Battledetails

Brudah vs. actionman (5 : 18)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.11.2006 19:09:26.069752 Brudah437
 
die langgezogenen wörter sind gay.könntest mehr onbeat rappen.an deinem text kannst du auch noch was tun.mehr auf den beat flown.punkt an rr1 Eg_ozzy0
 
cooler style, bau die reime mehr aus. Killabob1
 
hmm - kommst komisch auf den beat - irgendwie gar nicht auf den beat!!! text ist schwach, doppelreime fehlen, witzige vergleiche auch nich vorhanden Left hand0
 
Was ist das? Sehr schlecht, arbeite an deiner Aussprach an deinen Flow und am textlichen. peace... LMF0
 
cooler beat. quali ist aber übelst weak. nicht so übel dein Rap, aber manchmal holpriger flow. Knilsch0
 
deine runde is überschlecht..find ich nicht gut..reime schlecht... M.O.L0
 
aufnahme schlecht. flow is nich gut is alles mehr erzählt als gerappt. reime nicht besonders fresh S-U-K-O0
 
Runde 1 rück 27.11.2006 15:42:48.764899 actionman450
 
zu viel druck drauf .aber passt besser als hr1.text geht klar.dein punkt Eg_ozzy1
 
wo sind die konter? flow kommt nicht an hr ran. Killabob0
 
Hollywood Hank hättezte dir auch sparen können !!! flow geht, paar gute konter auch drinne punkt für dich Left hand1
 
Klare Sache das ist deine Runde schön gevögelt :D LMF1
 
hast ein par coole wortspiele gemacht. runde geht knapp an dich Knilsch1
 
runde ist auch nicht wirklich ansprechend aber trotzdem total überlegen M.O.L1
 
viel verständlicher als dein gegner. is schon ganz lustig. flow auch besser. dein punkt S-U-K-O1
 
Runde 2 hin 27.11.2006 15:45:20.109138 actionman438
 
text geht klar.nur du kannst noch mehr varieren.deine stimme kannst du auch bestimmt anders einsetzen. -draw Eg_ozzy1
 
voll offbeat. Killabob0
 
schmückst dich gerne mit andren federn wa? aba naja runde ging wohl - flow ganz nice punkt für dich Left hand1
 
Naja sorry die Runde gefällt mir überhaupt nicht. Wobei du schon einige schone Punches kickst. Hau mehr drauf ;) LMF1
 
gute runde. sauber geflowt.gefällt mir. Knilsch1
 
runde nicht schlecht das gleiche wie rr1 M.O.L1
 
stimme schön eingesetzt. flow sehr cool. text auch nicht schlecht. reime auch ganz gut S-U-K-O1
 
Runde 2 rück 01.12.2006 12:56:25.710688 Brudah420
 
dein rap sollte lauter sein.versuch zu kontern,aber dein runde ist diesmal besser.nur bring mehr druck rein! - draw Eg_ozzy1
 
konterst die hr voll aus, auch wenn ich nicht alles verstehe, haste den besseren flow und cooleren style Killabob1
 
deine doppelspur iz n biz zu laut, doppelreime vermisse ich, schreib bessere texte und beton die reime bessa Left hand0
 
Jubb geht doch, hier biste auf jeden schon mal besser geworden. Deine Stimme braucht mehr Druck!den Punkt hier haste dir verdient. LMF1
 
besser als deine erste runde, hast besser geflowt.trotzdem hats nicht gegen den actionman gereicht. hättest deine stimme gegen ende ein bisschen lauter machen können! Knilsch0
 
das gleiche wie hr1 M.O.L0
 
vergleiche nich cool. text auch nich. flow schon besser als hr1 aber immer noch unterlegen punkt an gegner S-U-K-O0
 
Runde 3 hin 05.12.2006 12:06:00.120818 Brudah415
 
nehmt dir mehr zeit für den text und bring mal doublerrhymes.oft zweckreime im text und noch sehr unrotieniert. Eg_ozzy0
 
doubles sind unsauber aber stört das gesamtbild nciht, kommt cool aber hättste bessere reime bringen können Killabob1
 
wieda doppelspur zu laut, wie gesagt geb dir mehr mühe beim texten und schreib texte mit mehr sinn Left hand0
 
Böser Beat kenn ich zu gut ^^ aber du hast ihn böse versaut. Kein Flow kein gar nix.. weiter trainieren.... das is echt mies auf diesen beat was gehtn.... :S LMF0
 
zu einfache reime...kannst du besser! Knilsch0
 
beat cool aber wieder bushido...welcher rapper hat noch nie auf einen bushido-beat gerappt?? ich kenn keinen... runde besser als die anderen aber trotzdem wieder unterlegen 0:3 M.O.L0
 
text is standert. möchtegern g mässig. doppels müssen leiser. reime nich on point. du musst noch viel üben S-U-K-O0
 
Runde 3 rück 05.12.2006 23:24:20.608147 actionman417
 
flow is fast wie von samy deluxe.dein text könnte aber in der rude auch besser sein. find ich nich gut jezz!knapp dein punkt Eg_ozzy1
 
einfach nur whack! warum konterst du nicht? im reimen und flow unterlegen punkt an hr Killabob0
 
eindeutig bessa alz dein gegner, vermisse zwar auch bei dir doppelreime aba egal, viel spaß und glück in der entry ;) Left hand1
 
Auch etwas den schönen Beat versaut aber kommst besser. Tjoa Konter vorhanden, aber trainier noch weiter... peace LMF1
 
hast bessere runden gebracht... trotzdem wieder knapper sieg übern brudah. Knilsch1
 
diesmal schlechtere runde als sonst ... aber trotzdem wieder punkt 3:0 M.O.L1
 
sehr chillig gerappt gefällt mir nich so gut. aber flow und reime klar besser. sieg an dich S-U-K-O1