist das deine beste runde meiner meinung nach qually dieses mal auch besser. und wie gesagt mir gefällt deine stimme und style mach weiter so und viel erfolg The dammanger1
 
Auf dem Beat kommst du nicht gut. Text is korect. Flow hat nachgelassen / Zolid Neil0
 
langsam nerven die intros.. textlich is das wieder ganz nice aufjeden adv. nivo flow ist auch ganz ok aber könnt man noch etwas besser machen... trotzdem coole runde King-Zahrend1
 
schräges intro, was für vergleiche gleich zu anfang beat kommt scheiße flow is on point reime sind diesma auch wieder besser Ads0
 
Runde 3 rück 03.12.2006 16:39:53.756352 Bl@de420
 
deine technik is doch nen level höher dein flow kommt hier einfach interessanter..konter sind jezz nich so...hier wieder nen draw, hättest den kontervorteil mehr ausnutzen sollen !King K!1
 
Jo diesmal wieder klar besser.Flow geht straight nach vorn.Text kontert auch alles locker.Wieder geht das Battle an dich nur eins stört mich:Du rappst zu chillig manchma. Source1
 
lines wider nicht sehr toll. konter waren dieses mal vorhanden aber nicht genug um dir diese runde zu geben. flow sauber aber man merkt das der dieser beat nicht gut liegt. aber weiterhin viel erfolg The dammanger0
 
Jo du kommst viel besser auf dem Beat. Die erste Runde, wo du wirklich besser bist als dein Gegner / Zolid Neil1
 
du bringst immer diese ''ich siege oder der gegen mich eine chance hat'' lines.. flow technisch wieder besser textlich aber wieder unterlegen... ich geb hier wieder nen draw.. versuch bessere vergleiche und punches zu bringen King-Zahrend1
 
hättest mit mehr power auf den beat kommen sollen wäre dicker gewesen ansonsten PUNKT Ads1