Battledetails

BreeZ vs. Furious Jay (15 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.11.2006 15:30:57.968336 BreeZ567
 
Gut auf den Beat unterwegs, teilweise stolperst du leider n bisschen im Flow, was wohl an der Zeilenänge liegt. Textlich könntest du mehr reinhauen. Ansonsten ganz cool rübergebracht. Ezkey1
 
also..runde cool geflowed..manchmal bisschen offbeat aber kommt straight..text ist so mittelmaß 1-2 gute lines..rest stanni shit test121
 
oc real gangster! zur runde: ist mir ein wenig zu simpel gebaut, flowloch so wie textlich, da hakts manchmal noch etwas. doubletime war nur eine line or what? kommschon da geht mehr Konse1
 
haha lustiges Intro... ne, das würdest du mir nicht abnehmen. Lass solche langweiligen Intros doch weg, was soll das denn bringen?? Du bringst nur eine Zeile Doubletime, das wirkt immer so angetäuscht, also entweder richtig oder eben nicht. Ist ja nicht schlecht, aber wirkt fehl am Platz. rapture1
 
Flow recht sicher auf dem Beat, bis auf den Doubletimepart, der komplett offbeat ist. Reime teilweise etwas strange, ansnsten geht's schon klar. OC California lob ich mir natürlich. Snew1
 
Runde 1 rück 23.11.2006 22:02:54.146492 Furious Jay526
 
Auch nett auf den Beat. Ich versteh nur leider kaum etwas, weil du zu dünn und zu leise bist. Teilweise auch leichte Unsicherheiten, textlich kann ich eigentlich nix zu sagen. HR hatte ein netteres Gesamtbild. Ezkey0
 
flow kommt sehr unsicher...nicht so straight wie in der hr. textlich auch keine mega konter. geht an die hr. test120
 
reime sind wirklich schlecht... flowst zwar durchgaengig aber ohne highlights zu setzen das machts aber erst interessant nochn bischne bitte dran arbeiten Konse0
 
Es fällt mir sehr, sehr schwer was zu verstehen. Misch einfach die Stimme lauter auf ab. Was ich hör ist sehr Standard. rapture0
 
Stimme zu leise abgemischt. Textlich ok, aber auch du benutzt zu viele Zweckreime. Insgesamt hebt keiner von euch sich genügend ab, als dass es für den Punkt reichen würde. Draw. Snew1
 
Runde 2 hin 25.11.2006 21:11:57.999597 Furious Jay493
 
Oh nein, welch selten benutzter Beat. Den hab ich ja noch NIEEEE hier gehört. Warst wirklich du das in der letzten Runde? Rap zu stockig, Quali eklig, Stimme zu monoton, Flow geht noch so. Die Runde war aber mal n Rückschlag Oo Ach ja- dem Text fehlen sämtliche Punches. Ezkey0
 
über beatgeschmack lässt sich streiten. immernoch ein sehr unsicherer flow..stolperst dich da durch den takt, den du auch nicht immer 100 % triffst. textlich ist das nix..keine guten punches..schlechte reime test120
 
ich hoffe du hast vorher nicht ins klo gekotzt. irgendwie sprichst du breez lustig aus. überzeugst mich nicht ganz du musst mehr auf den beat eingehen und mit ihm flowen und nicht einfach drüber lapidaaa textlich reisst du leider auch nichts dolles Konse1
 
Irgendwie... sollte sich das alles ein bisschen besser Reimen. Außerdem musst du mehr Struktur reinbringen in deinen Textaufbau! rapture0
 
Zu Anfang klingen deine Lines sehr wirr, gegen Ende hin kriegst aber etwas mehr Struktur rein. Textlich wieder sehr durchwachsen, da fehlt auf jeden Fall noch der Feinschliff. Snew0
 
Runde 2 rück 27.11.2006 14:20:52.962221 BreeZ495
 
Angenehmer. Aber auf dem Beat kann man echt mehr abgehen, niemand sagte "BreeZ mach ma deinen Gegner nach" Flow mehr auf son Beat, rap kraftvoller. Nur wenig besser. Ezkey1
 
der flow wieder viel besser. versuchst aufjedenfall nicht mehr so monton zu kommen. textlich ist es besser. Punkt an die rr test121
 
dieses ahhhhhh schliesst sich irgendwie deinem intro an, will ich nich belohnen gib dir doch bischen mühe dann kriegste demnächst auch hier den punkt Konse1
 
Du bist in allen Belangen überlegen. Deine Pausen sind hin und wieder störend und zerrei0eb den Flow. rapture1
 
Nett gestyled, auch textlich der Hinrunde überlegen. Punkt an die RR. Snew1
 
Runde 3 hin 29.11.2006 11:18:40.357928 BreeZ513
 
Noch so n Beat mit Seltenheitswert. Schickste mir den? Ich hab den schon immer haben wollen -.- Rap doch ma flüssiger und routinierter, das klingt zu unkontrolliert. Textlich fehlen auch Punches. Ezkey1
 
hook kommt cool...flow gefällt mir gut .. kommts gut auf dem beat. textlich isses auch gut. test121
 
alter is das pete? sind die flowfehler style absicht? paar koole lines dabei, geht schon ab nur teils gefaellt mir der flow nich Konse1
 
Ich hab mir mal überlegt, warum in jedem zweiten Doubletime das Wort Doubletime vorkommt. Bei dir sogar in Runde 1 und Runde 3. Bei den schnelleren Flows kannst du noch eine Spur sauberer rappen. Die Runde ist ganz ordentlich. rapture1
 
Hook schockt, gut gemacht. Coole Runde, nur die letzten beiden Zeilen und der Doubletimepart sind (schon wieder) offbeat. Lieber ganz weglassen. Snew1
 
Runde 3 rück 30.11.2006 20:02:01.456486 Furious Jay473
 
Auch zu unkontrolliert und powerlos. Jungs, was is los? Flow geht, Style fehlt irgendwie Emotion, Textlich auch nich toll... Draw, beide enttäuschend. Ezkey1
 
reime sind schlecht...flow kommt wieder stark unsicher...du machst sehr komische atempausen...wircklich gute konter find ich auch nicht. geht an die hr und somit klarer 3 : 0 sieg ! test120
 
hahaha wasn geiler selfdiss im intro. leider reicht die runde nicht, nochn bischen übung flowlich und textlich dann wird das schon Konse0
 
Bring mehr Abwechslung in die Betonungen. rapture0
 
Flow über weite Strecken holprig, textlich kommst du auch nicht ganz an die deines Gegners ran. Punkt an die HR. Snew0